ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Zweimal kann man sowas machen, aber öfters auch nicht. Bro Sis hatten ja auch noch erfolg über ein oder zwei Singles hinaus, wären sie nicht so gewesen wie sie eben waren, hätten sie sicher auch länger erfolg gehabt, aber so blöd wie die waren und mit den ganzen beziehungen rauswürfen, outings haben sie sich sicher einiges kaputt gemacht.
von thilo
hab mich mal schlau gemacht.

Juliette-Spielt in einem Musical mit
Vanessa S. ha´t einen neuen Plattenvertrag
Daniel K. -bringt ende des Monats eine neue Single raus(König von deutschland, cover von Rio reiser.Album kommt ende September
Lucy und Nadja bringen ende August ihre Singles raus
Vanessa bringt ihr Album im Winter heraus und sandy ihr 2.Album auch
von Fabi
Typhlosion hat geschrieben:Und was ist mit Vanessa S, Juliette, Daniel Kübelkacke, Gracia nach dem blamablen Grand Prix, Sandy usw.?
So siehts bei mir aus, wie ich auf die Namen reagiere:
Vanessa S. = Nix mehr gehört
Juliette = Nix mehr gehört (aber zurecht weit gekommen, denn meiner Ansicht nach die beste Stimmer aller Casting-Acts)
Daniel K. = neues Single bald
Gracia = nix mehr gehört
Sandy = Da war noch irgendwann was^^

Das Juliette im Musical mitspielt, war klar, weil sie ja schon vorher dort mitwirkte.
von Janine
thilo hat geschrieben:nochmal was aus den gewinnern der castingshows geworden sind:L

Elli hat kein Plattenvertrag mehr
Alexander produziert im moment ein neues Album das im herbst erscheint
Die Preluders haben keinen Plattenvertrag mehr, bemühen sich aber einen neuen zu bekommen. In Richtung Toggo(Tertia hat die band verlassen)
Overground haben ihren Plattenvertrag noch und eine neue Single wird bald erscheinen
Bro'Sis haben auch keinen Plattenvertrag mehr und gehen getrennte wege. faiz hat eine solosingle rausgebracht die es nicht in die Top 100 geschaft hat und Ross spielt bei einem Musikal mit.
Nu Pagadi bringen im Winter ein neues Album heraus. Doreen die nicht mehr dabei ist bringt ihr erste Solosingle Den Brief den ich niemals lies am 22.08 heraus
Und von den einzelnen No Angels hört man hier und da ja auch mal wieder was in Sachen Moderation oder ähnliches.
von MICHAELALEXANDER
Na dann fehlt ja nur wieder StarSearch auf SAT1 und die Casting Neuauflage ist wieder komplett.
von Fabian
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Na dann fehlt ja nur wieder StarSearch auf SAT1 und die Casting Neuauflage ist wieder komplett.
Sat.1 wird vorerst kein "Star Search 3" starten. War zwar mal in der Planung, nur gibt's einfach derzeit keine Talente.
von RobertoKO
Fabian Böhme hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Und was ist mit Vanessa S, Juliette, Daniel Kübelkacke, Gracia nach dem blamablen Grand Prix, Sandy usw.?
So siehts bei mir aus, wie ich auf die Namen reagiere:
Vanessa S. = Nix mehr gehört
Juliette = Nix mehr gehört (aber zurecht weit gekommen, denn meiner Ansicht nach die beste Stimmer aller Casting-Acts)
Daniel K. = neues Single bald
Gracia = nix mehr gehört
Sandy = Da war noch irgendwann was^^

Das Juliette im Musical mitspielt, war klar, weil sie ja schon vorher dort mitwirkte.
Julliette und Lucy haben sich jetzt als Paar geoutet :P Super PR, aber die lesbische Nummer ziecht nicht mehr seit T.A.T.U.
von thilo
jap Lucys Single ist irgendwo im Top 80 bereich eingestiegen
von jake-o
Selbst in der Bildzeitung war der Artikel nicht alzugroß :wink:
von Zimmermax
Und der Grusel geht weiter. Eben kam der erste Bewerbungtrailer für die nächste Popstars-Staffel.
von california-boy
Zimmermax hat geschrieben:Und der Grusel geht weiter. Eben kam der erste Bewerbungtrailer für die nächste Popstars-Staffel.
Jetzt wurden schon ein Trailer gezeigt?! Ich dachte, dass sollte die Leute erst im Herbst dazubewegen umzuschalten... auf einen anderen Sender... :wink:
von cooky
Aber die castings für die ersten runden, werden sicher im sommer stattfinden also werden diese schoneinmal betrailert.
von california-boy
cooky hat geschrieben:Aber die castings für die ersten runden, werden sicher im sommer stattfinden also werden diese schoneinmal betrailert.
Ja stimmt schon, aber das man mich jetzt schon an Popstars errinern muss... :roll: Ich dachte Pro7 würde zu seinen Wurzeln zurückfinden...
von Zimmermax
spongebob hat geschrieben:
Zimmermax hat geschrieben:Und der Grusel geht weiter. Eben kam der erste Bewerbungtrailer für die nächste Popstars-Staffel.
Jetzt wurden schon ein Trailer gezeigt?! Ich dachte, dass sollte die Leute erst im Herbst dazubewegen umzuschalten... auf einen anderen Sender... :wink:
Ja, das sind die ersten Trailer. Das ganze läuft jetzt unter dem Namen Planet-Popstars. Es gibt auch schon die passende Homepage dazu: http://www.planetpopstars.de/
von Quotenfreak
Zimmermax hat geschrieben:
Ja, das sind die ersten Trailer. Das ganze läuft jetzt unter dem Namen Planet-Popstars. Es gibt auch schon die passende Homepage dazu: http://www.planetpopstars.de/
also die seite sieht mir nach nem karaoke wettbewerb im internet aus...
kann mir net vorstellen das des was mit Pro7s show zu tun hat
von hezup
Quotenfreak hat geschrieben:
also die seite sieht mir nach nem karaoke wettbewerb im internet aus...
Die Domain gehört aber SevenOne Media und somit auch zu ProSieben.

http://www.planetpopstars.de/info,turnier.php
Danach zu urteilen, sieht es auch danach aus, dass es zur ProSieben-Sendung gehört. Statt zum Casting zu gehen, kannst du das wohl auch von zu Hause aus machen.
von Rory Devaney
hmmm wartungsarbeiten, die Interesse scheint groß zu sein :wink: bin mir sicher das es viele geben wird, die sich die sendung anschauen, auch wenn es nur die erste Folge ist, sind wir nicht alle etwas neugierig :D nönö ^^
von Zimmermax
Quotenfreak hat geschrieben:also die seite sieht mir nach nem karaoke wettbewerb im internet aus...
Diese Seite hat definitiv mit der Show zu tun. Auf der ProSieben Homepage war eben ein großes Bild von der Homepage zu sehen mit diesem Untertitel:
Werde Popstar!

Denn neue Engel braucht das Land - wir suchen die neuen "No Angels". Mach mit beim Online-Casting, schicke uns deinen Song per Telefon, Mp3 oder Video und wir schicken dich vor die Jury
von Quotenfreak
Quotenfreak hat geschrieben:also die seite sieht mir nach nem karaoke wettbewerb im internet aus...
Diese Seite hat definitiv mit der Show zu tun. Auf der ProSieben Homepage war eben ein großes Bild von der Homepage zu sehen mit diesem Untertitel:
Werde Popstar!

Denn neue Engel braucht das Land - wir suchen die neuen "No Angels". Mach mit beim Online-Casting, schicke uns deinen Song per Telefon, Mp3 oder Video und wir schicken dich vor die Jury
ok überredet^^
von Confuse
Heute hab ich den ersten Trailer gesehen... einfach schrecklich. Das wird unglaublich floppen (hoffentlich)! :wink:
von california-boy
Markus hat geschrieben:Wer wissen will, ab wann und an welchem Tag, ProSieben "Popstars 5" zeigt, sollte einmal unsere Meldung lesen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14427
Schade, dann kommen nicht mehr deutsche Komödien wie"Herr Lehmann" oder "Liegen lernen" am Donnerstag.... :cry: Naja, die Quoten waren ja auch nicht die Besten... :roll: Ich wusste zwar auch, dass jetzt am Mittwoch Blockbuster laufen, aber hätte nicht gedacht, dass sie "Popstars" Donnerstag aussstrahlen, passt irgendwie nicht...
von YJ
california-boy hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wer wissen will, ab wann und an welchem Tag, ProSieben "Popstars 5" zeigt, sollte einmal unsere Meldung lesen.

Schade, dann kommen nicht mehr deutsche Komödien wie"Herr Lehmann" oder "Liegen lernen" am Donnerstag.... :cry: Naja, die Quoten waren ja auch nicht die Besten... :roll: Ich wusste zwar auch, dass jetzt am Mittwoch Blockbuster laufen, aber hätte nicht gedacht, dass sie "Popstars" Donnerstag aussstrahlen, passt irgendwie nicht...
und wenn sie schon nicht mal ihr "geliebtes" Popstars am Mittwoch ausstrahlen wollen, will ich gar nicht wissen, wann Charmed laufen wird... :roll: :evil:

aber über Sommer Popstars zu senden ist gut, da bin ich eh fast die meiste Zeit nicht da :wink:
von cooky
california-boy hat geschrieben:

Aber Lehmann etc, sind ja eh keien Mde by pro 7 Filme, sondern dtsches Kino und davon hat Pro 7 sicher nicht genug Filme bis Sep.
von Quotenfreak
heißt das wenn sie neue Engel suchen das wieder nur Mädels gesucht werden?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38