ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fred
BungaBunga hat geschrieben:Peilen die Anrufer eigentlich wie das hier läuft ? Mit welcher Motivation voten die denn da ?
Weil ihm keiner sein schlechtes Schauspiel und den PR-Fake abkauft! Wie der da saß und denen das erzählt haben. So falsch...
von 2Pac
Tja, doch zu viele Antis und kaum Fans. Egal. Läuft wie immer: Langweiligste kommt weiter und am Ende heult der Zuschauer rum warum da nichts los ist. :D
von BungaBunga
Fred hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Peilen die Anrufer eigentlich wie das hier läuft ? Mit welcher Motivation voten die denn da ?
Weil ihm keiner sein schlechtes Schauspiel und den PR-Fake abkauft! Wie der da saß und denen das erzählt haben. So falsch...
Schon klar, aber genau deshalb soll der doch weiter drin bleiben... Die schmeißt man dann eigentlich kurz vor dem Ziel raus...

Liz hingegen die bezogen auf de Unterhaltung überhaupt keinen Mehrwert bietet belässt man hingegen drin... hm
von Florence
Beste Latenight-Show bis dato. So genial, wie Jochen die Prinzenrolle auseiandergeommen hat. Er hat wirklich alles gefragt bzw. angesprochen was mir auch auf den Lippen brandte und wie zu erwarten wurde sich größtenteils gewunden bis zum geht nicht mehr :P :P :P
von Andelko
Zur Late Night. Ich finde das wäre auch was für die kommende IBES Staffel. IBES Late Night auf RTL Nitro. Könnte der Jochen auch moderieren
von Neo
Fred hat geschrieben:
Ich glaube, dass der einfach so ist. Deshalb finde ich dieses Extrembashing auch verwerflich. Da macht mans sichs doch wieder ziemlich einfach.

btw: Nein, ich sehe es nicht.
von Florence
Neo hat geschrieben: Ich glaube, dass der einfach so ist. Deshalb finde ich dieses Extrembashing auch verwerflich. Da macht mans sichs doch wieder ziemlich einfach.

Das gehört eben dazu. Solche Formate werden doch genau deswegen geschaut. Man braucht nun auch kein Mitleid mit dem Schaumschläger haben, der weiß schon ganz genau, was er da macht, wenn er z.B. den Leuten am TV solchen Mist andreht. Ich fand es klasse, dass Jochen genau das so auch angesprochen hat. Weshalb sollte man solche Leute nicht bloßstellen?
von Neo
Florence hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ich glaube, dass der einfach so ist. Deshalb finde ich dieses Extrembashing auch verwerflich. Da macht mans sichs doch wieder ziemlich einfach.

Das gehört eben dazu. Man schaut doch solche Formate genau deswege. Man braucht nun auch kein Mitleid mit dem Möchtergern Schaumschläger haben, der weiß schon ganz genau, was er da macht, wenn er z.B. die Leute am TV abzockt. Ich fand es klasse, dass Jochen genau das so auch angesprochen hat. Weshalb sollte man solche Leute nicht bloßstellen?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob er da genau weiß, was er tut. Ich glaube sogar, dass er sich sein Gerede selbst alles glaubt. Denke also nicht, dass er sich nach einer Sendung ins Fäustchen lacht und über die dummen Kunden ablästert.
Und natürlich soll man solche Leute damit konfrontieren, ja, eigentlich sollte man sowas ganz im TV verbieten, aber da nimmt man eben jetzt jemanden, der gerade in seinem schwächsten Moment ist und selbst die Welt nicht versteht, weil man eben abgeschnitten war und kein Plan hat, was da abging und der muss sich jetzt für alles und jeden rechtfertigen. Ihm wird auch sicher nicht bewusst sein, dass er so extrem unter der Fuchtel seiner Mutter steht und der checkt sicher auch nicht, weshalb ihn seine Freundin verlassen hat - an dieser Stelle: was eine dumme Bitch aber auch. ^^
So ist es am Ende eben nur das Gegentreten auf jemanden, der schon längst am Boden liegt. Das finde ich eben ein bisschen billig.
von Florence
Neo hat geschrieben:aber da nimmt man eben jetzt jemanden, der gerade in seinem schwächsten Moment ist und selbst die Welt nicht versteht, weil man eben abgeschnitten war und kein Plan hat, was da abging und der muss sich jetzt für alles und jeden rechtfertigen.
Aber genau hier liegt doch Witz begraben. Das selbsternannte sehende Wesen hätte doch seine Fähigkeiten nutzen können :lol:
Neo hat geschrieben: Ihm wird auch sicher nicht bewusst sein, dass er so extrem unter der Fuchtel seiner Mutter steht und der checkt sicher auch nicht, weshalb ihn seine Freundin verlassen hat - an dieser Stelle: was eine dumme Bitch aber auch. ^^
So ist es am Ende eben nur das Gegentreten auf jemanden, der schon längst am Boden liegt. Das finde ich eben ein bisschen billig.
Entschuldige, aber wer halt die ganze Zeit da so einen Schwachfug von sich gibt und man dann auch über das Internet über gewisse Sachen stolpert, dann ist das einefach schlussendlich Comedy für mich, wenn ein Jochen im Anschluss so richtig nachbohrt und ihn bloßstellt.

So laufen doch die Formate mit Prominten die sich so präsentieren fast immer ab.

Du spekulierst ja jetzt auch nur, dass Prinz von und zu unter dem Einfluss der Mutter steht und eigentlich ein Opfer ist - ich sehe dafür keine wirklichen Anzeichen. Die Sachen wie beispielsweise seine Verkaufsshow oder vermeintlichen Hellseherfähigkeiten sind ja real und darüber darf man sich durchaus lustig machen. Und das ganzen Affentheater um seine weggelaufene Freundin, riecht doch auch meilenweit gegen den Wind nach PR um einfach im Gespräch und den Medien zu sein.

Ich kann mit so jemanden null komma null Mitleid empfinden.
von Neo
Naja, wenn man ein bisschen etwas über die Familie gelesen hat und sich einiges aus den Kreisen zu Gemüte führt, dann hört man da schon, dass die Frau Mutter nicht so lupenrein zu sein scheint. Die Family gehört doch zu den Schmutzfinken des Adels. Da bleibt dann eben die Frage, inwieweit man ein selbstbestimmtes Wesen werden kann, wenn man von zuhause aus so extrem indoktriniert wird.
An eine PR Aktion glaube ich da eher nicht. Sonst gäbe es jetzt schon den riesen Wirbel, seine Perle wäre im Studio gewesen oder hätte sonst noch zig Interviews gegeben. So scheint sie untergetaucht zu sein. Sicher war das keine tolle Beziehung, aber so eine Aktion ist eben schon übelst asozial. Aber wer weiß. Vielleicht behaltet ihr auch recht, dann ist es aber dumm durchgeplant gewesen, gerade wenn man noch einen Abend davor lustig mit Cindy und dem BILD-Typen quatscht und alles super toll ist. Die Vermutung das da der Groschen gefallen ist, läge da (meiner Meinung nach) allerdings näher.

Und natürlich darf man sich darüber lustig machen. Ich finde es auch albern und nehme das nicht für voll, da kommts dann später eben auf die Sache an, wie man damit jemanden konfrontiert. Da ist eben ein Mensch hinter, der es auf keinem Auge blickt, aber wie gesagt, vielleicht mag ich mich auch da komplett täuschen. Bloßgestellt und entlarvt wurde er ohnehin schon.
Florence hat geschrieben:So laufen doch die Formate mit Prominten die sich so präsentieren fast immer ab.
Sicherlich. Aber bei den meisten sieht man auch klar und deutlich, was ein kalkuliertes, abgekatertes Spiel sie treiben (bspw. der gute Wendler).

Übrigens ist das jetzt keine BB- oder Sat.1-Kiste. Fände das bei so ziemlich jedem Format doof.
von Sweety-26
Das Dschungelcamp war schon vor beginn in den Highlights.... Frechheit

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Staffel Moderator und auch Cindy machen ihre Sache sehr gut, und auch der Phil ist zum glück wieder mit dabei.

Das Konzept ist diesmal wirklich gut gewählt.

Man muss ich sicher nicht mehr hinter dem Dschungelcamp verstecken, und eins freut mich besonders, endlich mal wieder ein großer Erfolg für den Sender, der kann das Wirklich gebrauchen.

Bin auch froh das der Prinz heut raus geflogen ist, der nervte mit seinem Hohlem gelabere wirklich.

Na denke mir mal das Morgen Mary gehen wird.

Merke, der Große Bruder ist noch lange nicht Tot.
von nolie
Die Late Night-Show auf SIXX ist doch die eigentliche Show von PBB, und sollte zur Primetime-Zeit gesendet werden und die Quoten würden stimmen.
Weg mit dieser CaM, nur BlaBla
von 2Pac
Hab mir die erste halbe Std. der Night-Show angeguckt. Die haben den Prinzen ja schön bearbeitet. Hätte nicht gedacht, dass die da so direkt sind und dem alles an den Kopf werfen, was man werfen kann. Gut gemacht!
von Fred
Sweety-26 hat geschrieben:..., und auch der Phil ist zum glück wieder mit dabei.

Na denke mir mal das Morgen Mary gehen wird.

Merke, der Große Bruder ist noch lange nicht Tot.
Bist ja wie der Hubert. wer bitte sind Phil und Mary?
von 2Pac
Ich glaube Phil ist die Stimme von BB. Während der Nightshow hat da eine ganz andere Stimme Hubert ins Sprechzimmer gerufen.
Mary = Mia Magma? :D

Wenn einer rausfliegt lohnt sich schon mal die Nightshow. Empfehlenswert!
von TomR.
jotobi hat geschrieben:Ich vermute mal er meint den Big Brother Sprecher Phil Daub. Bei Mary bin ich aber auch überfragt. ^^
Ich glaube, er meint mit Mary eher Liz Baffoe, die in der Lindenstraße ja "Mary Sarikakis" hieß.
In einer Woche wissen wir es dann aber endgültig, wen Sweety meinte.
von Sweety-26
TomR. hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich vermute mal er meint den Big Brother Sprecher Phil Daub. Bei Mary bin ich aber auch überfragt. ^^
Ich glaube, er meint mit Mary eher Liz Baffoe, die in der Lindenstraße ja "Mary Sarikakis" hieß.
In einer Woche wissen wir es dann aber endgültig, wen Sweety meinte.
Müsst ihr nicht Bätsch *g*

Ja ich meinte die Liz Baffoe, die Mary in der Lindenstraße Spielte.

Und ja Ich meinte den Phil Daub.

Hoffe ich hab euch keine grauen Haare beschert durchs Grübeln *g*
von jotobi
Ein Post von dir tagsüber :shock:

Aber Danke für die Erklärung. Keine Ahnung wie Liz in der Lindenstraße hieß. ^^
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14