von Columbo
Also bei SSNHD hieß es aber noch, dass man die Sperre wegen diesem Video erhöht hat, wo er seine Freundin im Fahrstuhl (?) schlägt, dass der NFL so vorher nicht vorlag. Ich habe es auch nicht gesehen. Aber eh interessant, dass die NFL da so eingreift, da wird ja vermutlich ein Gericht unabhängig davon auch noch eine Strafe raushauen.

Jemand noch das erste Monday Night Game gesehen? Ich sah es als Aufzeichnung und leider waren die Giants über weite Teile echt schlecht, vor allem das erste Viertel war grottenschlecht. Mal sehen, vielleicht spielt sich die Offense noch ein, aber ich glaube nicht dran. Schon schade, ich mag Eli Manning und die Giants sowieso.

Und, was ich mal wieder feststellte: Das Ford Field in Detroit ist eines der geilsten NFL-Stadien überhaupt!
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben: Ray Rice ist jetzt in der Tat geflogen und auf unbestimmte Zeit gesperrt. Irgendwie finde ich es dennoch lächerlich, dass er vorher nur zwei Spiele Sperre bekam, aber jemand wie Gordon gleich für ein Jahr gesperrt wird. Vergewaltiger und Schläger sind eben scheinbar doch was Besseres als Leute, die Dope konsumieren. Die Amis bzw. die NFL ist eben schon ein Witz; in manchen Dingen zumindest.
Naja, man denke an den Aufriss, der um Michael Sam gemacht wurde, wo es teils hieß, dass "so einer" aus moralischen Gründen nicht in die NFL passt. In die NFL, wo in den letzten Jahren gefühlt jede Straftat mindestens einmal vorkam...
von vicaddict
RGIII scheint total verlernt zu haben wie man slided. Ich habe den Eindruck, dass Washington demnächst auf Cousins setzen wird und RGIII Geschichte sein wird. Zumindest als Starter in Washington.

Davon abgesehen ersticken meine Browns jede Aktion von Brees. 7:0 und schon wieder gute Field Position.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:RGIII scheint total verlernt zu haben wie man slided. Ich habe den Eindruck, dass Washington demnächst auf Cousins setzen wird und RGIII Geschichte sein wird. Zumindest als Starter in Washington.

Davon abgesehen ersticken meine Browns jede Aktion von Brees. 7:0 und schon wieder gute Field Position.
Ja, die Vermutung habe ich auch. RG3 hat wohl eine Verletzung am Knöchel, könnte also lange ausfallen. Nächste Woche wird dann Cousins von Anfang spielen und somit RG3 verdrängen. Schade. :?
Ja, deine Browns spielen bisher wirklich sehr stark. Hab einige Ausschnitte gesehen, bin überrascht. :lol:
von vicaddict
Wenn man sich vor Augen führt, was Washington an Draft Picks abgegeben hat, um Griffin zu draften, wäre das ein Desaster.

Und ja, meine Browns überraschen mich auch. Vorallem die Offense. Cameron spielt ja nicht einmal.

Drew Brees mit 2 (!) Passing Yards im ersten Quarter. Geniale Leistung der Defense.
von vicaddict
26:24 :!:

Letzte Woche gegen die Steelers gut ausgesehen, heute die Saints besiegt. Ich denke, bei dem Auftaktprogramm kann man mehr als zufrieden sein. Ich bin echt baff.
von Rafa
Ein ESPN-Experte auf Twitter hat gepostet, dass RG3 in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr spielen wird. Falls das stimmt, dann wäre das ein herber Rückschlag für Griffin. Nicht nur würde er seinen Startplatz verlieren, es könnte sogar bedeuten, dass seine Zeit mit Washington vorbei ist. Aber mal schauen, morgen gibt es weitere Tests. :(
von Columbo
Was für ein ärgerliches Spiel für meine 49ers, man war klar überlegen, hat die Bears aber mit aller Gewalt zurück ins Spiel geholt. Viele unnötige Strafen (wobei der Schiri auch kleinlich gepfiffen hat) und ein insgesamt nicht sehr schön anzusehendes Spiel. So ein Spiel darf man nicht verlieren, man hätte zur Pause locker 30+:0 führen müssen und das Ding wäre gegessen gewesen. Kein schönes Debüt im neuen Stadion. :(
von vicaddict
Die Lage in Washington wird interessant. Offensichtlich soll sogar Coach Gruden der Meinung sein, dass Cousins besser in sein System passe als RGIII. Wenn der jetzt also wirklich zwei, drei Wochen ausfallen sollte und Cousins seine Sache weiterhin gut macht, dürften Griffins Tage in der Hauptstadt gezählt sein. Ich glaube nicht, dass sie ihn auf die Bank setzen und noch bekommen sie vielleicht den einen oder anderen Draftpick bei einem Trade. Vielleicht ja sogar von den Rams, wobei die sich sehr genau überlegen werden, ob sie sich einen weiteren Invaliden auf der Position holen.

Btw mich freut, dass die NFL und die Gewerkschaft sich wohl auf ein neues Drug Control Program geeinigt haben und Gordon so wohl "nur" 10 Spiele gesperrt sein dürfte. Wenn er die letzten sechs Spiele mitmachen kann und das Team bis dahin so stark weiter spielt, könnten wir eine echte Überraschung landen.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:Was für ein ärgerliches Spiel für meine 49ers, man war klar überlegen, hat die Bears aber mit aller Gewalt zurück ins Spiel geholt. Viele unnötige Strafen (wobei der Schiri auch kleinlich gepfiffen hat) und ein insgesamt nicht sehr schön anzusehendes Spiel. So ein Spiel darf man nicht verlieren, man hätte zur Pause locker 30+:0 führen müssen und das Ding wäre gegessen gewesen. Kein schönes Debüt im neuen Stadion. :(
Colin Kaepernick war der schlechteste QB in der zweiten Woche - wer hätte das gedacht? :lol:
von vicaddict
Rob Bironas (36), ehemaliger Kicker der Titans ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er hatte erst im Sommer die Tochter von Terry Bradshaw geheiratet. Er hält zudem den Rekord für die meisten Field Goals in einem Spiel (8).
von vicaddict
Ich find den gefangenen TD von Sanu auf Dalton aber auch nicht verkehrt ;)

Aber ich muss sagen, meine Browns haben lange nicht so einen Spaß gemacht. Grandios. Wenn Gordon dann zum Ende der Saison noch einmal eingreifen kann, wird es richtig lustig.
von Columbo
Hat gestern jemand Eagles @ 49ers gesehen? Das war ja irre, die Eagles-Offense bis zum letzten Drive quasi nicht existent, und doch führten sie lange mit 21 Punkten, da gleich zu Beginn ein Punt geblockt wurde, der zum Touchdown führte, es folgte eine Interception von Kaepernick, die zum Touchdown führte und ein Punt-Return-Touchdown. Die Offense der Eagles war kaum auf dem Feld, weil die 49ers Defense richtig, richtig gut stand. Wie auch die der Eagles, aber die hatte sich dann irgendwann ziemlich aufgerieben, kein Wunder, stand sie doch bestimmt insgesamt 3 Quarter auf dem Feld. Letztendlich haben die 49ers das Spiel aber zum Glück noch gewonnen, dank toller Running-Backs und nicht zuletzt auch durch extrem gute Field-Goals von Phil Dawson aus sehr weiter Entfernung.

Das Problem der 49ers sind weiterhin die vielen Strafen, obwohl die Eagles da auch gut mitgehalten haben, aber so kommt man einfach auf keinen grünen Zweig. Kaep hat mir gestern bis auf 1-2 Aussetzern doch recht gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Druck die Eagles-Defense immer auf ihn ausübte. Die waren immer recht schnell durch und Kaep war auf der Flucht.

Nun werde ich mir mal das SNG ansehen. :)
von vicaddict
Gesehen habe ich es nicht, aber die Gerüchteküche brodelt ja weiterhin. Ich bin gespannt wie lange Harbaugh Coach in SF bleibt. Wirklich grün sind er und die Spieler sich ja nicht.

Btw es schmerzt mich immer wieder, zu lesen, dass Dawson kein Brownie mehr ist. Was immer sich das Front Office dabei gedacht hat, ihn gehen zu lassen, ich verstehe es nicht. Einer der besten Kicker der letzten 20 Jahre und wir holen uns stattdessen Cundiff... ich fass es noch immer nicht.
von Columbo
Ich schaue gerade Bears @ Panthers. Munteres Spielchen, auch wenn man weiterhin nicht weiß, was man von den beiden Teams halten soll. Da liegen Licht und Schatten bisher sehr eng beisamen.

Nachher gibt's noch Cardinals @ Broncos, da Sport 1 US HD meine 49ers nicht zeigt, auf dem Feed läuft Jets @ Chargers. :roll:

Sehr gespannt bin ich auch auf SNG, Bengals @ Pats. Wenn die Patriots das wieder vergeigen wird es schon sehr eng, sehe die Bengals da aber als klaren Favoriten. Ich sah die Woche noch das Monday Night Game, wo die Pats von den Chiefs wirklich vorgeführt wurden, Brady wirkte auch total von der Rolle. Glaube kaum, dass sie es dieses Jahr in die Play-Offs schaffen und wenn doch dann nur aufgrund der ebenfalls recht schwachen Teams in der AFC East.
von vicaddict
Mir egal, meine Brownies zerpflücken gerade die Steelers. Wenn Gordon wiederkommt, sind wir ein echter Kandidat für die Playoffs. Dass ich das noch erleben darf.
von Columbo
Also die Cowboys hätte ich echt nicht so stark erwartet dieses Jahr. Das war schon eine Ansage gestern, in Seattle muss man erst mal gewinnen. War ein klasse Spiel, dafür gab es ein absolut langweiliges und einseitiges Sunday Night Game.

Und im Monday Night Game wartet heute eine Pflichtaufgabe für meine 49ers, denke, dass das klappen wird.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 90