Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
von Godfather
Atum4 hat geschrieben::roll: Marcel Reif und Leverkusen nehmen sich heute noch zusammen ein Zimmer. :roll:
Leverkusen trifft in Rekordzeit und ich hab ebenfalls in Rekordzeit auf Stadionton umgeschaltet ;)
Ansonsten ist das ein richtig geiles Spiel der Leverkusener. So ein gutes Spiel ohne/ mit Ball hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

Ich denke, dass Klopp jetzt reagiert und Immobile bringt :D
von Atum4
Godfather hat geschrieben: Ich denke, dass Klopp jetzt reagiert und Immobile bringt :D
:lol: Auf den warte ich auch noch - unter aller Kanone. :shock:
von SchwuppDiWupp
Okay, diese Saison muss man Lewa ersetzen, same procedure ...

gegen Leverkusen kann man schon verlieren - und wären die
ersten 9 Sekunden nicht gewesen :roll: :P

passiert - hoffen wir mal, dass es dann aufwärts geht -
auf einem Abstiegsplatz muss nicht sein :(
von Resident
Der FCB und der BVB sind gegen die gleichen Gegner genau so gestartet wie 2010/11 :( . D.h. , der BVB wird Meister :cry:
von Scotti
Schade, dass Commi weg ist. Erst schnappten sie uns Zuck weg, jetzt auch noch Torrejón. Freiburg kauft uns kaputt! :wink: Hätten doch Orban holen können... :wink:
von rosebowl
Resident hat geschrieben:Der FCB und der BVB sind gegen die gleichen Gegner genau so gestartet wie 2010/11 :( . D.h. , der BVB wird Meister :cry:
2010/11 war außerdem Hoffenheim Tabellenführer nach dem ersten Spieltag, Herne West hat sein Auftaktspiel auch 2:1 verloren... Ja, doch, es sieht gut aus für die Saison :D
von Atum4
Mir hat diese Niederlage sogar hoffnung gemacht - mit einem Schmelzer und Hummels hätte uns Leverkusen so nicht die ersten 30 Minuten einschnüren können.
Dazu mussten wir eben leider auch noch mit Jojic und Kehl ran - Mit Bender,Sahin,Gündogan und Hummels greifen wir dieses Jahr vorne an. Für den Totalausfall Immobile hat sich dafür ein Aubameyang unheimlich gut ins Zeug gelegt - teilweise beackerte er Offensiv so wie defensiv bis zur Mittellinie beide Seiten - Es könnte seine Saison werden. Wenn ich bedenke dass auch Kuba wieder kommt glaube ich sogar wirklich an ein richtig gutes Jahr. Ich bin mehr als zufrieden mit den einkäufen Auba,Micky,Papa und Jojic aus dem letzten Jahr - das zeigen alle spätestens Jetzt!
Deshalb habe ich auch wieder vertrauen dass auch die einkäufe dieser Transferperiode am ende Sinn ergben werden, auch wenn es seine Zeit dauern wird.
von vicaddict
Naja, Schmelzer oder Durm, eine großartige Qualitätssteigerung ist weder der eine, noch der andere. In der IV fehlt zwar Hummels, aber schlecht war euer Zentrum da auch nicht wirklich. Auch ist ein Kehl mit 400 Ligaspielen sicherlich keiner, der im Mittelfeld für Ausreden taugt.

Klar, gegen Leverkusen kann man verlieren und die ersten Spieltage müssen nichts heißen, aber man muss jetzt nicht so tun als habe da eine B-Elf gespielt.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Naja, Schmelzer oder Durm, eine großartige Qualitätssteigerung ist weder der eine, noch der andere. In der IV fehlt zwar Hummels, aber schlecht war euer Zentrum da auch nicht wirklich. Auch ist ein Kehl mit 400 Ligaspielen sicherlich keiner, der im Mittelfeld für Ausreden taugt.

Klar, gegen Leverkusen kann man verlieren und die ersten Spieltage müssen nichts heißen, aber man muss jetzt nicht so tun als habe da eine B-Elf gespielt.
Nö, vor allem haben wir sogar verdient verloren. Aber gegen Leverkusen mit genau diesem Spielsystem waren halt die falschen auf dem Platz. Man hat zum beispiel mehrfach gesehen dass keiner da hinten drin den Ball raus bekommen hat - der weite Pass ist eben auch nicht die Stärke von Kehl,Papa,Ginter,Pisse oder Durm. Und Durm war Offensiv sogar stark - nur eben Defensiv mit 3-4 ganz groben fehlern, die wären Schmelzer so nicht passiert (denke ich).

Aber egal. Bin jetzt richtig auf die nächsten Spiele von Leverkusen gespannt.
von vicaddict
Kusen scheint in der Tat richtig gut drauf zu sein. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dafür hatte ich mehr von Schalke erwartet. Naja.
von Columbo
Ich traue den Pillen aber keine komplette gute Saison zu, irgendwann werden die wie immer abkacken und auf Platz 4 oder 5 einlaufen.

Ich fand es schade, dass Paderborn heute nicht gewonnen hat. Hätte ich ihnen gegönnt.
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Ich traue den Pillen aber keine komplette gute Saison zu, irgendwann werden die wie immer abkacken und auf Platz 4 oder 5 einlaufen.
Das glaub ich nicht mal. Der Kader ist dieses Jahr echt gut zusammengestellt und der Trainer macht einen sehr fähigen Eindruck.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die mindestens Zweiter werden
von 2Pac
Kann eigentlich alles passieren in einer nach-WM-Saison. Bayern und Dortmund haben viele Spieler abgestellt, da wird der eine oder andere Einbruch kommen. Leverkusen hat eine gute erste Elf, aber die Bank ist zu dünn. Ich hoffe das gegen Ende der Saison so noch 3-4 Mannschaften um den Titel kämpfen.
von Andelko
Im Fall Sinan Kurt hat sein Berater Mönchengladbach mit einer Klage gedroht um den Wechsel zu Bayern zu erzwingen.

Der Junge noch keine Sekunde als Profi gespielt und zieht dann mit dem Berater so eine Show ab.

Von Dankbarkeit keine Spur. Dabei hat Mönchengladbach seiner Mutter einen Job in der Geschäftsstelle besorgt.

Dem Jungen wünsche ich eine Karriere auf Kreisliga Niveau
von vicaddict
Merkwürdig ist es schon, aber egal was man davon halten mag, das Recht dürfte auf seiner Seite sein. Mich wundert eher, dass man das beim FCB alles so laufen lässt und kein Machtwort spricht. Eigentlich ist das nicht unser Stil.
von Andelko
Versteh das jetzt bitte nicht falsch aber seit wann ist das nicht euer Stil? Das ist doch genau euer Stil. Das zeigt auch KHR Verhalten in der Causa Reus.
von vicaddict
Inwiefern unser Stil? Dass Reus ne AK hat, weiß doch die ganze Welt und das nicht erst seitdem KHR es ausgeplaudert hat. Dieser "Skandal" wurde doch völlig überhöht.

Was das mit Kurt zutun hat, verstehe ich wirklich nicht.
von Andelko
Gut anderes Beispiel. Benatia den ihr gestern verpflichtet habt hat seinen Abgang aus Rom auch erzwungen. Genau wie Kurt.
von Resident
Andelko hat geschrieben:Gut anderes Beispiel. Benatia den ihr gestern verpflichtet habt hat seinen Abgang aus Rom auch erzwungen. Genau wie Kurt.
Ohje :roll: . Konzentrier dich lieber mal auf die Saison mit deinem VFB.
von Andelko
Resident hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Gut anderes Beispiel. Benatia den ihr gestern verpflichtet habt hat seinen Abgang aus Rom auch erzwungen. Genau wie Kurt.

Ohje :roll: . Konzentrier dich lieber mal auf die Saison mit deinem VFB.

nö das Thema ist viel interessanter :)

Und außerdem heißt das VfB und nich VFB
von Atum4
Xabi Alonso zu den Bayern - das ist ein RIESEN DEAL :shock: :o
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Der ist doch auch schon ein paar Jahre über seinem Zenit hinaus
Stammspieler beim CL-Sieger, gibt Schlechteres. Mal abgesehen davon, dass das Ganze dennoch ziemlicher Unsinn ist, ist Xabi nach wie vor ein Genie.
von Atum4
Also für eine Rotation wäre er perfekt, sollte er wirklich für 2 Jahre augeliehen werden.... hat Real einen RIESEN shit gebaut. Dann hätte man den besten Ersatz für Kroos und Martinez im Kader und dieser Mann ist weiterhin ein genialer Spieler. Bleibt nur zu hoffen dass es eine dämliche Ente ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 57