RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kiddow
Funny66 hat geschrieben:ach du schei.....
sind beide noch am Leben???
Das war ein Flashback. David hatte einen Zwillingsbruder der kurz vor ihrem 18. Geburtstag bei dem Autounfall gestorben ist. David ist gefahren und fühlt sich schuldig.
von lostie
Die Verfolgungsjagd David/Mafia fand ich ziemlich schwach - warum nicht mal bei einer besonderen Folge ein bisschen mehr investieren und eine ordentliche Actionszene drehen?
von rosebowl
Oh ja, bitte!!
Also ich werde mir das ganze am Samstag vormittag anschauen (wenn ich es nicht wie die letzten zwei Wochen vergesse :oops: ), aber ich könnte damit sehr gut leben. David braucht echt kein Mensch, der geht mir genauso auf die Nerven wie vor einiger Zeit Patrick :P
von lostie
Funny66 hat geschrieben:hättest du gerne dass David erschossen wird????
Quatsch. Aber diese ganzen Szenen mit der ach so furchteinflößenden Mafia sind allesamt so schlecht gemacht, dass man es lieber lassen sollte. Kaum ist durch die Verfolgungsjagd mal endlich Tempo drin gewesen, wird es durch die Hinterhofsequenz direkt wieder kaputt gemacht. Außerdem würde sich die Mafia nie so lange hinhalten lassen :lol: :roll:
von lostie
JL99 hat geschrieben:... und schon gar nicht so eine Wurst als Geldeintreiber vorbeischicken :lol: :roll: :lol:
Doch. Natürlich in Kombination mit dem Milchbubi als "Boss" :lol:
Funny66 hat geschrieben:und Bommel ist jetzt weg für immer oder?
Ich tippe darauf, dass er irgendwann nochmal als Gastrolle wiederkommt.
von Queron
Ich find es schade. War eine sehr erfrischende (wenn auch oft etwas nervenaufreibende :D) Rolle, die GZSZ die letzten Jahre positiv geprägt hat. Ein sehr einzigartiger Charakter, den der Schauspieler überzeugend rübergebracht hat.
von rosebowl
Ich geh mal davon aus, dass Tuner mit Nele zusammenkommt, von dem her dürfte sich das mit der Dreiecksgeschichte erledigen. Was man mit Elena allerdings anstellen will, ist mir auch nicht klar. Vor allem, weil Dominik ja aussteigt. Als Ausstiegsgeschichte für ihn hätte ich eine Rückkehr ja verstanden, aber eine Rückkehr in den Hauptcast finde ich gerade etwas seltsam :?
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass Tuner mit Nele zusammenkommt, von dem her dürfte sich das mit der Dreiecksgeschichte erledigen. Was man mit Elena allerdings anstellen will, ist mir auch nicht klar. Vor allem, weil Dominik ja aussteigt. Als Ausstiegsgeschichte für ihn hätte ich eine Rückkehr ja verstanden, aber eine Rückkehr in den Hauptcast finde ich gerade etwas seltsam :?
Der Weggang von Dominik ist sowieso irgendwie verquer... Er haut ab, während sein bester Freund auf eine Herztransplantation wartet bzw. todkrank ist :? Ich schätze allerdings aktuell, dass später rauskommt, dass er gar keine OP benötigt, sondern durch die Manipulation von Kant überhaupt erst auf die Liste gesetzt wurde.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 52