ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mister
Geht.
Die Synchro gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so gut, ist aber deutlich besser als die Synchro von Desperate Housewives, denn die war richtig grausam. So ist die okay, aber manche Stimmen sind wirklich fehlbesetzt. Vor allem Izzy finde ich im Deutschen nervig, obwohl sie eigentlich einer meiner Lieblingscharas neben George und Addison ist.
von La City Liver
letztendlich gibt es kaum gute synchros.
wie sind die quoten in österreich(bitte mit marktanteil und um wie viel uhr läuft GA)??? :wink:
von Black Panther
27.04.2006:

21:55: Grey's Anatomy - 312.000 Zuseher (5|17)

Quelle: mediaresearch.orf.at
von La City Liver
ist doch ganz ordentlich, viel besser als in germania.
hoffentlich hat die letzte episode der 1. staffel bezaubernde quoten.
ich hoff ja auf
ab3: 1,6 mio.
14-49:1,28 mio.
und welche quoten erhofft ihr euch?
von coach
Also 1,6 Mio ist vielleicht doch ein bisschen viel. 1,4 höchstens.

In der Zielgruppe könnte ich mir 1,2 MIo allerdings schon vorstellen.
von Black Panther
Oliver C. hat geschrieben:ist doch ganz ordentlich, viel besser als in germania.
hoffentlich hat die letzte episode der 1. staffel bezaubernde quoten.
ich hoff ja auf
ab3: 1,6 mio.
14-49:1,28 mio.
und welche quoten erhofft ihr euch?
Dass die Quoten noch so anziehen, glaube ich nicht wirklich. 1,28 Millionen in der Werberelevanten ist ungefähr 10%, und das wäre 1. nicht mehr weit vom Senderschnitt entfernt und 2. zu schön um wahr zu sein.
von california-boy
Heute war wieder ne super Folge!!! :D :D :D George hat mir richtig leid getan, mal sehen wie er sich in der zweiten Staffel Alex gegenüber verhalten wird...

Gut hat mir vor allem der Schluss gefallen, als Derek's Frau ins Krankenhaus kam... Habe bloß jetzt keine Lust bis Herbst auf neue Folgen zu warten... :(
von Mace
Die Folge war wirklich klasse und macht das Warten auf den Herbst nicht gerade leichter. George war wieder der sympathischste Charakter. Besonders die Szenen, in denen er vor Izzie versuchte zu erklären, dass alles anders war als sie dachte, waren spitze. :lol:

Das Auftauchen von Dereks Frau hat man man ja schlauerweise schon im Trailer für die Folge gesehen. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
von La City Liver
wären die quoten besser gewesen, hätte es durchaus sein können, das wir nicht mehr bis zum herbst warten müssen. :cry:
von Roman
Grey´s Anatomy ist ja gerade im Höhenrausch. :shock:

Die Quoten:

Vorwoche:
ab 3: 1,28 Millionen / 4,2 %
14-49: 1,03 Millionen / 8,5 %

Diese Woche:
Vorwoche:
ab 3: 1,38 Millionen / 4,8 %
14-49: 1,05 Millionen / 9,2 %

Zwar noch immer im einstelligen Bereich und weit unter Pro7-Durchschnitt, aber wenn man das mal vergleicht, haben sich die Quoten weitgehend verbessert. Somt sind die Chancen für die zweite Staffel gestiegen, dass sie in der Primetime und nicht am Samstag Nachmittag ausgestrahlt wird. ;)
von La City Liver
pro7 sollte erkennen, dass über die 1. staffel einige zuschauer gewonnen werden konnten.
und das ist meiner meinung nach noch mehr drin.
also irgendwann mal werden die 2mio. geknackt(in der primetime)
wer will mit mir wetten??
von Roman
Oliver C. hat geschrieben: also irgendwann mal werden die 2mio. geknackt(in der primetime)
wer will mit mir wetten??
Das ist definitiv Wunschdenken. ;)
Bin gespannt, auf welche Timeslots Grey´s Anatomy und Charmed im Herbst landen werden. ;)
von Kiddow
Aargh, das war schon die letzte Folge? Ich hasse diese verfluchten Pausen!

Ich fand die Folge einfach super. Ich habe soviel über George lachen müssen.
Bailey hat mich auch überrascht. Sie ist wegen der Autopsie weniger ausgerastet als ich erwartet hätte.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.

Werd mir am Samstag nochmal die Wiederholung angucken, weils so schön war.
von La City Liver
mit dem lead-in von DH is es kein traumdenken, dass grey's anatomy 2 mio. erreicht. :wink:
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:mit dem lead-in von DH is es kein traumdenken, dass grey's anatomy 2 mio. erreicht. :wink:
Wer sagt denn dass GA mit der zweiten Staffel noch in der Primetime gesendet wird. ;)

Kann mir folgendes Schema mit GA in der Primetime vorstellen:

20:15 DH
21:15 Charmed
22:15 GA

Oder:

20:15 Charmed
21:15 DH
22:15 GA
von Mace
Auch wenn die Quoten gestern noch weit unter dem Senderschnitt lagen, ist zumindest die Entwicklung sehr positiv. Abgesehen von kleineren Schwankungen gingen die Werte seit dem Start ja immer weiter nach oben. Deshalb mach ich mir auch wegen GA im Herbst keine Sorgen. :wink:

Das Durchhaltevermögen bei GA hätte ProSieben auch mal bei "Las Vegas" haben müssen. Die Werte hatten sich da ja auch leicht verbessert und vielleicht wäre noch mehr daraus geworden...
von La City Liver
an roman, du s olltest wissen, dass por7 einmal gesagt hat, dass charmed ganz gewiss an einem anderen tag als DH und GA ausgestrahlt wird.
und auch wurde gesagt, dass GA und DH zusammen in der primetime laufen sollen, wohl am dienstag!!! :wink:
von (chris)
Wenn GA und DH zusammen laufen, dann wird das bestimmt gut ausfallen für pro7.

Hab aber gestern leider die letzten fünf Minuten von GA verpasst (war da bei CSI-Miami), kann mir wer sagen was noch passiert ist? Kanns nämlich Sa. nicht sehen.
von YJ
Oliver C. hat geschrieben:an roman, du s olltest wissen, dass por7 einmal gesagt hat, dass charmed ganz gewiss an einem anderen tag als DH und GA ausgestrahlt wird.
und auch wurde gesagt, dass GA und DH zusammen in der primetime laufen sollen, wohl am dienstag!!! :wink:
echt? davon habe ich ja gar nichts mitbekommen^^

Romans Schemen gefallen mir sehr gut, das wäre ein genialer Dienstag für mich :lol:
von Roman
YJ hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:an roman, du s olltest wissen, dass por7 einmal gesagt hat, dass charmed ganz gewiss an einem anderen tag als DH und GA ausgestrahlt wird.
echt? davon habe ich ja gar nichts mitbekommen
Ich auch nicht. Deswegen wäre mal schön, wenn du da nen Link zu diesen Artikel posten wirst. ;)

Außerdem wäre ja in dem Schema DH und GA in der Primetime. ;)

Fakt ist eben dass Charmed auch noch irgendwo zu sehen sein wird und das wird dann wohl zwangsläufig der Dienstag sein, wenn sie Mittwochs weiterhin Blockbuster ausstrahlen und deswegen Popstars, das eigentlich soweit ich weiß am Mittwoch vorher gesehen war, auf den Donnerstag legen. ;)
Romans Schemen gefallen mir sehr gut, das wäre ein genialer Dienstag für mich :lol:
Ja wäre schon ein schöner Dienstag. Aber gleichzeitig laufen ja auch noch die Gilmore Girls ab Herbst auf VOX. :roll:

Aber an denen habe ich eh kein großes Interesse mehr. ;)
von california-boy
Fakt ist eben dass Charmed auch noch irgendwo zu sehen sein wird und das wird dann wohl zwangsläufig der Dienstag sein, wenn sie Mittwochs weiterhin Blockbuster ausstrahlen und deswegen Popstars, das eigentlich soweit ich weiß am Mittwoch vorher gesehen war, auf den Donnerstag legen.
Wenn Pro7 vor hat Charmed in der Primetime ausszustrahlen ( was ich doch hoffe ), dann bleibt nur der Dienstag übrig... Der Montag ist glaube ich schon mit Serien belegt bis Winter, oder?
Zuletzt geändert von california-boy am Mi 10. Mai 2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
california-boy hat geschrieben: Wenn Pro7 vor hat Charmed in der Primetime ausszustrahlen ( was ich doch hoffe ), dann beleibt nur der Dienstag übrig... Der Montag ist glaube ich schon mit Serien belegt bis Winter, oder?
Yep, das ist völlig richtig. :)
Montags läuft ab September spätestens Oktober Lost und Invasion. Dort wären die Sendeplätze erst wieder im März/April rum frei. ;)
von scoob
Roman hat geschrieben:
california-boy hat geschrieben: Wenn Pro7 vor hat Charmed in der Primetime ausszustrahlen ( was ich doch hoffe ), dann beleibt nur der Dienstag übrig... Der Montag ist glaube ich schon mit Serien belegt bis Winter, oder?
Yep, das ist völlig richtig. :)
Montags läuft ab September spätestens Oktober Lost und Invasion. Dort wären die Sendeplätze erst wieder im März/April rum frei. ;)
Ab Frühjahr 2007, wahrscheinlich nach den Staffelenden von "Lost" und "Invasion", wird "Supernatural" und "Five Days to Midnight" laufen. "Charmed" könnte meiner Meinung nach dann auch montags laufen, allerdings halte ich den Dienstag für sehr wahrscheinlicher.
von Rory Devaney
oh nein warum??? Diese Serie finde ich so klasse, und die letzte szene der gestrigen Folge war für mich sehr überaschend, hätte nie gedacht das
Dr. Derek Shepard verheiratet ist, da hat er ja jemanden völlig verarscht :D

ProSieben ist einfach ....grrrr, warum können sie nicht gleich die 2. Staffel ausstrahlen? Bin mir sicher das sie einige Zuschauer bis Herbst verlieren werden... :roll: oder ist dies laut vertrag nicht möglich?
von scoob
Rory Devaney hat geschrieben:ProSieben ist einfach ....grrrr, warum können sie nicht gleich die 2. Staffel ausstrahlen? Bin mir sicher das sie einige Zuschauer bis Herbst verlieren werden... :roll: oder ist dies laut vertrag nicht möglich?
Die zweite Staffel von "Grey's Anatomy" läuft derzeit noch in den USA. Die zweite Staffel war bereits im Voraus für Herbst eingeplant gewesen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 106