RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Luke Spencer
Funny66 hat geschrieben:wo seid ihr denn alle? :shock:
Die haben warscheinlich alle keine Lust mehr, deine inhaltsleeren Beiträge zu lesen! :roll:

Ich habe früher ab und zu GZSZ geschaut. Mittlerweile bleib ich nur manchmal noch beim "zappen" hängen.
Was die Autoren aus Gerner gemacht haben, ist eine Schande. Ich hoffe er darf auch mal wieder seine dunkle Seite zeigen. Dann kann Wolfgang Bahro auch wieder sein schauspielerisches Potenzial voll ausschöpfen. Ist sowieso einer der wenigen guten Schauspieler bei GZSZ mittlerweile.
von lostie
Es gab viele gut gemeinte Ratschläge, aber du zickst sofort rum und machst so weiter wie vorher. Da ist es für mich nicht verwunderlich, dass einige User keine Lust mehr drauf haben.
Und andererseits gibts auch bei Daily Soaps nicht unbedingt jeden Tag irgendwas, worüber man sprechen, geschweige denn diskutieren müsste.

Back to topic:
Juhu, Anni is back :D Ich mag die Szenen mit ihr und Nele, bringen irgendwie den Schwung rein, der durchaus manchmal fehlt.
von Sweety-26
Nun hat man mal war wirklich neues gewagt und ist damit scheinbar auf den bauch gefallen.

Wenn sie den neuen Vorspann einführen sollte man einfach ab warten wie der Cut an kommt.
von Eva
Finde den neuen Vorspann total klasse. Mir ist aufgefallen, dass hinter den Darstellern immer besonders viele Verkehrsmittel zu sehen sind, von der U-Bahn über ein Fahrrad bis hin zu Autos auf der Autobahn. Spricht für die Schnelllebigkeit der Hauptstadt und die Hektik, der wir heutzutage alle ausgesetzt sind. Das überträgt sich natürlich auch auf die spannenden Storys der Soap. Passt einfach wie die Faust aufs Auge zu einem modernen, jugendlichen GZSZ. Gut gemacht!
von KASFAN
Ich finde den neuen Vorspann auch nicht schlecht.

Die Stories um Anni/Jasmin, Tuner und Nele/Mesut gefallen mir momentan am Besten.
von KASFAN
Da sind Anni und Jasmin nun endlich zusammengekommen und was ist ? Ich habe die Folge vom Donnerstag verpasst bzw. vergessen es aufzunehmen. Und das natüröich erst nach den Samstagswiederholungen gemerkt. :evil:
von rosebowl
Wahrscheinlich leider nix wirksames :(
Also Leon nervt nur phasenweise, Alex ist ok. Aber Mieze und Zac gehören wirklich auf den Mond geschossen :P
von Simon
Was mir gestern aufgefallen ist: Der Unfall von David und seinem Bruder, das war der selbe Autostunt wie vor einigen Jahren, als Dominik und Patrick verunglückten. :lol:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 52