von rosebowl
Ach, ich hab da keine Bedenken. Der wird sich bei Barca schon durchbeißen :P
Ja, ich weiß dass der schwach und vorhersehbar war. Aber er musste raus...
von P-Joker
Was wollen die denn mit dem? Der darf doch nur bei Abendspielen eingesetzt werden.
Oder können sich Vampire jetzt auch bei Tageslicht frei bewegen? 8)
von Vega
Barcas Transferpolitik der letzten Jahre ist so unglaublich schlecht.
von vicaddict
Mal abgesehen von seinem Charakter und der Ablösesumme finde ich den Transfer aber stimmig. Ein echter Stürmer ist genau das was sie gebraucht haben. Fraglich wird aber sein wie er mit Messi und Neymar zusammenspielen kann. Da dürfte Ärger vorprogrammiert sein.
von Atum4
Finde ich einen Super Transfer, allerdings fällt Neymar doch ein paar Monaten aus. :o
Suarez darf ja auch erst November wieder spielen - bin mal auf den Barca Start gespannt.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Mal abgesehen von seinem Charakter und der Ablösesumme finde ich den Transfer aber stimmig. Ein echter Stürmer ist genau das was sie gebraucht haben. Fraglich wird aber sein wie er mit Messi und Neymar zusammenspielen kann. Da dürfte Ärger vorprogrammiert sein.
Echter Stürmer? Suarez wird sowieso auf dem Flügel spielen. Spitze ist Messi-Zone.

Völlig grotesk, wie Barca seit Jahren NICHTS dringlicher benötigt als mindestens einen, eher zwei hochklassige Innenverteidiger. Stattdessen werden munter Offensivkräfte verpflichtet, das sind so Deals, die man vor Jahren bei Real vermutet hätte. Des Weiteren ist Suarez erstmal noch 4 Monate gesperrt, Messi wird nach der WM erstmal sicher ein bisschen Pause brauchen und Neymar wird auch noch verletzt sein. Aber den mit Abstand formstärksten Angreifer mit Alexis gebe ich natürlich ab. Zumal ich 40 Millionen Unterschied zwischen Alexis und Suarez nicht auch nur ansatzweise gerechtfertigt finde.
von zvenn
Und Real schnappt sich wohl noch den Kolumbianer James Rodríguez:
Spanischen Medien zufolge soll sich der 23 Jahre alte kolumbianische Nationalspieler vom französischen Erstligisten AS Monaco mit den Königlichen über einen Transfer geeinigt haben. Außerdem sei es Madrid gelungen, in den bisherigen Gesprächen mit Monaco die Ablösesumme von zunächst geforderten 115 Millionen Euro auf 85 Millionen Euro zu drücken. Verhandlungsziel von Real sei aber ein Preis zwischen 70 und 75 Millionen.

Rodríguez soll in Madrid für sechs Jahre unterschreiben und dort zwischen sechs und sieben Millionen Euro im Jahr verdienen. Bei den Monegassen, denen er sich im vergangenen Sommer für 45 Millionen Euro vom FC Porto angeschlossen hatte, hat er noch einen Vertrag bis 2018.
von vicaddict
Das FFP besagt doch nur, dass du nicht mehr ausgeben darfst als du einnimmst, und Real ist gesund. Ob es einem gefällt, oder nicht, aber Real ist gesünder als mancher Bundesligaklub.
von fernsehfreak36
Rafa hat geschrieben:Der Transfer war schon seit Wochen in trockenen Tüchern. Klasse Stürmer, keine Frage. Mal sehen, ob er sich in der spanischen Liga zurückhalten kann. :lol:
Glaubst du, das ihm in der spanischen Liga etwa der letzte Biss fehlen wird? :mrgreen:
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Real Madrid hat nach Kroos nun auch James Rodriguez, den besten Spieler der diesjährigen WM, verpflichtet. Was für eine Offensive. :shock:
Wobei ich mich schon frage, wer da jetzt zentral spielt. Ronaldo?
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Real Madrid hat nach Kroos nun auch James Rodriguez, den besten Spieler der diesjährigen WM, verpflichtet. Was für eine Offensive. :shock:
Wobei ich mich schon frage, wer da jetzt zentral spielt. Ronaldo?
Wirklich gute Frage zumal Benzema auch nicht schlecht ist. Vl spielen sie ja so:

-----Benzema-------
CR7-------JR-----Bale
---Kroos-----Alonso---

Wäre aber wirklich seeeehr offensiv. :shock: :o :?
von vicaddict
Wobei ich eher glaube, dass Benzema auf die Bank rückt.

Quasi:

Bale..........Ronaldo..........Rodriguez
..........Kroos........Modric
................Alonso
von Vega
Ronaldo ist auf dem Flügel deutlich besser und spielt da deutlich lieber. Was soll James aus dem Flügel?

Wer Benzema auf die Bank setzt, gehört entlassen. James sehe ich erstmal als Edelreservist...kann man natürlich mal machen für den Preis ;)
von 2Pac
Die Summen sind lächerlich. Der Typ hat jetzt 5 gute Spiele gemacht. Vor der WM war er 35 Mio Wert und jetzt wird 80 bezahlt. Würde mich jetzt irgendwie freuen wenn er genauso flopt wie Kaka damals. Nur damit die es lernen, dass man mehr braucht als 5 gute Spiele.
von Godfather
Die Real-Offensive war doch letzte Saison schon granatenmäßig und hat letztendlich die mittelmäßige Defensive überdeckt.
Für mich sieht das nach den dämlichen Barca-Transfers jetzt nach ähnlich dämlichen Real-Prestige-Transfers aus.
von zvenn
2Pac hat geschrieben:Die Summen sind lächerlich. Der Typ hat jetzt 5 gute Spiele gemacht.
Und eine gute Vorjahres-Saison in der Ligue 1. 21 Scorer-Punkte sind jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
von Vega
Die letzten beiden Saisons von James waren bereits überragend. Auch wenns Portugal und Frankreich waren.
von 2Pac
zvenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die Summen sind lächerlich. Der Typ hat jetzt 5 gute Spiele gemacht.
Und eine gute Vorjahres-Saison in der Ligue 1. 21 Scorer-Punkte sind jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
Mehr als 21. Punkte haben Reus, Mandzukic, Müller und und und in der 1. BL gemacht. Sind die jetzt alle mehr Wert als 80 Mio.? :wink:
von Atum4
Yepp die Summe ist wirklich übertrieben - aber so läuft das Geschäft eben.
CR7 verkauft mehr Trikots als der gesamte FC Bayern München :o :( :x

Aber wenigstens ist James ein guter - könnte in eins, zwei Jahren bestimmt so gut werden wie der Überragende Bale. Meiner Meinung nach...

p.S. ich finde die Real Defensive deutlich stärker als die von Barcelona.
Um Battzelona mach ich mir "sollten Transfer" in dieser Richtung nicht folgen, diesmal schon sorgen.
von zvenn
2Pac hat geschrieben:Reus, Mandzukic
Auf der anderen Seite: Huch, hab ganz vergessen, dass beide auch eine grandiose WM gespielt haben :mrgreen:
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 101