von Theologe
Fernsehfohlen hat geschrieben: Übrigens finde ich ja, dass wir das Spiel hier bei Interesse öfter laufen lassen können und jede Runde nach einer Woche beenden können, ich würd hier nicht unbedingt so ewig warten. Ich könnte natürlich auch in Bälde eine Runde leiten, wobei mitspielen bei einem Musikquiz auch mal ganz cool ist. Sonst leite ich die ja fast immer nur. :P

Fohlen
Meinst du mit öfter parallel? Also meins läuft Dienstag-Dienstag und deines zB Freitag-Freitag?
von Neo
So, nachdem man wohl den ganzen Morgen Wartungsarbeiten auf der Seite durchführen musste, habe ich nun endlich auch das Songpaket geladen. Bei Song 12 brach ich spontan ab und beschloss mich kurzerhand diesen etwa 20 Minuten in Dauerschleife zu hören (in der Vollversion natürlich). :mrgreen:

Jetzt bin ich soweit durch und doch leicht frustriert. Da gibt es so etwa 3-4 Titel, die ich auf jeden Fall noch lösen muss. Gerade die Nummer 18 dudelt doch nahezu ununterbrochen im Radio, aber ich komme einfach auf gar nichts. Nicht mal die ersten paar Zeilen der Lyrics wollen mir einfallen :roll:
von Tanja Timanfaya
Die 18 musste ich mehrmals hören, aber jetzt bin ich ziemlich sicher.

Ich würde auch gerne sowas leiten, endlich mal ein Musikspiel, bei dem ich mitmachen kann :D Danke, Theo, für die tolle Idee!
von vicaddict
Ich bin auf 3 Antworten gekommen. Dabei bin ich mir auch recht sicher. Bei einem weiteren Song vermute ich zumindest mal den Künstler.

Ja, ich weiß. Das ist sehr wenig :(
von acid
Smudy hat geschrieben:Bei neun Antworten meine ich, die richtige Lösung zu haben. Beim Rest fällt mir nix ein, obwohl mir Melodien bekannt vorkamen, besonder Nummer 13 und Nummer 16 :evil:
Die 13 ist einfach. :P Dafür sind 16 und 18 wahrscheinlich nicht meine Ecke.

Interessante Mischung, die Theo uns da aufgetischt hat.
Bis Dienstag gehts oder? Na werde am Wochenende soweit sein. Wahrscheinlich wird meine Ausbeute Fohlensche Ausmaße haben. :o (Also jetzt nicht vom ersten Turn beim SSC, sondern seine Screenshot-Ergebnisse. :lol: :()
von Eva
Eva hat geschrieben:Möchte auch.
Wurde seit gestern Mittag kein Paket rausgeschickt oder hat man mich vergessen?
von Resident
Neo hat geschrieben:So, nachdem man wohl den ganzen Morgen Wartungsarbeiten auf der Seite durchführen musste, habe ich nun endlich auch das Songpaket geladen. Bei Song 12 brach ich spontan ab und beschloss mich kurzerhand diesen etwa 20 Minuten in Dauerschleife zu hören (in der Vollversion natürlich). :mrgreen:
Habe ich auch gemacht. Sehr geiles Lied :mrgreen:
von Theologe
Eva hat geschrieben:
Sorry habe dich übersehen.
von Eva
Theologe hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kein Ding, danke. :wink:
von lostie
Eva hat geschrieben:
Ich hab auch noch nichts bekommen.
von acid
Es fing gut an (denke ich zumindest)... dann hatte ich eine kleine Schwächephase bevor ich in der Mitte dann voll abräume. Zum Ende war ich dann völlig raus. :(
Aber ja, es kommt einem bekannt vor. Immerhin.
von Theologe
lostie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ich hab auch noch nichts bekommen.
Jetzt muss ich mich bei dir sogar 2x entschuldigen. Erst habe ich dich übersehen und dann habe ich Torian eine 2. PN geschickt, die eigentlich für dich war.
Zuletzt geändert von Theologe am So 15. Jun 2014, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Basil
acid hat geschrieben:Es fing gut an
Beim Ersten dachte ich zunächst, einen Song aus meiner Playlist und nicht die Datei geklickt zu haben :lol: Jaaa, so ein zwei weitere haben ich dann auch noch erkennen können. So viel 80er und 90er und Hardrock. Nicht mein Genre, vielleicht liegt es auch am Alter, viele der Songs sind wohl erschienen als ich nich nicht geboren wurde.
von Fabi
Meine PN ging raus. Habe einiges gewusst, bei anderen Songs habe ich mich durch YouTube gequält, da ich zumindest (beim Interpreten) einen Verdacht hatte. Hat teilweise geklappt, teilweise gab ich irgendwann entnervt auf.

Wann endet eigentlich die Runde?
von Theologe
Fabi hat geschrieben:Meine PN ging raus. Habe einiges gewusst, bei anderen Songs habe ich mich durch YouTube gequält, da ich zumindest (beim Interpreten) einen Verdacht hatte. Hat teilweise geklappt, teilweise gab ich irgendwann entnervt auf.

Wann endet eigentlich die Runde?
Dienstag 23:59. Ich habe auch schon eine zweite Runde vorbereitet, die dann auch starten wird.

PS: Ein Song wurde bisher noch nicht erkannt, überrascht mich allerdings auch nicht, weil ich den als schwerstes Hindernis einsetzte.
von acid
Basil hat geschrieben:
Beim Ersten dachte ich zunächst, einen Song aus meiner Playlist und nicht die Datei geklickt zu haben :lol: Jaaa, so ein zwei weitere haben ich dann auch noch erkennen können. So viel 80er und 90er und Hardrock. Nicht mein Genre, vielleicht liegt es auch am Alter, viele der Songs sind wohl erschienen als ich nich nicht geboren wurde.
Ja, das Alter kam mir bei den alten Songs zugute. :cry:
von Theologe
Basil hat geschrieben:
In der übernächsten Runde werde ich mehr aktuelles nehmen, für unsere Kleinen. :mrgreen:
von lostie
lostie hat geschrieben:Ich hab auch noch nichts bekommen.
Jetzt muss ich mich bei dir sogar 2x entschuldigen. Erst habe ich dich übersehen und dann habe ich Torian eine 2. PN geschickt, die eigentlich für dich war.
Ach, kein Problem, kann ja mal passieren :D
von lostie
Puh. Ich bin auch wohl zu jung für diese Runde :lol: Musste einiges auslassen.
Aber bis auf einen Song, bei dem ich geraten habe, bin ich mir ansonsten recht sicher.
von Theologe
moviefan hat geschrieben:Warum postest du nicht einfach den Link im Forum, dann kann jeder mitmachen ohne sich erst anmelden zu müssen.. :P
Mache ich vielleicht in Runde 2.