US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von (chris)
James Heller ist der US-Verteidigungminister.
von Khamelion
und noch Audreys Vater.
(chris) hat geschrieben:In der 4. Staffel war er zumindest im MainCast...
Ob man ihn in der 4. als MainCast bezeichnen kann, weiß ich auch nicht.
Er war eigentlich nur in der 1. Hälfte der 4.Staffel da und dann für eine Weile spurlos verschwunden.
Später tauchte er noch bei der Folterung seines Sohnes auf und war danach auch wieder weg.
von (chris)
Khamelion hat geschrieben:und noch Audreys Vater.
(chris) hat geschrieben:In der 4. Staffel war er zumindest im MainCast...
Ob man ihn in der 4. als MainCast bezeichnen kann, weiß ich auch nicht.
Er war eigentlich nur in der 1. Hälfte der 4.Staffel da und dann für eine Weile spurlos verschwunden.
Später tauchte er noch bei der Folterung seines Sohnes auf und war danach auch wieder weg.
Naja, er war ja auch nur die erste Hälfte im MainCast... und danach als wiederkehrender Gastdarsteller. So wirds dann auch in Season 5 sein.
von Khamelion
Auch wohl nicht mehr, wenn man bedenkt, dass nur noch 4 Folgen kommen und er nur in 3. bisher mitgespielt hat.
Es ist nicht wirklich die Hälfte
von La City Liver
ach ok, ich finde es ist ein wichtiger charakter in 24, da jack sonst keinen vertrauten mehr im weißen haus hat.
von Bug
Kurze Betrachtung der heutigen (gestrigen) Folge:
Wie ich schon vermutete ist Heller nun also doch nicht tot - er gilt für mich auch als heissester Nachfolger von Logan.
Die neueste Folge hätte auch gut ein Abschluss der Staffel sein können - das Flugzeug ist sicher gelandet, die Evidence ist heile in der CTU angekommen, Jack und Audrey haben ein paar Minuten für sich und Logan bringt sich um. Aber nein - kurz bevor er die Waffe ansetzt muss mit Miles ein neuer Komplize auftauchen der nun vermutlich in den letzten drei Stunden den Bad Guy spielen wird, nicht zu vergessen ist auch noch Bierko der mit dem Fahrer des Transporters schon rumblinzelte.
Das Finale kann kommen - in 2 Wochen sind wir schlauer.
von Khamelion
Also ich fand das Ende der Folge recht schwach. Dieses Friede Freude Eierkuchen hat die ganze Spannung gelöscht und jetzt arbeiten zwei Dummlöpfe miteinander.
Schon als Karen diesen Idioten alles erzählen wollte, wusste ich schon ,dass es so weit kommt.

Joa, Bierko ist auf einmal wieder da und Henderson ist "verschwunden".
Ich hoffe, dass 24 die Spannung bis zum Ende durchzieht und ein Cliffhanger am Ende setzt wie in der 2. Staffel.
von Waterboy
hehe von mir aus könnte Mandy ruhigh am Ende auftauchen und dem Präsidenten mal die Hand schütteln :twisted: :lol:
von La City Liver
heller for president!!!
oder Jack, und DANN könnte ein neuer agent kommen.
von La City Liver
nö aber wär ne möglichkeit, oder?
man wird vlt irgendwann neue wege gehen müssen, falls die quoten deutlich sinken.
von David-Palmer
Oliver C. hat geschrieben:nö aber wär ne möglichkeit, oder?
man wird vlt irgendwann neue wege gehen müssen, falls die quoten deutlich sinken.
Sind sie dann am sinken?

Und Kiefer bleibt ja sicher noch bis Season 8 :D
von La City Liver
nö am sinken sind se nicht, aber kann mir vorstellen, dass kiefer nur als producer bis 8. staffel bleibt. :wink:
von Bug
Und wieder ne neue Folge:

Nach den relativ starken Folgen eine etwas schwächere Übergangsfolge.

Das U-Boot schien ja nicht sonderlich gesichert gewesen zu sein, so dass die das einfach mal mit dem Nervengas kapern können...
Der Showdown wird wohl, wie es aussieht auf dem U-Boot stattfinden.
Vermutlich knüpft sich Jack dann anschliessend noch Logan vor...

Hier gibts übrigens ein ganz interessantes Magazin zum Download:
http://www.24magazin.de/
Ich finde echt gut gemacht.
von Khamelion
Mir ist letztens aufgefallen , dass es doch eine gewisse Parallele zur 2. und 5. Staffel gibt.

1.Hälfte
Atombombe = Nervengas

2.Hälfte
Zypernaufnahme = Telefonaufnahme und beide sind nicht mehr verwendbar.

Ölkonzerne haben etwas damit zu tun.

Geheimnisvolle Menschen: Max = öh, diese Vereinigung mit dem Brillentyp

Bombenanschlag in der CTU = Nervengasanschlag

Nervige Kim = Nervige Kim

Patrioten

Mike Novik ist gegen den Präsidenten Palmer = Logan

Bestimmt kommt noch Mandy

Kann sein, dass mir noch was entfallen ist, aber es ist schon sehr auffällig wie viele paralellen es doch gibt.

und nun begebe ich mich 5x22 anzuschauen :D

EDIT:
Wieder eine Klasse Folge.
Endlich weiß man was mit Aaron passiert ist.
Bierko macht sein eigenes Ding und Henderson ist schlauer und besser als JACK :D

Was mich allerdings etwas stuzig macht ist, warum die überhaupt noch ein Nervengaskanister haben, obwohl Bierko noch meinte, in der Fabrik alle zu verwenden.

Ansonsten hat sich der Pres Logan zu schnell in Sicherheit gewiegt ;), aber er hat ihn wohl nicht umsonst freigelassen.
Vielleicht sagt er den Chinesen bescheid, dass Jack noch lebt :shock:

P.S. Das Magazin ist sehr interessant. Danke für den Link.
von La City Liver
nur noch 2 folgen, dann ist season 5 vorbei, ich habs mir in amerikanisch angeschaut und werde es mir ganz klar auch in dt. ansehen.
von David-Palmer
Oliver C. hat geschrieben:nur noch 2 folgen, dann ist season 5 vorbei, ich habs mir in amerikanisch angeschaut und werde es mir ganz klar auch in dt. ansehen.
Was ist den amerikanisch?
von (chris)
Ich könnte mir vorstellen, dass er eigentlich in englisch meint... :wink:
von La City Liver
ja ich meinte amerikanischenglisch, wenn ihr es genau wissen wollt. :wink:
und es ist ja amerikanische produktion, deswegen hab ich gehofft ihr würdet auch von selbst darauf kommen.
ich finde es beeindruckend, dass die quoten wieder ansteigen, obwohl wir schon vorsommer haben.
quoten sind so um 13,5 mio. und das sind spitzenwerte, die 24 davor noch nie hatte. :wink:
von redlock
S5 endet mit Jack in der Gewalt der Chinesen :?: :shock:
von freiwald
ja als ich das telefon gesehen hab wusste ich das gleich die chinesen um die ecke kommen!
sie kamen die ganze season nich einmal vor da musste es einfach in der letzten folge sein.
ich bin sowas von gespannt wie die nächste season startet.
von (chris)
Na das wäre ja echt interessant. Vor allem weil sonst doch immer einige Monate bis Jahre zwischen den Seasons liegen. Und wenn das als Cliffhanger dienen soll, dass Jack sich in der Gewalt der Chinesen befindet, dann könnten die Macher mit der 6.Staffel zeitlich nicht wieder 18 Monate oder so vergehen lassen...
von La City Liver
aber das was ihr gesehen habt, war doch episode 23, also könnte auch anders ausgehen, aber wär absolut ein toller cliffhanger 8)
das wäre ein völlig neuer weg von 24.
aber ich finde nach einem tag muss die geschichte beendet werden. :wink:
von freiwald
Oliver C. hat geschrieben:aber das was ihr gesehen habt, war doch episode 23, also könnte auch anders ausgehen, aber wär absolut ein toller cliffhanger 8)
das wäre ein völlig neuer weg von 24.
aber ich finde nach einem tag muss die geschichte beendet werden. :wink:
hä ? heute kam folge 23 & 24 ... in folge 24 wird er verschleppt
von redlock
(chris) hat geschrieben:Na das wäre ja echt interessant. Vor allem weil sonst doch immer einige Monate bis Jahre zwischen den Seasons liegen. Und wenn das als Cliffhanger dienen soll, dass Jack sich in der Gewalt der Chinesen befindet, dann könnten die Macher mit der 6.Staffel zeitlich nicht wieder 18 Monate oder so vergehen lassen...

Es gab ja schon vor ein paar Tagen Gerüchte, dass S6 bzw. der nächtste längste Tag im Leben des Jack Bauer (eventuell) direkt an diesen anschließt...
Oh Mann, 48 Stunden ohne Schlaf :shock: Naja, deutsche Ärzte können das ja auch, also warum nicht auch Jack :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36