von Fernsehfohlen
Na das ist doch schon mal ein sensationeller Saisonauftakt für die Mainzer. Gegen die Weltstars aus Tripolis und Chemnitz war aber auch einfach nicht mehr drin. :P

Glückwunsch an Chemnitz. Großer Kampf und ich finde ja immer, dass es jeder unterklassige Verein verdient hat, der gegen einen Erstligisten ins Elfmeterschießen kommt.

Fohlen
von Atum4
Geil. Was bin ich glücklich Spiel des Jahrhunderts

Da ich in dem Stadtviertel wohne in dem das Stadion steht kann ich sagen "Es war nach Schlusspfiff fast was los. :mrgreen:
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Geil. Was bin ich glücklich Spiel des Jahrhunderts

Da ich in dem Stadtviertel wohne in dem das Stadion steht kann ich sagen "Es war nach Schlusspfiff fast was los. :mrgreen:
Chemnitz 8) :D

Warum warst du nicht im Stadion? Ich war 2010 an der Gellertstr. als der CFC St.Pauli mit 1-0 in der ersten Runde besiegte :) , aber ein 10-9 hätte ich lieber gesehen :wink:
Zuletzt geändert von Resident am Mo 18. Aug 2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Man konnte die Fans noch auf meinem Balkon hören. Da spart man sich immer den Gang ins Stadion :D
Aber schön zu sehen, dass die unterklassigen Klubs wieder ein paar Überraschungen auspacken. Sehr fein.

Noch vier Heimspiele bis Berlin :!:
von Atum4
https://www.youtube.com/watch?v=HYS8pfh0DXs#t=61

Immer noch WHOOOOOP WHOOOOOP :D
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Geil. Was bin ich glücklich Spiel des Jahrhunderts

Chemnitz 8) :D

Warum warst du nicht im Stadion? Ich war 2010 an der Gellerstr. als der CFC St.Pauli mit 1-0 in der ersten Runde besiegte :) , aber ein 10-9 hätte ich lieber gesehen :wink:
Ach, ich hatte es mir wirklich überlegt - Aber wir bauen gerade das Stadion neu - war mir deshalb nicht klar ob Plätze übrig sind.... Beim nächsten 5:5 gegen einen aus Liga 1. gehe ich aber hin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube die Tribünen werden trotzdem alle genutzt, oder? Zumindest hatte ich den Eindruck als ich neulich vorbei fuhr.
Da steckt irgendein kompliziertes Etappen System dahinter - glaube ich.
Vor 2 Wochen wurde die neue Südtribüne ohne Dach schon genutzt - diesmal mit Dach oder nur Dachträgern? I don't know. :oops:

Jedenfalls las ich schon 10.000 Karten im Vorverkauf weg - und dachte es lohnt sich nicht mehr... Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hätte mir den Vorverkauf geben sollen!
von Atum4
Und wieder das hoffen bei der Auslosung auf einen 4. oder 5. Ligisten oder Bayern/Dortmund :lol: :D
vicaddict hat geschrieben:Ja. Naja, ab Oktober isses mir egal. Da wohn ich noch näher dran. Sind jetzt schon nur 10 min Fußweg. Dann sinds 5^^
Bei mir auch.... sind wir vl doch Nachbarn? :lol:
von Andelko
Mein VfB hat mich nicht enttäuscht und ist gegen Bochum ausgeschieden. :D

Jetzt kann der Fokus ganz auf die Liga legen und keiner kann die Saison noch schön reden weil man es im Pokal weit geschafft hätte.
von vicaddict
Ich finde eigentlich, dass Bobic in Stuttgart keinen so schlechten Job macht. Die sind doch finanziell ähnlich arm dran wie Werder, haben aber immerhin nen funktionierenden Nachwuchs. Nur mit den Trainern haben sie nicht wirklich Glück.
von Vega
Die Stuttgarter Abwehr hat kein Bundesligaformat und Bobic hat einen Hlousek für Geld verpflichtet. Das reicht eigentlich allein, um jemanden zu feuern.

Die Kaderzusammenstellung beim VfB ist katastrophal schlecht. Und seit wann der VfB finanziell so klamm ist, wuerde mich mal interessieren, nachdem sie erst in dieser Woche den viertteuersten Transfer der Vereinsgeschichte eingetütet haben.
von vicaddict
Naja vielleicht bekommen sie ne Geldspritze, wenn Bayern Rüdiger kauft. Mag sein, dass sie gerade nen teuren Spieler gekauft haben, aber noch in der letzten Saison haben sie doch das Sparen als Ziel ausgegeben und sind mit ner Jugendtruppe fast abgestiegen.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Naja vielleicht bekommen sie ne Geldspritze, wenn Bayern Rüdiger kauft. Mag sein, dass sie gerade nen teuren Spieler gekauft haben, aber noch in der letzten Saison haben sie doch das Sparen als Ziel ausgegeben und sind mit ner Jugendtruppe fast abgestiegen.
Bayern kauft Rüdiger? Interessant. Bobic hat ein 15 Millionen-Angebot von Monaco für Rüdiger abgelehnt.
von acid
Vega hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja vielleicht bekommen sie ne Geldspritze, wenn Bayern Rüdiger kauft. Mag sein, dass sie gerade nen teuren Spieler gekauft haben, aber noch in der letzten Saison haben sie doch das Sparen als Ziel ausgegeben und sind mit ner Jugendtruppe fast abgestiegen.
Bayern kauft Rüdiger? Interessant. Bobic hat ein 15 Millionen-Angebot von Monaco für Rüdiger abgelehnt.
Taktik. ;) Bei solchen Summen wird er vielleicht noch ein Jahr dort bleiben.
von Scotti
Vega hat geschrieben:Die Stuttgarter Abwehr hat kein Bundesligaformat und Bobic hat einen Hlousek für Geld verpflichtet. Das reicht eigentlich allein, um jemanden zu feuern.

Die Kaderzusammenstellung beim VfB ist katastrophal schlecht. Und seit wann der VfB finanziell so klamm ist, wuerde mich mal interessieren, nachdem sie erst in dieser Woche den viertteuersten Transfer der Vereinsgeschichte eingetütet haben.
Hlousek hat immerhin damals ein gutes Duo bei uns mit Jessen auf links gebildet. Ging aber zugegebenermaßen für beide danach bergab, nachdem sie auseinandergerissen wurden.
von zvenn
Wahnsinn was unsere Sportfreunde da gestern abgeliefert haben, das war wirklich ein superspannender Pokalfight mit traurigem Ende. Schade um das vermeintliche Abseitstor und den vergebenen Matchball im Elfmeterschießen :-x
von Chris_23
Bislang ja eine ziemlich überraschungsarme 1.Runde. :(
Ganze 5 "Amateure" konnten sich durchsetzen aber davon würde ich kein Ergebnis als eine Sensation bezeichnen.
von Crenshaw
Holla die Würzburger Kickers scheinen es ja wirklich erst zu meinen, hätte ich nicht erwartet dass man wirklich so gut in Richtung der gesteckten Ziele voran kommt. Wäre natürlich der Knaller wenn man jetzt eine Mannschaft aus der ersten Liga bekommen würde.
von Fernsehfohlen
Hat grad jemand das Elfmeterschießen bei Darmstadt gegen Wolfsburg gesehen? Mich würde mal interessieren, ob es wirklich so war, dass der Darmstädter Keeper sehr leicht auszurechnen war. Ich hatte bei mehreren Elfern das Gefühl, dass man extrem früh sehen konnte, in welche Ecke er springt, also noch im Anlauf der Schützen zum Großteil. Kann das sein?
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat grad jemand das Elfmeterschießen bei Darmstadt gegen Wolfsburg gesehen? Mich würde mal interessieren, ob es wirklich so war, dass der Darmstädter Keeper sehr leicht auszurechnen war. Ich hatte bei mehreren Elfern das Gefühl, dass man extrem früh sehen konnte, in welche Ecke er springt, also noch im Anlauf der Schützen zum Großteil. Kann das sein?
Find ich nicht unbedingt. Er täuscht immer eine Ecke an und geht mal in diese und mal in die andere Ecke (meistens allerdings in die offensichtliche :? :lol: ).
von Atum4
Schalke hat dieses Jahr keine lust auf den Pokal. :D
Für Sachsen geht diese Saison was :lol: Leipzig,Aue und Chemnitz sind ja schon weiter ^ ^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9