- Fr 13. Jun 2014, 20:28
Was mach ich mit Frage 3? Das find ich in diesem Wikidingsbums nicht ... 
Kaffeesachse hat geschrieben:Was mach ich mit Frage 3? Das find ich in diesem Wikidingsbums nicht ...Für solche Fälle gibt's ja gutefrage.net. Dort wirst du eventuell fündig werden. :idea:
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, da werd ich mal fragen. Vielleicht antwortet noch jemand bis 22.59 Uhr. :lol:Das ist doch da wie bei "Dr. Sommer" - auch die "hellsten" Fragen werden gescheit beantwortet. Leg also ruhig los.
1) Nenne einen Film von Regisseur Roland Emmerich.Abgabeschluss für Runde 4 ist Sonntag, 23:00 Uhr.
2) Nenne einen Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
3) Nenne einen Beruf, bei dem man im Freien arbeitet.
4) Nenne etwas, dass du ins Freibad mitnimmst.
5) Nenne eine Serie aus der ZDF-Reihe "SOKO".
Fabi hat geschrieben:Ferrari ok, aber wer duscht nur im Badezimmer? Schwimmbad, Fitnessstudio anyone? Ich bin enttäuscht von euchWenn man's genau nimmt, bliebe da von den Antworten gar nix übrig. Selbst beim Zähneputzen lauf ich manchmal durch die Wohnung. :lol:
Fabi hat geschrieben:Ferrari ok, aber wer duscht nur im Badezimmer? Schwimmbad, Fitnessstudio anyone? Ich bin enttäuscht von euchHab ich im Schwimmbad oder Fitnessstudio mein eigenes Badezimmer? Ist das meine Wohnung? Ich glaube nicht. Insofern ist das eine sehr passende Antwort. Denn ich dusche äußerst selten im Wohnzimmer.
1) Nenne einen Film, in dem Roboter eine wichtige Rolle spielen.Abgabeschluss für Runde 5 ist Dienstag, 23:00 Uhr.
2) Nenne ein Land, dessen Mannschaft gute Chancen hat, Fußball-Weltmeister 2014 zu werden.
3) Nenne einen Darsteller aus "The Expendables" (außer Sylvester Stallone).
4) Nenne eine Zeichentrickserie, die für Erwachsene gedacht ist.
5) Nenne etwas, dass du NICHT bei ebay kaufen würdest.