RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Die Gitarre ist aber nicht wirklich gestimmt, oder? Das klang gerade merkwürdig

Meine Güte.
Was hat denn die Jury bitte geraucht? Das war doch ganz schlimm.
von Andelko
Und der nächste raus. Schön das nicht jeder durchgewunken wird.

Aber die ganz große Stimme fehlt
von Doug Heffernan
Geht's nur mir so, oder kommt die Show total langweilig rüber? Der Moderator ist ja ganz gut, aber die Jury ist langweilig und die Auftritte sehr durchschnittlich bis schwach. Man merkt total, wie RTL sein eigenes The Voice haben will, aber das funktioniert überhaupt nicht.

Sorry, ich wollte der Show wirklich eine Chance geben, aber das ist mir zu langweilig. :?
von Andelko
Ja da könnte mehr Pep rein. Es fehlen die großen Stimmen und ein Aha Erlebnis.
von Markus F.
Ich hatte mir von der Sendung eigentlich viel versprochen, aber empfinde es eigentlich als einzige Katastrophe.
von stefted
Die Kandidaten scheinen die zu sein, die bei The Voice schon im Vorcasting durchgefallen sind. Da war wirklich noch nicht ein guter dabei.

Schlechtes Konzept, schlechte Kandidaten, schlechte Durchführung ... schlechte Sendung.
Der Moderator ist tatsächlich das einzige, was noch halbwegs positiv ist.
von mr. criticism
es ist jetzt schon 21:29 Uhr und RTL zeigt immer noch keine Werbung bis jetzt!
aber die meisten leute schalten auch ohne werbung um :lol:
ich bin zwar immernoch am schaun, aber irgendwie bin ich sehr enttäuscht über das was ich sehe.
die casting leute von RTL die die sänger für die show casten sollten morgen gefeuert werden...

jetzt der typ mit den stöcken im haar ist der erste sänger der auch bei the voice singen hätte dürfen :!:
von Andelko
DSDS hat ganze Arbeit geleistet. Die wirklich talentierten hat man vergrault und darunter leidet Rising Star
Zuletzt geändert von Andelko am Do 28. Aug 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Sebb.
Ich konnte mit the voice nie was anfangen. Rising Star gefällt mir richtig, richtig gut. Die Kandidaten waren allesamt talentiert.( bis auf die Brothers) Die Bühne ist großartig, Jury toll, Moderator top und die App funzt. Ich hoffe es wird mit tollen Quoten belohnt. Großartig :)
Zuletzt geändert von Sebb. am Do 28. Aug 2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Angenehm ist Rising Star alleine schon weil es keine dämlichen Sprüche von Bohlen gibt
von Doug Heffernan
Sebb. hat geschrieben:Ich konnte mit the voice nie was anfangen. Rising Star gefällt mir richtig, richtig gut. Die Kandidaten waren allesamt talentiert.( bis auf die Brothers) Die Bühne ist großartig, Jury toll, Moderator top und die App funzt. Ich hoffe es wird mit tollen Quoten belohnt. Großartig :)
haha, der war gut :wink:
von Sebb.
Doug Heffernan hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ich konnte mit the voice nie was anfangen. Rising Star gefällt mir richtig, richtig gut. Die Kandidaten waren allesamt talentiert.( bis auf die Brothers) Die Bühne ist großartig, Jury toll, Moderator top und die App funzt. Ich hoffe es wird mit tollen Quoten belohnt. Großartig :)
haha, der war gut :wink:
wenn du meinst ;-) ich finde the voice stinklangweilig auch wenns im Forum gehypt wird. Rising Star gefällt mir tatsächlich.
von Familie Tschiep

Die Bühne ist wirklich gut, trotzdem sind mir die Vorstellungsfilmchen zu lang.
von Andelko
Das Mädel mit der dünnen Stimme kommt weiter und sie hier nicht? Muss ich nicht verstehen
von rosebowl
Also ich finde The Voice immernoch bedeutend besser, aber Rising Star ist deutlich angenehmer als die letzten 3-4 Staffeln DSDS. Die Filmchen sind zu lang, der Moderator recht langweilig. Aber einige der Stimmen haben mir recht gut gefallen. Also bist auf den mit den 73%, den ich gerne dabei gehabt hätte, bin ich eigentlich mit allen Entscheidungen einverstanden bis jetzt...
von Andelko
Und da ist er der Justin Bieber Verschnitt
von thelastromeo
Was wird hier immer The Voice als Allerheilsmittel angepriesen. Sein wir mal ehrlich, das Format wird ebenfalls immer schwächer. Von den Siegern ist keiner, der längerfristiger Erfolg hatte als der Großteil der DSDS Kandidaten. Ich erinnere an den grottigen schäbigen Kümmert. Die Jury bei Rising Star ist Top, dem Format sollte man eine Chance geben.
von rct3fan
Da der Quizonkel vorbei ist bin ich wieder hier um auf twitter mit zu lästern wie beschissen die Sendung ist. :lol:
Aber mal ganz ehrlich, dass ist doch nicht dein ernst RTL oder?
Dass muss doch spätestens bei den Proben aufgefallen sein ,dass das mega langweilig wird. Ich glaube heute sind die Quoten noch ganz in Ordnung aber am Samstag brechen sie ein. Adam sucht Eva hat wahrscheinlich gegen PromiBB sowieso keine Chance. Was wäre wenn wünsche ich einen Erfolg. :D
Zuletzt geändert von rct3fan am Do 28. Aug 2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Sebb.
Ja genau echt grausame Show von RTL sollten sich schämen pahhhh!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9