- Sa 28. Jun 2014, 16:21
Dass du JETZT Chapuisat nicht mehr gern im KAder hättest, war mir schon auch klar. Ich bin nicht völlig blöd, okay?
Ich fand den Namen in der Aufzählung nur etwas deplatziert, weil Chapuisat zu seiner Zeit ein absolut Großer war. Das waren Smolarek oder Addo nunmal nicht. Und das lässt sich ja auch an Fakten messen.
Atum4 hat geschrieben:Das hat nix mit besser wissen zu tun - ein Stück weit ist das ja auch persönlicher Geschmack. Keine Ahnung, warum du direkt wieder persönlich wirst.Commi hat geschrieben:Du weißt schon, dass Chapuisat der beste Stürmer war, den ihr je hattet?[
Natürlich weißt du alles besser - aber das sehe ich anders.
Man sollte es aber lassen Amoroso, Chapuisat, Konietzka oder Lewandowski zu vergleichen. BTW: habe den Namen nur zum Spaß dahin geschrieben - würde ihn jetzt wo er auf die 50. zugeht trotzdem ungern im Kader haben.
:roll:
Dass du JETZT Chapuisat nicht mehr gern im KAder hättest, war mir schon auch klar. Ich bin nicht völlig blöd, okay?
Ich fand den Namen in der Aufzählung nur etwas deplatziert, weil Chapuisat zu seiner Zeit ein absolut Großer war. Das waren Smolarek oder Addo nunmal nicht. Und das lässt sich ja auch an Fakten messen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."