ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
am samstagabend findet die 50. verleihung der ottos statt.
die show wird von olli pocher durchgeführt.
es kommen viele superstars wie silbermond, tokio hotel :lol: , uvm.
immer wieder toll diese show.
Genießt sie am Samstag, den 6. Mai 2006 20.15
auf PRO7 :wink:
von Florixx
Pocher hats zumindest schon mal total lustig eingeleitet.

Und da heute nichts anderes intressantes im Tv läuft , schau ichs mir auch komplett an. Und danach Darkness Falls :)
von Confuse
Ich schau's auch weil sonst nichts gutes kommt.
Der Auftritt von Olli zu beginn der Show war witzig. :lol:

Aber der Madonna-Look ist leider schon etwas zu früh zum Vorschein gekommen.
von La City Liver
freu mich schon richtig auf silbermond, die ein genialen song herausgebracht haben. 8)
eigentlich höre ich hardrock aber bei diesem song mach ich ne ausnahme. :wink:
von Khamelion
florixx hat geschrieben:Und danach Darkness Falls :)
Erwarte von diesen Film aber nicht soviel. :?
von Andelko
Also bis jetzt gefällt es mir überhaupt nicht.Irgend wie zieht sich da alles wie kaugummi.
von Confuse
Andelko hat geschrieben:Also bis jetzt gefällt es mir überhaupt nicht.Irgend wie zieht sich da alles wie kaugummi.
Ja, aber das ist oft so.

Nina Hagen und Olli waren ja echt schlecht. Das war mehr als peinlich.

Edit: Muaha... und diese LeFee ist auch absolut schlecht. Bei rausziehen des Mikros hat sie sich fast die Zähne eingeschlagen. :lol: :lol:
von Andelko
Dem Pocher sieht man auch an das er tierisch nervös ist.sowas sieht man bei dem selten.
von Hoomer
blümchen und den k11 typen fand ich ja peinlich. ich dachte er wär "schauspieler" . so ebgelesen wie das war :roll:

ollis tobias regner verarsche war geil. ich hoffe da kommt noch mehr von ( auch mit anderen)
von freiwald
ich schalte nun auch ein da sonst absolut nichts kommt.
obwohl ich solche "möchtegern" award shows verachte hoffe ich das wenigstens noch von pocher was gutes kommt.
ansonsten freuen wir uns schonmal auf tolle videobotschaften von den gewinnern denn live da sein wird wohl nich ein richtiger star (auser die deutschen natürlich oO).

wie kann das eigentlich sein das am samstag abend nichts im fernseh kommt?? nichmal auf premiere
von Andelko
Bruce Darnell scheint auch schon ordentlich gebechert zu haben.Der ging ja gar nicht.Bisjetzt der peinlichste von den Laudatoren.
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:blümchen und den k11 typen fand ich ja peinlich. ich dachte er wär "schauspieler" . so ebgelesen wie das war :roll:
Ja das hab ich auch gedacht. Der Auftritt der beiden war katastrophal. Die Sätze nur so dahin gesagt. :roll:
von La City Liver
bei der kategorie wo der gzsz heini gewonnen hat, hätte ich lieber ben mc kenzie gesehen, da dies ein echtes highlight wäre.
bin voll enttäuscht, von den wenigen guten gästen.
also erhofft hatte ich mir schon einen wie im kaliber sean paul oder ähnliches.l
von Monty
Was für ein zufall, warum gewinnt bei den TV Stars auf einmal immer die deutschen Stars? So braucht man die US Schauspieler nicht einfliegen, oder was?

Ja,ja die Bravo Leser entscheiden die Wahl. :wink:
von falke16
Diese Sendung is doch der reine Beschiss! Die Bravoleser sind doch nicht echt so bescheuert und wählen Gülcan und diesen GZSZ Typen, oder? Und dieser bescheuerte Mark Terenzi als Supersänger????

Aber Oli Pocher machts gut!

Kpmischerweise gewinnt immer einer von den wenigen Gästen die da sind :-)
von Confuse
Bei den Gewinnern wird bestimmt was gedreht. :D Das war ja auch die vergangenen Jahre immer so.
Olli hat also auch wieder gewonnen. Ralf hätte ich es nicht gegönnt. :wink:
von La City Liver
kann mir einfach net vorstellen dass die bravo leser oc stars auf platz 4 und 5 wählen :cry:
von Andelko
Ich wusste nicht das Tokio Hotel eine Rockband ist.Einfach nur lachhaft.Das war wie mieseste Bravo Supershow die ich je gesehen hab.
von falke16
Hab nicht alles gesehen, aber Shakira war nicht da oder :D

Die Show war echt mies! Farin Urlaub har nicht gewonnen oder?

Es haben nur Pfeifen gewonnen und es sind nur Pfeifen aufgetreten!

Gott nur son Tokio Hotel , US5 und Killerpilzeschrott!
von Confuse
Ohw Mann, Olli kann ja überhaupt nicht singen. Schon letztes Mal bei TV total klang das alles total schief.
Die Killerpilze waren (wie eigentlich die ganze Show) voll daneben.
von RTL007
Madonna wird verarscht... bitte von wem? Ich finde es einfach nur dumm, wenn richtige Stars, die so viel erreicht haben, verarscht werden!
von Confuse
RTL007 hat geschrieben:Madonna wird verarscht... bitte von wem? Ich finde es einfach nur dumm, wenn richtige Stars, die so viel erreicht haben, verarscht werden!
Olli hat so getanzt wie sie, aber das war nicht so schlimm. :wink:
von derkavkamarkuss
Habe die Show nicht gesehen ...( bin schon im Tatjana und Foffi Fieber ---> siehe RTL 2 Thread) , aber war Shakira da ? - Zumindest wurde sie in meiner TV Movie angekündigt.. :?

Ist ja ein Wunder dass Tic Tac Toe nicht gewonnen haben in der Kategorie '' Reinfall des Jahres'' oder '' Comback dass nicht so gut gelaufen ist und nach einer Single schon wieder zu Ende ist '' :!:

Könnte jemand mal die Gewinner der einzelnen Kategorien posten, würde mich schon interessieren wen unsere verstrahlten Teens zu Gewinnern machen... :lol:
von Confuse
derkavkamarkuss hat geschrieben:Habe die Show nicht gesehen ...( bin schon im Tatjana und Foffi Fieber ---> siehe RTL 2 Thread) , aber war Shakira da ? - Zumindest wurde sie in meiner TV Movie angekündigt.. :?
Nein, Shakira war nicht da.
von pepper
Wieso soll man Madonna nicht verarschen dürfen? :?: :shock: