ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hab heute nicht viel Zeit daher kopiere ich mal von der Facebook Seite von halligalli:
versteckter Inhalt:
Am Montag sorgt nach 394 Tagen Wartezeit eine einzigartige interstellare Konstellation für ein Naturschauspiel sondergleichen: Circus HalliGalli kehrt geschmeidig wie ein moppeliges Rehkitz aus der Sommerpause zurück!

Zum Auftakt gibt es ein Gästefeuerwerk, von dem wir selber immer noch ganz verblüfft sind.
Da wären z.B. die Superhelden aus „Duell um die Welt“, Captain Crazy und Sexy Rexy. Als Dankeschön für den Megaspaß auf Jamaika, haben Joko & Klaas die beiden – die übrigens erstmalig überhaupt ihre fröhliche Insel verlassen haben - auf eine kleine Deutschlandreise mitgenommen. Wobei Deutschland in diesem Fall das Phantasia-Land bei Köln war. Das Ergebnis dieser raffinierten Scharade gibt’s am Montag.

Außerdem schwebt herab: Der Super Saiyajin des deutschen Fernsehhumors - Bastian Pastewka. Er hat hoch und heilig versprochen, sein Humor-Geheimnis zu lüften und sich einem „Unnötig abwechslungsreichen Interview“ zu stellen, in dem alles Wissenswerte zur neuen Staffel „Pastewka“ und seiner Hörspieltour diskutiert wird.

Darüber hinaus trifft unsere Facility Managerin und Grand Dame de Putz Sabine auf Cameron Diaz und Jason Segel. „Wieso dies?“ hören wir euch fragen. Ganz einfach: Sabine möchte Englisch lernen. Und wie ginge das besser als in unserem preisgekrönten Servicemagazin mit echten Native Speakern? „Sabine Does Learning English“ nennt sich das denkwürdige Experiment, das in 15 Jahren mit dem silbernen Fremdsprachen-Seepferdchen enden soll.

Und weil das immer noch nicht reicht, haben sich die formidablen Beatsteaks bereit erklärt, mit einer ganz besonderen Performance das frisch von Tine Wittler renovierte Studio in den Ursprungszustand zu zerrocken, während sich die 257ers energisch aus der Telefonzelle stürzen.

Ist das alles zu fassen? (Und liest überhaupt jemand bis hier hin?)

Circus HalliGalli – Wat hamwa dich vermisst, alte Zwetschge.
Bild
Montagabend / ProSieben / 22:10 Uhr
Freue mich riesig auf heute Abend!
Hm... das mit den Ja-Manns hätte ich mir lustiger vorgestellt, ein wenig mehr Kulturschock. Pastewka war ok. Diese ungewöhnlich gewöhnlichen Interviews sind auch mit unterschiedlichen Gästen irgendwann ausgelutscht. Das Englisch-Interview kann man machen... nicht mit jedem US-Star. :lol:

Irgendwas hat gefehlt, was Neues... :o Mal schauen, was es nächste Woche gibt... vielleicht mal wieder "Mein bester Feind"? :P
Allein der Mini-Klaas Moment hat mir schon gereicht. :lol: Super niedlich der kleine!
Die ganze "Deutschland schließt jetzt" aktion war auch zum lächeln. Bastian Pastewka immer ein gelungener Gast - ergo eine solide Sendung.

Das Englisch-Interview - war genial, allerdings brauche ich davon keine zweite Ausgabe. Mir wäre es eh lieber wenn sich die Wiederholungen von Aktionen im Zaun halten.
acid hat geschrieben:Hm... das mit den Ja-Manns hätte ich mir lustiger vorgestellt, ein wenig mehr Kulturschock. Pastewka war ok. Diese ungewöhnlich gewöhnlichen Interviews sind auch mit unterschiedlichen Gästen irgendwann ausgelutscht. Das Englisch-Interview kann man machen... nicht mit jedem US-Star. :lol:

Irgendwas hat gefehlt, was Neues... :o Mal schauen, was es nächste Woche gibt... vielleicht mal wieder "Mein bester Feind"? :P
Das Emotionen-Interview gab es doch erst einmal davor oder? Finde ich auch witzig, im Gegensatz zum unnötig komplizierten Interview.
Atum4 hat geschrieben:Allein der Mini-Klaas Moment hat mir schon gereicht. :lol: Super niedlich der kleine!
Ohhh, aber sowas von :o Die Haustierfrage. So süß <3

Ich fand den Auftakt der neuen Staffel auch nicht so berauschend. Hatte mir beim Crazy- und Rexy-Einspieler ebenfalls mehr erhofft, aber über Fumu Fumu, Klaas als Wildkatze und der genialen Lache von Captain Crazy war da nicht. Aber immerhin ist das schon mal was :mrgreen:
Bei Sabine musste ich mich doch leicht fremdschämen, auch wenn Segel und Diaz das gut wegstecken konnten, Pastewka mit dem Emotion-Interview war okay.
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Hm... das mit den Ja-Manns hätte ich mir lustiger vorgestellt, ein wenig mehr Kulturschock. Pastewka war ok. Diese ungewöhnlich gewöhnlichen Interviews sind auch mit unterschiedlichen Gästen irgendwann ausgelutscht. Das Englisch-Interview kann man machen... nicht mit jedem US-Star. :lol:

Das Emotionen-Interview gab es doch erst einmal davor oder? Finde ich auch witzig, im Gegensatz zum unnötig komplizierten Interview.
Ja... mit Lauterbach und Dingens.
Beim komplizierten Interview finde ich die Variante, das sie sich nicht hören würden, langweilig. Aber Rogen und Efron im Fahrstuhl war schon ok. :lol:
Neo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Allein der Mini-Klaas Moment hat mir schon gereicht. :lol: Super niedlich der kleine!
Ohhh, aber sowas von :o Die Haustierfrage. So süß <3

Ich fand den Auftakt der neuen Staffel auch nicht so berauschend. Hatte mir beim Crazy- und Rexy-Einspieler ebenfalls mehr erhofft, aber über Fumu Fumu, Klaas als Wildkatze und der genialen Lache von Captain Crazy war da nicht. Aber immerhin ist das schon mal was :mrgreen:
Bei Sabine musste ich mich doch leicht fremdschämen, auch wenn Segel und Diaz das gut wegstecken konnten, Pastewka mit dem Emotion-Interview war okay.
Deckt sich mit meiner Meinung zum Staffelauftakt.
Ist auf jeden Fall noch ausbaufähig :)
Mein "Problem" mit dem ersten Einspieler (Deutschland) war ja auch nur, dass ich Beiträge die klar gestellt sind einfach nicht mag. Die "lustigen Jamaikaner" wussten natürlich, dass das nicht Deutschland ist. Und sie kannten vorher auch Achterbahnen. Darum hat halt - für mich - keiner der Witze dort wirklich zünden können. Der Rest war, rückblickend, gut. Fantasialand hat meine Erwartungshaltung halt arg eingeschränkt :/
Find ja nach wie vor das die beiden ihre Rollen sehr gut Spielen, was die Show auch immer wieder zu einem neuen und angenehmen Erlebnis machen :-)
Ach, wie toll. Lenny Kravitz und Hozier sind zwei wunderbare musikalische Acts, gerade für letzteren freut es mich ungemein, dass er dort auftreten wird. Die Gast-Auswahl ist grad im Musik-Bereich eh zumeist exzellent, ja.
Ansonsten... joar, mal wieder Aushalten. Brauch ich nicht, stört mich nicht.
Aushalten ist immer gut. :)

Wem fällt es auf? :mrgreen: Bisschen klein, aber naja. :wink:
versteckter Inhalt:
Bild
Wieder keine sehr gute, aber ganz gute Folge :)
Highlight natürlich der Countdown-Moment, einer der Besten ever. :lol: :lol:
Der Anfang über den U-Bahn-F*cker natürlich auch sehr gut. :D
Aushalten war relativ witzig, gab schon Bessere, aber trotzdem überdurchschnittlich gut. :) Vorallem die Füße. :lol:
Der Rest war ok, mehr nicht, wenn ich nichts vergessen hab.
Neo hat geschrieben:Kravitz war ultra fad.
Bei so einem Gast wünscht man sich schon mehr als nur cool abhängen und stupide Fragen, wie es denn so mit Michael Jackson war.
Hozier war klasse.

"Ronny räumt den Magen auf" :lol: Ja...

PS: Mag jemand "die neue Show" aus dem Threadtitel entfernen?
von acid
Ach, war ganz lustig. Das aber meistens Joko immer die arschigen Aufgaben (jetzt bei 'Ja-Sager') abbekommt, liegt schon auf der Hand. ;)

Fänd es interessant, wenn man das Team (wieder) weiter in die Drehs einbeziehen würde.

Die Sprüche in den Bauchbinden sind immer wieder gut.
von Neo
Der erste Teil gefiel mir, beim Zweiten war es mir dann doch wieder zu drüber. Countdownmomente waren gelungen.
Die Busfahrer <3 Interview naja, das kulinarische Quartett ganz nett. War insgesamt okay.
acid hat geschrieben:Fänd es interessant, wenn man das Team (wieder) weiter in die Drehs einbeziehen würde.
Unbedingt :o
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 65