von Kunstbanause
Die einen nennen es einen unnötigen Thread, ich nenne es Höflichkeit, denn man verabschiedet sich, wenn man geht. Hab ich so gelernt, und es gehört sich so.

Ich werde während der nächsten Tage bis zum Monatsende gelegentlich noch mal PNs checken, falls jemand noch 'ne Mailadresse, FB-ID oder sowas haben möchte, bitte aber darum, mich ab dem 1.8 zu sperren. Löschung ist nicht nötig.

Warum? Gründe gibt es viele. Originelle Leute werden immer rarer, Diskussionen zunehmend ermüdender, Kernbereich TV für mich immer unergiebiger, vor allem aber machen mich gewisse Dummschwätzer immer wütender. Und darauf hab ich keinen Bock mehr, ich fühl mich nicht mehr wohl. Mir ist hierbei bewusst, dass ich oftmals nicht der einfachste und umgänglichste Mensch hier war, aber ich habe auch keine Lust darauf, mich großartig anzupassen.

Und damit ich das Forum auch nicht mehr aufsuche, wenn's mir mal fad ist - besonders aber, weil ich weiß, dass ich mich in gewissen Situationen dann bestimmt doch nicht zurückhalten kann -, eben der Wunsch nach Sperrung.

Also, macht's gut, Leute.

Euer Banause
von TomR.
Orr, schade. :cry:
Ich werde deine (zumeist) originellen Posts vermissen. Mach's gut!!!
von rosebowl
Da kann ich mich Tom nur anschließen, es würde definitiv was fehlen ohne dich! :(
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Orr, schade. :cry:
Ich werde deine (zumeist) originellen Posts vermissen. Mach's gut!!!
+1 :(
Tschö, wenn's denn unbedingt sein muss.
von vicaddict
Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder einfach kommt und geht wie es ihm gerade passt?

Trotzdem eine schöne Pause. Am Ende kommen sie ja alle wieder.
von RickyFitts
Wir lernen also:
"Höflichkeit" ist, wenn man eine dem eigenen vernehmen nach einschlafende Party nicht einfach verlässt, sondern sich vorher nochmal in die Mitte des Raumes stellt und jeden wissen lässt, warum man es inzwischen Scheiße findet und mäßig verhohlen mit dem Finger auf einige Leute und Gruppen zeigt.

Yeah, hauste rein...

Whatever

:roll:
von jotobi
Dass hier jeder immer so eine dramatische Rede halten muss, wenn er das Forum verlässt. :roll:

Machs gut und bis dann.
von comtion
Schade dass du gehst, wenn du keine Lust mehr auf das Forum hast ist OK. Dann meldet man sich eben ab oder läst sich nicht mehr blicken. Da gibt's dann von andere kein Grund zu meckern. Du warst ein wichtiges Mitglied hier und ich habe ich diese Abschiedstexte von User wie dir nichts, da lässt du uns sozusagen nochmal ein Blick in deine Gedanken und deine Gründe für diesen Abschied.
von Smudy
Ganz schwache Kommentare hier. :lol: Da werden seine Gedanken einfach prompt bestätigt.

Ciao Kunstbanause, wieder geht ein schöner Farbtupfer.
von RickyFitts
Das ist ja auch gerade mein kleines Abschiedsgeschenk an ihn. Da darf er sich in seinem ganzen Narzismus nochmal so richtig kantig aneckend weil total unangepasst vorkommen. Und das mag er doch so gerne.
von Stefan
Können bitte BEIDE Seiten ihre Emotionen etwas im Zaum halten ;)
von baumarktpflanze
Alles Gute, Banause!

Ich hoffe, Du findest eine neue Heimat, auf der Du mit Deinem kulturellen und filmischen Interesse wieder ein neues Sofa zum Wohlfühlen und Kommunizieren findest. Und mögest Du auch wieder einen neuen, positiv besetzteren Zugang zu deutschen Filmen finden! :wink:
von Donnie
Kunstbanause hat geschrieben: Originelle Leute werden immer rarer
Bild Bild

Aber ich bin doch noch hier. :(

Bin ich nicht so originell?

Naja, egal. Bye,

Bild
von Kunstbanause
Smudy hat geschrieben:Ganz schwache Kommentare hier. :lol: Da werden seine Gedanken einfach prompt bestätigt.
Hihi, ja.... ich sag nur: if the shoe fits, feel free to lace that bitch up & wear it :lol:

Ich könnte ja noch einiges erwidern, manche Kandidaten sind ja offensichtlich, ich könnte mal so richtig abhassen, aber nö, das möchte ich nicht mehr. ;)

Also, um das noch mal klarzustellen: Nein, ich werde nicht mehr zurückkommen und ja, ich habe mir (auch nach diversen PNs, ich solle mir das noch mal überlegen) die dauerhafte Sperre ab dem 1.8. ausdrücklich gewünscht. Das ist kein Attention-Whoring mit "wenn ihr mich schön bittet, bleib ich halt"-Option, nein, das ist ein selbstgekauftes One-Way-Ticket raus aus dem Forum.

Bis morgen kann man mir also noch PNs bezüglich Kontaktaufnahme schicken, anschließend kann ich die aus technischen Gründen ja nicht mehr lesen. ;) Danach einfach Fohlen, rosi oder Commi fragen, die hab ich auch in FB.

Adios
der Banause
von vicaddict
Naja, du bedauerst, dass jemand gegangen ist und da der letzte Post hier vom Juli stammt, nahm ich an, dass wieder jemand gegangen ist.
von Sentinel2003
Nee, nee, ich meine schon den Baunausen :wink: ...ich wußte ja, dass er sich gesperrt hat lassen, habe aber seinen Abschieds - Thread erst jetzt entdeckt.... :wink: