von Tanja Timanfaya - Mo 2. Jun 2014, 19:28
- Mo 2. Jun 2014, 19:28
Ich bin dafür, dass Inselketten zukünftig nicht mehr nach einer einzelnen Insel benannt werden dürfen und sie, falls sie schon benannt sind, zur sofortigen Namensänderung verpflichtet werden. Indonesien, die Kanaren, die Balearen zeigen doch, dass es so viel besser ist
Commi hat geschrieben:Äh, hä? Jetzt hast du selbst mich mit deiner Argumentation abgehängt, zumal Bremen für mich in erster Linie eine Stadt ist, kein Bundesland. :lol:rosebowl hat geschrieben:Ich glaub, dass es sowohl die Inselkette als auch die Insel Hawaii gibt, ist inzwischen allen klarNa, es ist ja so: es gibt auf der Inselkette Hawaii eine Insel (Inselketten haben die kuriose Eigenschaft, verschiedene Inseln in sich zu vereinen, crazy Sache das) mit gleichem Namen (was auch wahnsinnig verrückt ist).
Man kann das vergleichen mit Bremen. Da würden viele sagen "Hey, cool, ist doch ne Stadt." Isses auch. Aber in erster Linie ist Bremen ein Bundesland. (Ja, dieser Vergleich hinkt etwas, aber nicht so schlimm wie Goebbels.) Und so ist Hawaii in erster Linie eine Inselkette.
Ich bin dafür, dass Inselketten zukünftig nicht mehr nach einer einzelnen Insel benannt werden dürfen und sie, falls sie schon benannt sind, zur sofortigen Namensänderung verpflichtet werden. Indonesien, die Kanaren, die Balearen zeigen doch, dass es so viel besser ist
The Closer You Look The Less You See!