- Di 1. Jul 2014, 14:08
@Kaffeesachse - es war der berühmte Tropfen.
Z.B hat Columbo einmal im BuLi Thread gemeint "Meine äußerung wäre Schwachsinn" Ich schrieb ihn freundlich über PN an - dass wenn ein Admin mich oder meine Aussagen als Schwachsinnig bezeichnet, mir die Lust an diesem Forum vergehen würde.
Er schrieb mir zurück - machte sich über einen Kommafehler von mir lustig und meinte "Bei so einem Schwachsinn, würde ihm kein anderes Wort einfallen. Das schlägt mir langsam (Das war nur ein Beispiel) aufs Gemüt.
Danke an alle die mir geschrieben haben - Die Entscheidung steht, Ich war vl. keine Bereicherung für das Forum - Aber das Forum für mich.
Das war aber schnulzig....
:lol:
So mein letzter Post war ein schweres Schaf.
Kaffeesachse hat geschrieben:Bin ja immer noch hier :lol: Ich alte Dramaqueeen hatte Scoob angeschrieben - da kann es ein bissl dauern:Basil hat geschrieben:Die Gründe finde ich nachvollziehbar.Letzte Nacht gab es aber nun wirklich keinen.
@Kaffeesachse - es war der berühmte Tropfen.
Z.B hat Columbo einmal im BuLi Thread gemeint "Meine äußerung wäre Schwachsinn" Ich schrieb ihn freundlich über PN an - dass wenn ein Admin mich oder meine Aussagen als Schwachsinnig bezeichnet, mir die Lust an diesem Forum vergehen würde.
Er schrieb mir zurück - machte sich über einen Kommafehler von mir lustig und meinte "Bei so einem Schwachsinn, würde ihm kein anderes Wort einfallen. Das schlägt mir langsam (Das war nur ein Beispiel) aufs Gemüt.
Danke an alle die mir geschrieben haben - Die Entscheidung steht, Ich war vl. keine Bereicherung für das Forum - Aber das Forum für mich.
Das war aber schnulzig....
So mein letzter Post war ein schweres Schaf.
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.