- Fr 15. Aug 2014, 09:51

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
Juhu, mal nicht letzter

Glückwunsch an das Treppchen!
Also eins muss man dir lassen, Gaul, deine Auswertungen haben einen ziemlich hohen Unterhaltungswert
Irgendwie dachte ich mir, dass He ain´t heavy nicht zu 100% paßt, kam aber beim besten Willen nicht auf was anderes. Dabei finde ich Bright Eyes eigentlich zum schmelzen schön
Also der Sound an sich ist ja ok, aber spätestens wenn ich Peter Fox höre, verspüre ich einen großen Drang, mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen zu lassen
Außerdem ist das eine der Gruppen, bei denen ich - sicher völlig zu unrecht
- das Gefühl habe, dass jeder Song gleich klingt. Da bin ich sehr schnell sehr müde (und ich brauch jetzt keinen Kommentar von irgendwelchen Leuten, die nur 10% des Schaffens von Daughtry und Nickelback kennen und denen jetzt auf der Zunge bzw. Tastatur liegt "sagt ausgerechnet der Nickelback-Fan"
).
Also ich mag die Dire Straits grundsätzlich eh ganz gerne, aber das ist definitiv eine der besten Nummern von ihnen.
Glückwunsch an das Treppchen!
Also eins muss man dir lassen, Gaul, deine Auswertungen haben einen ziemlich hohen Unterhaltungswert
Fernsehfohlen hat geschrieben: Dass rosebowl "Bright Eyes" nicht erkannt hat, sondern das immerhin ähnlich tönende "He Ain't Heavy, He's My Brother", hat mich doch sehr überrascht. Und Neo hat hier auch enttäuschende Banausigkeit an den Tag gelegt. Ich hasse euch.Ach du Schande, wie konnte denn das passieren? :oops:![]()
Irgendwie dachte ich mir, dass He ain´t heavy nicht zu 100% paßt, kam aber beim besten Willen nicht auf was anderes. Dabei finde ich Bright Eyes eigentlich zum schmelzen schön
Fernsehfohlen hat geschrieben: 02. David Guetta feat. Sia - TitaniumJap, und zwar völlig problemlos. Guetta kann ich mich immer entziehen
Nur Resident und rosebowl konnten sich der Magie dieses Stücks entziehen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: 08. Alligatoah - Fick ihn dochDas spricht durchaus für ihn
...wenngleich sich Fabi dafür ein wenig schämte.
Fernsehfohlen hat geschrieben: 11. Fleetwood Mac - TuskOha, Fleetwood Mac nicht erkannt. Wenn das mein Vater wüßte, er würde mich enterben :oops:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 16. Seeed - Cherry Oh 2014Hat sie, zu ihrem Leidwesen
Miss Bügelrock hat zumindest schon mal was von Seeed gehört.
Also der Sound an sich ist ja ok, aber spätestens wenn ich Peter Fox höre, verspüre ich einen großen Drang, mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen zu lassen
Außerdem ist das eine der Gruppen, bei denen ich - sicher völlig zu unrecht
Fernsehfohlen hat geschrieben: 22. Dire Straits - Walk Of LifeGaul, hol den Kalender und einen roten Stift raus und mach ein ganz, ganz dickes Kreuz bei diesem Tag: Wir sind uns mal einig, was Musik angeht
Ich weiß, damit stelle ich eher eine Minderheit dar unter den Leuten, die die Knopflers zu schätzen wissen, aber für mich ist das die schönste Nummer der Dire Straits.
Also ich mag die Dire Straits grundsätzlich eh ganz gerne, aber das ist definitiv eine der besten Nummern von ihnen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: 23. Shakira - Objection (Tango) / Te aviso, te anuncio (Tango) (spanischsprachiges Original: http://www.myvideo.de/watch/4091907/Sha ... usic_video)Ich glaub ich will nicht wissen, wie das aussieht, wenn du mal nicht mehr die Contenance wahrst :lol:
Ich versuche, die Contenance zu wahren aber: MEINE HERREN, WAR SHAKIRA DAMALS NOCH EIN RATTENSCHARFER BUMSSCHLITTEN!!! Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man diesen Song hören kann und nicht kurz vorm Abspritzen ist, sorry.Genitale Trockensavanne war hier bei acid, Resident hatte nicht ausreichend Blut im Kopf, um den passenden Song zuzuordnen.
Und ich bin mal ganz kurz verhindert...
Richtig: Smudy, Nicki, Neo, Fabi, Kaffeesachse, rosebowl
Halber Punkt: Resident (geilt sich lieber an "La tortura" auf. Auch legitim.)

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...