- Mi 23. Jul 2014, 18:46
Westwold und Utopia wären wie ich schon sagte Kandidaten in dem Bereich, aber nach all dem was ich da so die letzten Jahre "miterlebt" habe, wäre ich ganz ganz vorischtig, bereits jetzt schon davon zusprechen, dass diese gute Chancen auf eine Bestellung haben.

#keepfighting #schumi #legend
str1keteam hat geschrieben:Mit The Leftovers ist die Genrelücke bereits geschlossen. Mit Westworld würde bei einer Bestellung der GOT Nachfolger schon während deren letzten Jahren auf Sendung gehen. Das Utopia Remake hat mit Fincher auch beste Chancen. Zugzwang besteht da nicht.Leftovers ist in den 3 Folgen die ich bisher gesehen habe, auch im überwiegenden Maße ein reines Charakterdrama und keineswegs in die Genre-Schublade (was man im üblichen Sinne darunter versteht) zu stecken.
Westwold und Utopia wären wie ich schon sagte Kandidaten in dem Bereich, aber nach all dem was ich da so die letzten Jahre "miterlebt" habe, wäre ich ganz ganz vorischtig, bereits jetzt schon davon zusprechen, dass diese gute Chancen auf eine Bestellung haben.

#keepfighting #schumi #legend

[/url]