RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DrAnsgar
Ja, das stand doch schon in sämtlichen Artikeln, dass er ein Bösewicht wird...auch was mit Organhandel und so...freue ich mich mal drauf, wobei die Gerner auch mal langsam wieder munter machen könnten. :wink:
von DrAnsgar
Das finde ich auch. Gerner sollen die bitte nicht entsorgen...aber der muss auch mal wieder aus sich rauskommen, so als harmloser Teddy bringt er auf Dauer nichts...das macht selbst Wolfgang Bahro wenig Spass. Der hat ja mal verlauten lassen, dass er sich selber wünscht, dass Gerner wieder fieser wird.
von rosebowl
Och nööö :(
Können die sich diese "eigentlich ist alles durch, aber dann sagt einer in letzter Sekunde was, und alles ist wieder anders"-Nummern nicht mal schenken? Jetzt gerade wieder die Nummer mit Katrin: Sie verspricht Bommel, nicts mehr gegen Sophie zu unternehmen, ihre Agentur läuft endlich an, alles ist gut - und dann kommt einer blöder Spruch von Gerner, und sie schmeißt wieder alles über den Haufen. Sowas gibt es immer wieder, und es ist sooo nervig :roll:

Hoffentlich ist die "Mieze ist schwanger"-Nummer wirklich durch - irgendwie fand ich es etwas komisch, dass man das Ergebnis ihres Tests nicht lesen konnte, und sie hat auch nicht so erleichtert reagiert wie ich es erwartet hätte :?
von lostie
Funny66, lass bitte die Doppelpostings sein. Und für solche Themen gibt es den Communitybereich.

Bei Mieze hatte ich das Gefühl, ihr nächster Einfall könnte ne geplante Schwangerschaft sein...
Bei KF find ich auch, man könnte ihre Wandlung ruhig mal ernsthaft und endgültig durchziehen. Dass die Figuren aktuell ständig in ihre alten Muster verfallen, nervt und zeugt von mangelnder Kreativität der Autoren.
von DrAnsgar
Oder Mieze wird irgendwann mal endlich wach und hakt Vince ab...so wie dieser Lilly abhakt und die bitte Philipp...kann man ja nicht mehr mit ansehen.

Ich weiss gar nicht...kann sich ein Mensch komplett ändern oder fällt er früher oder später doch in ähnliche Vorgehensweisen zurück? Wobei KF da wegen einer Kleinigkeit aus der Spur geraten ist, das ist wenig glaubwürdig...
von Kiddow
Funny66 hat geschrieben:lostie, "lass bitte die Doppelpostings sein. Und für solche Themen gibt es den Communitybereich" was meinst du denn damit???
Damit meint sie, dass in den Forenregeln steht, dass man keine Doppelpostings machen soll. Was du aber getan hast. Du hast, sagen wir um 10 Uhr hier was geschrieben. Und dann um 11 Uhr wieder, ohne das ein anderer User in der Zwischenzeit etwas im dem Thread geschrieben hat. Das macht nichts, wenn da Tage zwischenliegen. Aber bei nur stundenweisen Abständen sollte man lieber die "ändern" Funktion im eigenen Beitrag unten rechts verwenden.

Und "Und für solche Themen gibt es den Communitybereich" bezieht sich auf deine Aussage zu den aktuellen Temperaturen. Das ist besser im Thema "Smalltalk" aufgehoben. Oder in "Was nervt euch?" zum Beispiel. Also, hopp hopp. Ab mit dir in den Communitybereich :wink:
von rosebowl
Stimmt. Laut Regeln werden Doppelpostings sogar gelöscht. Ich laß das jetzt mal stehen, aber darauf solltest du wirklich achten. Und für alles, was nichts mit GZSZ zu tun hat, kannst du dich ja gerne mal im Community-Bereich umschauen ;)
von DrAnsgar
Wir würden uns freuen, wenn du da auch mal was schreibst. Und keine Angst, hier meckert keiner mit dir...die weisen dich nur drauf hin, also bleib weiterhin mutig. :)
von lostie
Danke, dass du dich in Zukunft an die Forenregeln hältst ;)

@DrAnsgar: ich befürchte, diese ganzen Liebesstories müssen wir noch länger ertragen. Mieze will Vince, Vince will seine Ruhe, Lily will Philip oder Vince, Philip will Ayla, Ayla will diesen neuen Arzt... fehlt nur noch, dass der Mieze will und schon ist der Kreislauf perfekt :lol:
Mir fehlt aktuell das vollkommen langweilige glückliche Paar a la Pia und John. Denn bei Bommel/KF werden ja auch wieder lauter Konflikte eingebaut :roll:
von DrAnsgar
@lostie: Ja, da herrscht das reinste Chaos...vorallen nerven mich diese Fremdgeh-Stories...da wirkt es bei GZSZ, als sei das wirklich das normalste der Welt...kein Wunder, dass die jungen Menschen das abkupfern. :evil: :D
von DrAnsgar
Heute Nacht habe ich irgendwie alles geträumt...darunter auch GZSZ, Gerner hatte irgendwelche Umweltdinger am Laufen und hat alle verarscht...ich weiss aber nicht mehr was...Wahrscheinlich wünscht sich mein Unterbewusstsein einfach, dass Gerner wieder der Alte wird und nicht so ein Weichspül-Teddy... :)
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 52