Ich befürchte auch, dass mein Bild so gar nichts ist, wobei ichs persönlich nicht so schlecht fand :(

Ansich habe ich aber auch die letzten drei Runden (mit dieser hier) in den Sand gesetzt. Nun ja. Wollte nur mal eben schreiben, dass demnächst noch was von mir kommt. Brauche also keine PN. :wink:

edit: Alles ist raus :o
Das war wohl zu optimistisch gedacht - von rosebowl und Alpha fehlen immer noch Punkte und Bild.

Ich verlängere die Frist für die beiden bis heute 24 Uhr - länger will ich wirklich nicht mehr warten .. das wird langsam echt mühsam.
Stefan hat geschrieben:Ich verlängere die Frist für die beiden bis heute 24 Uhr - länger will ich wirklich nicht mehr warten .. das wird langsam echt mühsam.
Na, hasts ja dann zum Glück hinter Dir. :wink:

Ich fände es ja zumindest nett, wenn man sich zwischendurch mal melden könnte. Das hätte mir zumindest Stress erspart. :lol: :?
Stefan hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Immer diese Urlauber ... :roll: :lol:
Ach haben sich die beiden abgemeldet? Sind die gar nicht da? :shock:
Das nicht. Zumindest Rosi ist da. Es wird nur die Ausrede "keine Zeit wegen Arbeit" durch "keine Zeit wegen Urlaub" ersetzt. :mrgreen:
So - nur als kurze Info: es hat sich leider niemand mehr gemeldet -- ich hoffe es ist mir keiner böse, aber ich werde die Auswertung jetzt machen und die 2 Bilder von Alpha und rosebowl werden dann leider mit 0 bewertet.

Dauert noch etwas - ich poste es dann, sobald es fertig ist
Bild

Und damit startet die letzte Phase dieser doch etwas .. zähen ... Runde von Snapshot. Trotz (oder vl wegen?) einer extra Verlängerung schafften es leider nicht alle Spieler, Punkte und ein neues Bild zu schicken.. damit gibt es diesmal leider 2 Null-Bilder aber auch das erste mal (zumindest für diese Runde) einen Gleichstand auf Platz 1

Bild

#5 "Nightmares"

1) Fabi - Anrufe des Grauens - 267 Punkte
1) Stefan - Ghosthand - 267 Punkte
3) baumarktpflanze - Beweisstück B - 228 Punkte
4) Neo Verfolgung - 159 Punkte
5) Kaffeesachse - Albtraum ewige Dunkelheit - wo ist nur das Licht?! - 79 Punkte
6) rosebow - Augen (und Nase) zu und durch - 0 Punkte
7) AlphaOrange - No Way Out - 0 Punkte

Bei der Gesamtauswertung kann Neo den Topspot zwar halten - aber auch nur knapp. Fabi und Baumarktpflanze legen dafür kräftig zu und Kaffeesachse verliert damit etwas an Boden.

Gesamtwertung nach 5 Runden:

1) Neo - 885 Punkte
2) Fabi - 861 Punkte ^
3) baumarktpflanze - 762 Punkte ^
4) Kaffeesachse - 743 Punkte
5) rosebowl - 596 Punkte
6) AlphaOrange - 527 Punkte
7) Stefan - 517
8) AliAs - 109 Punkte

Wär super, wenn ihr im Thread wieder etwas zu den einzelnen Bildern sagen würdet - das hat letzte Runde ja super geklappt :)

Bild

#6 Your City Life

Die 5 :( Einsendungen findet ihr wieder unter :arrow: http://qspiel.aliasnews.de/snapshot/

Ihr könnt die Bilder nun bewerten, indem ihr jedem Bild eine Punktzahl von 1 bis 4 gebt (jede Punktzahl wird dabei nur einmal verwendet). Euer eigenes Bild bekommt von euch keine Punkte.

Auch Nichtteilnehmer können abstimmen, sie vergeben Punkte von 1 bis 5, weil sie alle Bilder bewerten können. Die Punkte gehen per PN an mich. Ihr könnt dazu folgende Vorlage verwenden:
Code: Alles auswählen
1)	Summer In The City
2)	Sonnenuntergang in der Stahlstadt
3)	Relaxed City Life
4)	Menschenmeile
5)	Brunnen am Stachus, München

Bild

Folgende Themen sind zur Zeit noch offen:

Keines mehr - es wird nun nur mehr gevotet :)

Viel Erfolg!

Bild

Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:

Wichtig: ihr könnt bis Mittwoch 20 Uhr eure Stimmen für das letzte Thema abgeben - mehr Zeit sollte dafür wirklich nicht nötig sein :)
Das erste Mal, dass ich alle Bilder richtig zuordnete. 8)

Ja, gut. Sachses war natürlich viel zu simpel, wenn auch zum Thema passend. So richtig Nightmare war da keines. Fabis für mich am spaßigsten und Baume mogelt sich mit seinem Ketchupmesser durch :P
Ich hätte doch den leeren Kühlschrank nehmen sollen. :cry:

Letzte Runde wird happig. Bilder sehe ich noch nicht, daher auch keine Einschätzung meinerseits.
Neo hat geschrieben: Letzte Runde wird happig. Bilder sehe ich noch nicht, daher auch keine Einschätzung meinerseits.
Oh, Browser-Cache vl einmal leeren? Sollten auf jeden Fall schon da sein :lol:
Stefan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Letzte Runde wird happig. Bilder sehe ich noch nicht, daher auch keine Einschätzung meinerseits.
Oh, Browser-Cache vl einmal leeren? Sollten auf jeden Fall schon da sein :lol:
Läuft. Schaden konnte das nach Ewigkeiten auch mal wieder nicht. :o

Nette Bildchen dabei. Ich bin gespannt.
von acid
'Anrufe des Grauens' war auch mein Favorit und bedarf keiner weiteren Erläuterung. :lol: Es konnte eigentlich nur von Fabi sein. ;)
Stefans Geisterhand kam bei mir ebenfalls auf Platz 2. Machte auch mit dem Licht einen stimmigen Gesamteindruck. Is'n das (Schaumstoff?)?
Die 'Verfolgung' landete auf Platz 3. Mit dem Gemäuer und dem faden Lichteinfall hat es schon einen gruseligen Effekt. Was macht der vermummte Typ da? :o
Des Pflanzes Beweis hatte was... Vielleicht hätte ein Farbfoto besser gepasst. Die Spiegelung eines Gesichtes in der Messerklinge wäre auch ein netter Effekt gewesen. :lol:
Alphas Suche nach dem Ausweg ist gut fotografiert, aber sonst wenig spektakulär.
Dem Sachsen sein Albtraum ist eigentlich eine nette Idee. So leichte Umrisse einer Person oder eines Gesichtes hätte mehr Punkte gebracht. (Oder ist da was zu sehen?)
Rosis Idee ist durchaus nachvollziehbar, aber da fand ich das Foto an sich jetzt auch nicht so dolle. :oops:
Sachse, Neo, Pflanze haben keinen Chef in dem Sinne, wo sie ins Büro gehen. Bei rosi weiß ich nicht, ob sie einen Screenshot vom Handy hinbekommt :P. Stefan ist nicht bei der deutschen Telelom. Alpha war nicht so passend.
Ausserdem hast du letztens über Arbeit gemeckert. :lol:
acid hat geschrieben:Stefans Geisterhand kam bei mir ebenfalls auf Platz 2. Machte auch mit dem Licht einen stimmigen Gesamteindruck. Is'n das (Schaumstoff?)?
Das ist mein Badezimmer-Spiegel - angelaufen nach dem duschen :lol: :lol:
acid hat geschrieben:Sachse, Neo, Pflanze haben keinen Chef in dem Sinne, wo sie ins Büro gehen. Bei rosi weiß ich nicht, ob sie einen Screenshot vom Handy hinbekommt :P. Stefan ist nicht bei der deutschen Telelom. Alpha war nicht so passend.
Ausserdem hast du letztens über Arbeit gemeckert. :lol:
Ja gut, bei dieser wasserdichten Beweiskette kann ich nur zustimmen :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10