RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DrAnsgar
Und das nervt irgendwie...finde zwar schön, dass man gezeigt hat, dass er eine liebe Seite hat, dass er die Familie liebt, aber hier die plötzliche dauerhafte 180-Grad-Wendung ist doof... :P
von rosebowl
Weil es hier ja keinen getrennten Klatsch-/Cast-Thread zu den einzelnen Serien gibt, pack ist es mal in Spoiler:
versteckter Inhalt:
http://www.promiflash.de/news/?article= ... ul-richter
Klingt als würde Raul Richter aussteigen. Aber so ganz sicher bin ich noch nicht, das ist doch noch etwas schweammiges drumrum-Geschwafel. Also von mir aus darf er gerne bleiben, aber dann bitte mal wieder mit einer vernünftigen Story...
von DrAnsgar
versteckter Inhalt:
Hab noch ein paar andere Meldungen dazu durchgelesen, klingt als würde er in Zukunft tatsächlich aussteigen, aber das dauert noch einige Monate...hmh, irgendwie hinterlässt das ein neutrales Gefühl, nicht traurig, nicht glücklich...Hoffentlich stirbt er nicht, sonst dreht Gerner durch...
von Funny66
ist auch nix gravierendes passiert außer dass Emily und David gepoppt haben erst in seinem Hotelzimmer später dann auf dem Klo vom Lokal (mir will der Name einfach nicht einfallen) von Leon dann war es aus jetzt ist die Frage werden sie erwischt oder nicht
von DrAnsgar
Puh Nele...jetzt noch lila Strumpfhose, ich geh kaputt... :lol: An sonsten gibt es über die Folge nicht viel zu sagen. Sophie hatte voll den Psychoblick am Ende...Yeah...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 52