von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ich würde sagen, wenn die Ossis alle immer "zu weit weg" jammern, machen wir demnächst mal ein Treffen in Sachsen oder Mecklenburg-Vorpolen oder so... :D
Als ob ihr euch hierher trauen würdet :D
Ich denke aber, dass Berlin/Dresden/Lepzig sicherlich für einige interessanter und machbarer sein dürfte als München oder Köln.
von rosebowl
Dresden würde mich eigentlich sogar wirklich interessieren, weil ein Freund von mir da seinen Meister gemacht hat und in der Zeit immer geschwärmt hat, wie toll die Stadt ist...
von Kiddow
Leipzig fände ich toll! Da hätte ich eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit :)

Für Dresden kann ich mich aber auch erwärmen.

Und wenn wir nicht bald einen Termin festschreiben, wird das bei mir doch wieder nichts. Ich hab schon wieder zwei Wochenendtermine im September, die fix sind :evil:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Und wenn wir nicht bald einen Termin festschreiben, wird das bei mir doch wieder nichts. Ich hab schon wieder zwei Wochenendtermine im September, die fix sind :evil:
Gute Idee! :)

Ich habe mal eine Google-Doodle-Umfrage eingerichtet, an der sich jeder Interessent eintragen kann, welcher Termin bei ihm passen würde. Hier gehts lang.
von rosebowl
Am liebsten wäre mir das Oktober-Wochenende, weil ich im September schlecht nochmal Tage frei nehmen kann. Aber irgendwie würde ich auch versuchen, die anderen Wochenenden organisiert zu kriegen, von dem her halte ich mich mal zurück bei der Abstimmung...
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und wenn wir nicht bald einen Termin festschreiben, wird das bei mir doch wieder nichts. Ich hab schon wieder zwei Wochenendtermine im September, die fix sind :evil:

Ich habe mal eine Google-Doodle-Umfrage eingerichtet, an der sich jeder Interessent eintragen kann, welcher Termin bei ihm passen würde. Hier gehts lang.
Ich klär das morgen noch mal mit meinen Kollegen. Ich meine mich zu erinnern, dass das lange Wochenende nicht ging :evil:
von baumarktpflanze

Erst drei Teilnehmer bei der Doodle-Umfrage :(
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Leipzig fände ich toll! Da hätte ich eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit :)

Umsonst wäre es für dich in Chemnitz auch und doch wäre der Preis den du dafür zahlen müsstest ungleich höher 8)
von Kiddow

Erst drei Teilnehmer bei der Doodle-Umfrage :(
Ja, wenn es dabei bleibt, dann kommst du zu mir nach Göttingen. Du hast schließlich die Bahncard :wink:

Vica!!!!! :oops:
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Ich würde sagen, wenn die Ossis alle immer "zu weit weg" jammern, machen wir demnächst mal ein Treffen in Sachsen oder Mecklenburg-Vorpolen oder so... :D

Wie wäre es denn mal mit einem Hauptstadttreffen?? :wink:
von baumarktpflanze
Es sind noch knapp zwei Monate bis zu dem besagten Wochenende. Die ersten User haben ja beim Doodle für die Terminfindung bereits abgestimmt und es scheint eine recht überschaubare Runde zu werden.

Besteht denn der Wunsch, nach einer gemeinsamen Übernachtungsmöglichkeit zu suchen oder wollt ihr das in Eigenregie organisieren? Dann nämlich bleibe allein noch einen Treffpunkt und eine genaue Zeit zu finden.
von revo
Ich wohne ja in der Ecke und denke mal, dass Gaul und Columbo wieder hier pennen werden.
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Ich wohne ja in der Ecke und denke mal, dass Gaul und Columbo wieder hier pennen werden.
Wenn ich mit meinem Terror-Geschnarche nochmal darf, gerne. :mrgreen:
Anderenfalls würdet ihr aufgrund diverser Unternehmungen und Kosten meinerseits in den nächsten Wochen wohl auf mich verzichten müssen, weils echt mit Anreise, Unterkunft und den Ausgaben auf Wiesn und Co. für mich nicht mehr wirklich zu finanzieren wäre. Aber wenn die Hotel-Ausgaben wegfielen, wärs schon deutlich attraktiver für mich, ja.

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wenn ich mit meinem Terror-Geschnarche nochmal darf, gerne. :mrgreen:
Ach, laß dir nix erzählen. Also ich hab gut geschlafen in Hamburg, da war keine Terror-Geräuschkulisse... :D
von Kiddow
Ich hatte bisher weder Zeit noch Lust mich mit der Unterkunftssuche auseinander zu setzen.

Hab wegen Fahrmöglichkeiten geguckt. Mit Flixbus komm ich für 80 Euro hin und zurück. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir das antun möchte oder ob ich nicht doch lieber ICE fahre.

Falls also jemand die Muse hat, sich mit der Übernachtung zu beschäftigen: ich würde mich dann eventuell einfach anschließen. Gern auch gemeinsam ein Mehrbettzimmer im Hostel (falls es sowas überhaupt noch gibt, ist ja schon wieder recht knapp vorher).
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ach, laß dir nix erzählen. Also ich hab gut geschlafen in Hamburg, da war keine Terror-Geräuschkulisse... :D
Ich kann mich ehrlich gesagt kaum daran erinnern, dass wir in Hamburg überhaupt geschlafen haben. Es dürften an beiden Tagen zusammen etwa drei bis vier Stunden gewesen sein. :lol:
von baumarktpflanze
kiddow hat leider gestern abend wieder abgesagt.

Und so wie ich das sehe, braucht es erstmal keine weitere Suche nach Übernachtungen - oder?
von rosebowl
Kiddow hat abgesagt? Das ist ja schade, hatte mich drauf gefreut sie endlich auch mal live kennenzulernen :(

Also was die Übernachtungen angeht, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut. War immer mit drölfzig anderen Sachen beschäftigt oder hab es zwischendurch einfach vergessen...
von Säqirjënn
Was macht ihr denn bei so nem Treffen alles? Also gibt's da auch nen inhaltlichen Teil oder hockt man nur die ganze Zeit beisammen und plaudert?

Bisher war ich ja noch nie auf dem Oktoberfest und bin mir auch nicht sicher, ob ich mir den Trubel antun will. München als Lokation wäre hingegen schon gut, weil ich dann keine Übernachtung suchen müsste sondern am gleichen Tag mit dem selben Bayernticket wieder zurückfahren könnte.
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Ganz unkompliziert einfach treffen und miteinander ein bisschen Zeit verbringen ohne Agenda

Jepp...mal in Berlin... :wink: 8)