TIMBO hat geschrieben:Hitman: Absolution für 3,99 ... ich hasse Steam. Bin schon wieder am überlegen, ob ich es kaufe ... man kauft ständig Steam-Spiele, die man dann gar nicht spielt :twisted:
Gab es nicht neulich mal ne Statistik, wonach über 30% der gekauften Spiele nie gestartet würden? Ich glaube irgendein Counter Strike Mod wurde 130 Millionen mal geladen, aber nicht gestartet.
TIMBO hat geschrieben:Hitman: Absolution für 3,99 ... ich hasse Steam. Bin schon wieder am überlegen, ob ich es kaufe ... man kauft ständig Steam-Spiele, die man dann gar nicht spielt :twisted:
Ein Spiel das bestimmt 99% aller Käufer gestartet haben.
Falls du es noch nicht hast, dann würde ich das an deiner Stelle zu dem Preis kaufen. Den Euro für die Elite Edition kannst du dir sparen. Hab nie verstanden was das soll. All die Zusatzwaffen bringen doch bei einem Spiel, wo man möglichst lautlos ohne zusätzliche Opfer den Level meistern soll, nichts.
vicaddict hat geschrieben:
Gab es nicht neulich mal ne Statistik, wonach über 30% der gekauften Spiele nie gestartet würden? Ich glaube irgendein Counter Strike Mod wurde 130 Millionen mal geladen, aber nicht gestartet.
:lol: Irgendwas in der Tat, hatte ich glaube auch gelesen. :mrgreen:
2Pac hat geschrieben:Hab bisher alles durchgespielt, was ich auch bezahlt habe. Wieso sollte ich etwas kaufen und dann nicht spielen?
Da bist du die vernünftige Ausnahme.
http://jpgames.de/2014/04/ein-drittel-a ... ngespielt/
Bei Kauf-Titeln überlege ich wirklich lange vorher und bin sehr Geizig - aber letztens habe ich mir das Kostenlose Battlefield 3 für Origin geholt - damit ich es habe, obwohl ich es NIEMALS NIE spielen werde...... einfach bekloppt :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Hab bisher alles durchgespielt, was ich auch bezahlt habe. Wieso sollte ich etwas kaufen und dann nicht spielen?
Da bist du die vernünftige Ausnahme.
http://jpgames.de/2014/04/ein-drittel-a ... ngespielt/
Bei Kauf-Titeln überlege ich wirklich lange vorher und bin sehr Geizig - aber letztens habe ich mir das Kostenlose Battlefield 3 für Origin geholt - damit ich es habe, obwohl ich es NIEMALS NIE spielen werde...... einfach bekloppt :mrgreen:
So in der Richtung ist es bei mir auch.

Hab damals zu Sim City ein kostenloses Spiel bekommen. Hab mir Battlefield geholt und es nicht ein mal runter geladen.
Hab auch Batman Origins gekauft, als man es mal zu nem Spottpreis von unter 10 Euro angeboten hat. Aber irgendwie war dann einfach nicht die Lust da es zu zocken. Genauso wie bei den Force Unleashed Teilen :)
Ich habe eher immer das Problem, das ich mir bei solchen Sales gut bewertete Schwergewichte wie Civ5, Shogun 2 oder Fallout New Vegas kaufe. Also diese 100+ Stunden Dinger, die ich schon bei Release eigentlich haben wollte, mich aber mangels Geld und Zeit dagegen entschieden habe. Jedes Mal wieder die Fehlkalkulation: bloß weil der Preis runter ist, habe ich davon immer noch nicht mehr Zeit. Immerhin: jetzt spiele ich gerade endlich mal Witcher 2, das ich im letzten summer sale gekauft habe. Aber mehr als meine Anspielstunde werde ich in New Vegas wohl nicht mehr verbringen. Dafür ist der Titel dann doch zu sperrig und die Grafik inzwischen zu angestaubt.
Mal die (kurze) Demo von "Blue Estate" auf der PS4 angespielt ... und gefällt mir.
Nachdem ich mich ja so über "Rambo - The Videogame" so lustig gemacht habe, weil es einfach scheiße aussieht und ein dämlicher Rail-Shooter ist, gefällt mir Blue Estate wirklich, auch obwohl dies auch ein Rail-Shooter ist. Nur sieht man hier, wie man es machen sollte. Schaut richtig gut aus, hat viel Humor, und die Bewegungssteuerung geht nach kurzer Eingewöhnung auch in Ordnung. Schade nur, dass (bisher) kein Move unterstützt ist, da hier der Move-Controller deutlich besser wäre als der Controller.

Aber für 15,99 € kann man hier wohl nix falsch machen. Werd ich mir mal zulegen.
Kann mich nicht entscheiden. Noch 11€ bei steam.. Tomb Raider + Far Cry 3 oder Tomb Raider + Skyrim >< oder TR + Mass Effekt (wollte die Reihe schon immer anfangen)

bei Skyrim mir nicht sicher ob ichs mag.. bin zwar open world Fan, aber nur bei mmo's schaff ich es, dass es mir nicht nach 15std+ langweilig wird, da man bei mmo's nie allein in der riesen Welt ist..
phreeak hat geschrieben:Kann mich nicht entscheiden. Noch 11€ bei steam.. Tomb Raider + Far Cry 3 oder Tomb Raider + Skyrim >< oder TR + Mass Effekt (wollte die Reihe schon immer anfangen)

bei Skyrim mir nicht sicher ob ichs mag.. bin zwar open world Fan, aber nur bei mmo's schaff ich es, dass es mir nicht nach 15std+ langweilig wird, da man bei mmo's nie allein in der riesen Welt ist..
Skyrim würde ich jeden mal empfehlen- Aber Mass Effect ist unfassbar geil!
Sollte man wohl oder übel alle mal gespielt haben.

Mein Tipp: Du brauchst alle und mehr Zeit. :lol:
glaub werde mir far cry 3 holen.. Mir ma paar Skyrim lp's angesehen, aber es packt mich nicht. Bin nicht der größte Fan von first-person rpg's.
Dishonored ist auch auf meiner wishlist, hab aber jetzt kb auf nur stealth games. TR ist ja schon nen halber.

werde mir whl die Teile dann beim nächsten sale kaufen, wenn ich mehr bock habe auf sowas.
Holzklotz hat geschrieben:Dishonored auch bereits angespielt und ich bin nach knapp 3 Stunden überzeugt. Macht Spaß.
Meins lädt grad noch. Dafür Tomb Raider geholt und schon durchgespielt. Fühlt sich ein bissl an wie ein Mix aus Uncharted, Assassin's Creed und co, hat aber Spaß gemacht.

Apropos Assassin's Creed. Hab bisher alle Teile auf der PS3 gespielt, würd III, der mir noch fehlt, aber mal auf'm PC ausprobieren, da die Edition mit allen DLCs auf der PS3 doch etwas teuer ist, während man es auf Steam grad für 10 € bekommt. Jmd. Erfahrung damit? Gibt's irgendwelche Issues mit Ubisoft? Always online oder so einen Quatsch?
soweit ich weiss hats kein always on zwang. Ob man online sein muss um es zu starten kp. Da ja uplay mit installiert wird und man sich dort auch beim start des spiels einloggt.

ICh mein aber AC2 hab ich damals mal offline angezockt (Beim Summer Sale 2013 gekauft), müsste ja so ähnlich sein, ausser AC2 und AC3 haben verschiedene DRM-Freigaben.
phreeak hat geschrieben:Mir ma paar Skyrim lp's angesehen, aber es packt mich nicht. Bin nicht der größte Fan von first-person rpg's.
Ich zockte ja selbst Morrowind in Third-Person :wink: Sieht für mich bei Skyrim sogar deutlich besser aus!
Die Sache mit Skyrim ist - es sieht noch gut aus.... aber die Zeit nagt. 8)

Auf Dark Souls hätte ich eigentlich Bock - aber als Kind bin ich schon wenn's beim 12 Anlauf nicht funktionierte. selbst bei Super Mario ausgerastet. Ergo eher nichts für meine Nerven. :oops:
phreeak hat geschrieben:soweit ich weiss hats kein always on zwang. Ob man online sein muss um es zu starten kp. Da ja uplay mit installiert wird und man sich dort auch beim start des spiels einloggt.

ICh mein aber AC2 hab ich damals mal offline angezockt (Beim Summer Sale 2013 gekauft), müsste ja so ähnlich sein, ausser AC2 und AC3 haben verschiedene DRM-Freigaben.
Ich habe, warum auch immer, sogar während des zockens die Verbindung verloren. Es gab dann mitten im Spiel auf dem HUD halt eine kleine Meldung, dass lokal gespeichert wird und bei wieder bestehender Verbindung synchronisiert wird. Also den always on Zwang würde ich ausschließen. Aber warum ist das wichtig? Hat noch wer einen Volumentarif? Kenne jetzt auch niemanden der freiwillig seinen PC vom Netz nimmt. :D
Atum4 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mir ma paar Skyrim lp's angesehen, aber es packt mich nicht. Bin nicht der größte Fan von first-person rpg's.
Auf Dark Souls hätte ich eigentlich Bock - aber als Kind bin ich schon wenn's beim 12 Anlauf nicht funktionierte. selbst bei Super Mario ausgerastet. Ergo eher nichts für meine Nerven. :oops:
Geht mir ganz genauso. Habe aber ein bisschen Lust auf Folter. 8) Nein, wenn das Spiel darauf ausgelegt ist, und Dark Souls ist ja in dem Sinne sehr fair, dann habe ich damit eigentlich kein Problem. Bin auf jeden Fall gespannt. Und sonst? 5 Euro fehl investiert, könnte ich gerade noch so mit leben.
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mir ma paar Skyrim
Ist das Finnisch?
Nein Holländisch

Hab mir nun noch Far Cry 3 gekauft. Die LP's sahen Lustig aus und etwas wild rumballern ist immer gut :-P
Werde mir beim nächsten Sale ende Oktober vlt. Skyrim und Dishonored kaufen, sollten se für 75% zuhaben sein.
Finanziell bin ich mit rund 18 Euro diesmal sehr glimpflich durch den Sale gekommen. Aber zeitlich habe ich mir wieder schlimmes angetan.
Far Cry: Blood Dragon soll ja glücklicherweise im unter 10h Bereich angesiedelt sein. Aber dann sind mir noch zwei böse Strategie-Brocken in den Einkaufswagen gerutscht.
"Sins of a Solar Empire: Rebellion" und der Untergang meiner Freizeit: Civilization 5 - Brave New World
Dabei bin ich doch noch gar nicht mit dem gerade angefangenen Witcher 2 und Watch Dogs durch.

Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Freundschaften kündigen :wink:
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 214