RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Habe es mir heute mal in Auszügen angesehen, hauptsächlich die Tänze. Wolke Hegenbarth hatte einen Patzer meines Erachtens, aber das spielt für die Anrufer ja nicht so die Rolle. Ich schätze, sie gewinnt.
von body&soul
Ich glaube auch, dass sie gewinnt. Allerdings muss man sagen, dass alle drei, die noch drinne sind, wirklich perfekt tanzen, das ist sehr toll an zusehen.
Mich interessiert, wer gestern rausgeflogen wäre, wenn Heide nicht in Krankenhaus hätte gehen müssen.
Vielleicht tanzt sie ja nächste Woche nochmal als Special Guest, das fänd ich toll.
Wer wird nächste Woche performen? Sandy? Weil ihre neue Single ja in den Handel kommt.
von Melly
Mich wundert es, daß Sandy und Roberto die wenigsten Stimmen erhielten! :o
Ich habe immer gedacht, die würden in Sachen Anrufe abräumen! :o
von body&soul
Naja, ich denke mal, es lag auch an deren schlechten Jurykritik, denn die zählt mit. Also mussten sie richtig viele Anrufe bekommen um weiter zu kommen.
von Mahindra
ER (Roberto-baby) ist natürlich auch sehr ehrgeizig, ZU ehrgeizig vielleicht?:?:

Erinnert mich an Nevio.
von body&soul
Naja, Nevio war ja nicht zu ehrgeizig, sondern viel zu sehr von sich selbst überzeugt und war sich sicher, dass keiner an ihn ran kommt. Da liegt ja schon ein kleiner Unterschied dazwischen.
von Mahindra
Dann stell dir doch mal vor DIESER Nevio hätte als Duo auftreten müssen und sein Partner/in hätte nen Fehler gemacht ;-)
von Mahindra
Ja okay. :wink:

Ich dachte du könntest es dir vorstellen.
Egal :wink: :?
von Andelko
Die Show heute war klasse und Hape kerkeling war wieder eine klasse für sich.Der wird immer besser.RTL sollte ihm einen langfristigen exclusivvertrag anbieten.Hape ist ein juwel.
von pepper
Wer ist im Finale?
von Mahindra
alle außer Sandy mölling mit ihrem hyperehrgeizigen Roberto Albanese.

Der kam halt ZU Nevio-mäßig an.;)
von body&soul
Ja, die Show war gestern wieder sehr toll. Das ist richtig schöne Unterhaltung.
Für RTL wäre es wirklich gut, wenn sie HaPe langfristig engagieren werden, weil er wirklich zur Spitze der Moderatoren gehört. Und das kommt auch durch diese Show.
Aber es ist auch ein tolles Team, Nazan und HaPe scheinen sich gut zu verstehen und bilden ein tolles Moderatoren Team.
Ich kann nicht wirklich verstehen, warum Sandy gestern gehen musste, weil die beiden gestern so toll getanzt haben und deswegen auch die beste Jurywertung bekamen. Das bedeutet ja, dass die beiden richtig wenig Zuschaueranrufe bekommen haben. Appropos, wird das am Ende der Showreihe wieder veröffentlich, wer die meisten Anrufe bekam?
Ich habe gestern gehofft, dass Wayne & Isabell rausfliegen, die waren gestern gar nicht gut und auch so nicht so gut drauf.
Wohingegen WOlke immer sympathischer wird.
von Melly
Let's Dance ist irgendwie langweilig geworden... :roll:
von body&soul
Nein, das wird vorher wahrscheinlich auch nicht verraten, damit viele Leute anrufen.
Ich finde es sehr gut, dass RTL am Sonntag die große Finalshow sendet, das freut mich richtig, ich hoffe, dass es richtig gut wird.
von RTL-Fan
Hmm...ich hab glaub ich im RTL-Videotext gelesen, dass bei der Finalshow alle Paare nocheinmal tanzen werden - dann auch mit Heide Simonis.

Wir werden sehen... :wink:
von Steffen
body&soul hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass RTL am Sonntag die große Finalshow sendet, das freut mich richtig, ich hoffe, dass es richtig gut wird.
Ist ja auch irgendwie logisch, dass sie am Sonntag senden, da ja am Samstag der Eurovision Song Contest kommt und der eigentlich immer ne Menge Menschen anzieht..., selbst die Pleite von Gracia haben letztes Jahr noch 7,01 Menschen gesehen..., die letzten Jahre davor verzeichneten auch schon mal Quoten bei 12 bis 13 Millionen Zuschauern...
von Confuse
RTL-Fan hat geschrieben:Hmm...ich hab glaub ich im RTL-Videotext gelesen, dass bei der Finalshow alle Paare nocheinmal tanzen werden - dann auch mit Heide Simonis.

Wir werden sehen... :wink:
Ahh... das ist natürlich sehr gut möglich. Mal gucken ob sie etwas zur Bild-Zeitung sagt. :wink: Aber wahrscheinlich nicht. :D
von RTL-Fan
Confuse hat geschrieben:Ahh... das ist natürlich sehr gut möglich. Mal gucken ob sie etwas zur Bild-Zeitung sagt. :wink: Aber wahrscheinlich nicht. :D
Vielleicht kommt ja auch noch was bei Explosiv...ich für meinen Teil weiß, was ich am Sonntag anschauen werde... :wink:
von AliG
Dennoch scheint die Show hier in Deutschland ja nicht so die Spitzenquoten gebracht zu haben, die man sich vielleicht erhoffte. In Österreich hatte DANCING WITH THE STARS über 70% Marktanteil, in den Niederlanden auch nen großen Erfolg.
von Mace
AliG hat geschrieben:Dennoch scheint die Show hier in Deutschland ja nicht so die Spitzenquoten gebracht zu haben, die man sich vielleicht erhoffte. In Österreich hatte DANCING WITH THE STARS über 70% Marktanteil, in den Niederlanden auch nen großen Erfolg.
Ich würde aber auch behaupten, dass der deutsche Fernsehmarkt stärker umkämpft ist. Es gibt viele mehr Sender mit Alternativprogrammen. RTL wird vielleicht mit Werten auf DSDS-Niveau, also ca. 25+% MA, gerechnet haben. Die derzeitigen Werte dürften aber auch für den Marktführer mehr als zufriedenstellend sein.
von Mace
AliG hat geschrieben:@Mace:

Du meinst die 25+% in der RTL-Lieblingszielgruppe?
Ja! Die anderen Werte sind ja für RTL eher zweitrangig, wobei "Let's Dance" auch bei den Zuschauern ab 3 weit über dem Schnitt liegt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 56