Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Sorry Fernsehfohlen, ist halt Gewohnheit, und gehört einfach zumindest zum Sonntag :-)

Also ich wer NCIS gucken.

Wie immer eigentlich und ihr?
Das wird ungewohnt sein neben Florian König nicht Niki Lauda zu sehen, sondern Jens ich pinkle hinters Tor Lehmann, aber hey mal sehen wie sich ein Privater bei der Länderspielübertragung macht.

Ich für meinen Teil bin froh, nicht muten zu müssen, weil Rethy kommentiert und nicht wegen Bartels einzuschlafen.
Ich werde mir wohl nebenbei ebenfalls das Spiel anschauen und mal gucken, wie RTL die Sache macht. Aber letztendlich isses doch auch egal welcher Sender überträgt. Und ob ich jetzt in der Halbzeit Werbung habe oder die langweiligen Heute Nachrichten ist auch egal. Und immerhin Fußball in Full HD. ;)
Ähm nein, mir ist es nicht egal, ob ich Nachrichten schaue oder Werbung. Da sehe ich doch einen erheblichen Unterschied, da ich sowieso zu den Menschen gehöre, die regelmäßig Nachrichten verfolgen.Und wenn ich da nicht völlig falsch liege, bekomme ich auch nicht Full HD beim RTL, sondern eher Null HD, weil ich nicht bereit bin, dafür auch nochmal extra zu blechen. Also ich kann da grad nicht so wirklich viel Positives drin sehen, dass die Öffis die Spiele nicht mehr zeigen, nein. :(
Immerhin ist man mit König, Lehmann und Hagemann personell aber ziemlich gut besetzt, weshalb ich mir bei den Inhalten zwischen den tausend Werbespots eigentlich wenig Sorgen mache.

Werde auch das Spiel sehen, allerdings sicher ohne Vorberichterstattung.

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Sorry Fernsehfohlen, ist halt Gewohnheit, und gehört einfach zumindest zum Sonntag :-)

Also ich wer NCIS gucken.

Wie immer eigentlich und ihr?
Ist aber auch nur so halbherzig hier. :wink: :)

Fußball wird's wohl sein.

*g* Ehrlich gesagt war ich zu faul ne Umfrage zu basteln, außerdem obliegt dieses Privileg dem Fernsehfohlen ;-)

Wie man sieht geht's ja auch ohne hat wohl doch noch jeder ne Fernsehzeitung. 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm nein, mir ist es nicht egal, ob ich Nachrichten schaue oder Werbung. Da sehe ich doch einen erheblichen Unterschied, da ich sowieso zu den Menschen gehöre, die regelmäßig Nachrichten verfolgen.Und wenn ich da nicht völlig falsch liege, bekomme ich auch nicht Full HD beim RTL, sondern eher Null HD, weil ich nicht bereit bin, dafür auch nochmal extra zu blechen. Also ich kann da grad nicht so wirklich viel Positives drin sehen, dass die Öffis die Spiele nicht mehr zeigen, nein. :(
Immerhin ist man mit König, Lehmann und Hagemann personell aber ziemlich gut besetzt, weshalb ich mir bei den Inhalten zwischen den tausend Werbespots eigentlich wenig Sorgen mache.

Werde auch das Spiel sehen, allerdings sicher ohne Vorberichterstattung.

Fohlen

Ich kann den F1 König nicht ab, deshalb wird mein TV den RTL Fußball nicht zu sehen bekommen, zumal mit dieser unendlichen Werbung, grausam!!! :roll: :twisted:
Laut eines Users bei facebook wurde das Interview mit Löw durch 10 (??) min. Werbung unterbrochen...sowas ist unglaublich!! :twisted: :twisted:

Ich habe wieder meine Festplatte benutzt... :wink: 8)