ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belafarinrod
ich find pocher auch wenig lustig...er hat in seinen sendungen aller 2 wochen mal eine gelungene gute und richtig lustige aktion, aber sonst isses einfach ne stunde zeitverschwendung mehr inner glotze.
da war "rent a pocher" ein ganzes stück besser
von La City Liver
pocher ist net dafür geeignet so viele auftritte zu haben.
ihn kann man 2-3 mal im JAHR belachen aber dann is auch schluss, aber pro7 setzt auf pocher, immerhin noch besser als auf lottaIN LOVe
von Claude
Zum Glück haben sie Tobi abgesägt, das war ja eine Arrogante Flasche.
von La City Liver
schlechte quoten am montag für pochers....
ab3: nur 1,1 mio.
es is zum kotzen, dabei war dies ne echt g ute sendung geworden.
und sein englisch hat sich auch verbessert. :wink:
von raabfan1
das ist das problem, einmal schlechte quote, immer schlechte quote, echt sehr schade
von Confuse
Die Sendung vom Montag war in der Tat sehr gut. Ich hab oft gelacht und die Ausschnitte waren allesamt neu.
Zudem waren Hoecker und Michaela Schaffrath recht symphatisch.
von La City Liver
ja die beiden waren mit abstand das beste von allen besuchern bisher.
pocher konnte endlich wieder seine Klasse aufweisen 8)
von Claude
Oliver C. hat geschrieben:ja die beiden waren mit abstand das beste von allen besuchern bisher.
pocher konnte endlich wieder seine Klasse aufweisen 8)
Die konnte ich def. nicht erkennen. Alles wirkte wie vom grossen Chef Raab kopiert, auch die Gestiken, aber eine Kopie ist eben nur eine Kopie. :?
von Alive
Ich find diesen Pocher überhaupt nicht komisch. Was kann der eigentlich?
Seine Witze basieren nur auf Verspottungen über andere, überhaupt nicht kreativ. Dieser Postpubertäre gehört nicht ins deutsche Fernseher. Da kann man gleich ein paar Affen zusammensetzen, mit der Kamera darufhalten und es ist nicht mehr komisch wie Pocher. Ich verstehe nicht wie jemand das witzig finden kann, ist doch völlig nivaeulos. Seine Witze sind unreif wie Äpfel im Frühsommer. Hoffe er wird mal erwachsen und dann bekommen seine Witze vielleicht auch mehr Qualität. Aber offensichtlich mögen viele diese nivauelosen witze.....
von Confuse
Also die Sendung vom Montag fand ich wieder sehr gut. Jetzt werden auch nicht ständig die alten Beiträge wiederholt. Mir gefällt die Show. :wink:
von La City Liver
hi, heute bei der glaube ich 2letzten sendung von pochers wm- countdown, kommen nochmals sehr bekannte dt. Berühmtheiten.
Zum einem der ein wenig vergessene Sasha, der musiziert, und Hugo Egon Balder, einer der besten Entertainer Deutschlands. :wink:
Mal schauen, welches Land heute von Pocher unsicher gemacht wird.
von Confuse
Wenn ich mich noch recht erinnere müsste heute Italien dran sein. :)
Wird bestimmt wieder lustig. Vorallem Balder haut mächtig auf die Pauken, wenn er mal irgendwo zu Gast ist. :D
von AlphaOrange
Mir ist aufgefallen, dass Pochers Sendung während der WM nun "Pocher zu Gast in Deutschland" heißt, wo bislang doch immer von "Pocher zu Gast bei Freunden" (was inhaltlich auch deutlich besser passt) geredet wurde.

Was ist da passiert? Hat die FIFA ProSieben verklagt, weil die den WM-Slogan abgekupfert haben?
von Big_M
Alive hat geschrieben:Ich find diesen Pocher überhaupt nicht komisch. Was kann der eigentlich?
Seine Witze basieren nur auf Verspottungen über andere, überhaupt nicht kreativ. Dieser Postpubertäre gehört nicht ins deutsche Fernseher. Da kann man gleich ein paar Affen zusammensetzen, mit der Kamera darufhalten und es ist nicht mehr komisch wie Pocher. Ich verstehe nicht wie jemand das witzig finden kann, ist doch völlig nivaeulos. Seine Witze sind unreif wie Äpfel im Frühsommer. Hoffe er wird mal erwachsen und dann bekommen seine Witze vielleicht auch mehr Qualität. Aber offensichtlich mögen viele diese nivauelosen witze.....
Wie war das doch gleich nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?
Außerdem kann man wohl kaum über etwas so subjektives objektiv diskutieren. Meine Meinung: Entweder man mag Pocher, oder man "hasst", im Sinne von Nichtmögen, Pocher. Das gilt, übrigens, für alle Menschen...
von coach
Also ich hab gestern nur die ersten paar Minuten gesehen.

Mit dem Typ der Rudi Völler gegrüßt hat :lol:
von The Rock
Ich hab gestern glaube ich nur mal kurz reingeschaut.

War das die Sendung, als diese Adidas Werbung aufs Korn genommen wurde? *loool*
das war ja so lustig. Und dann noch mit der geilen Musik im Hintergrund. Ich musste so lachen....
von Confuse
The Rock hat geschrieben:War das die Sendung, als diese Adidas Werbung aufs Korn genommen wurde? *loool*
Jep, das war wirklich sehr lustig. :lol:
von Confuse
Hehe... die Bet and Win-Verarsche war klasse. Ich hab mich totgelacht! :lol: :D
von R-Built
Ich finde Pochers-WM Countdown lustig, zumahl, der Oliver Pocher gerne mal versteckte Witze reißt, über sowas amüsiere ich mich immer wieder gerne. Was ich schade finde, ist, das Pro7 einige Sendungen zu oft wiederholt hat. Außerdem sind die Quoten für eine so gute Sendung nicht gerechtfertigt.
von Confuse
Dr.Lee hat geschrieben:Was ich schade finde, ist, das Pro7 einige Sendungen zu oft wiederholt hat.
Da wurden von Pocher eindeutig zuviele Folgen produziert. Gestern kamen auch fast nur Wiederholungen. Das Filmchen aus dem Wachsfigurenkabinett war zwar sehr witzig, aber leider kam das erst kürzlich.
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben:Hehe... die Bet and Win-Verarsche war klasse. Ich hab mich totgelacht! :lol: :D
Habe mich auch fast totgelacht.
Auch wenn man sagen muss, dass Pochers Englisch auch nicht das beste ist (klar, im spot hat er mit absicht schlecht gesprochen, aber viel besser kann er es auch nicht :wink: )
von puma-10-boy
:P Hey hat hier vllt. jemand den trailer von poldi und schweini?wenn ja meldet euch bitte!=D
danke im vorraus

PS:Ich weiß das ich ihn mia auf der seite von pro 7 ankucken kann aber ich kann ihn nicht abspeichern.