Finde auch, dass jede Mannschaft an den ersten vier Spieltagen einmal übertragen werden sollte. Bei einem öffentlich-rechtlichen Sender finde ich es sogar äußerst armselig, dass man dies nicht tut. Auch wenn ich verstehen kann, dass man sowas wie Schalke gegen Maribor ungerne zeigt. ;)
von rosebowl
little_big_man hat geschrieben:Da kommt mal kurz der FCB-Unsympathisant in mir durch: Bitte haut Basel weg, liebe Liverpooler! :D
Mit einem Satz alle Sympathien verspielen, auch eine Leistung... :evil:
:D
von Atum4
Crenshaw hat geschrieben:Aber wie gesagt eigentlich finde ich es nicht okay dass die Öffentlichen sich so sehr danach richten was die Masse sehen will.
:mrgreen:

Ich finde es eben ein zweischneidiges Schwert - gerade letztes Jahr "Kusen gegen United 0:5" "Chelsea gegen Schalke 3:0"hat gezeigt, dass das mitfiebern bei Topspielen bei Schalke und Leverkusen sehr schwer sein kann. :P Ich würde es auch besser finden wenn sie jeden deutschen Teilnehmer einmal zeigen würden - (Spieltag 2.) In dem Fall wäre es wirklich anstelle von Anderlecht/Dortmund - die eigentlich tolle Partie Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon was wirklich okay wäre!
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... eltag.html Aber man richtet sich an die großen TV-Zuchauern Massen - finde ich absolut nicht verwerflich. Man stelle sich mal vor, "sie würden stur und ohne auf die Quote zu achten einfach nur irgendwelche Partien zeigen" um es gut aufzuteilen dann wäre das geschrei viiiiiiel größer.
von Delaoron
Crenshaw hat geschrieben:Das ZDF wird wohl 2x Bayern und 2x Dortmund zeigen. Kann schon nachvollziehen dass man damit auf Schalke und in Leverkusen alles andere als zufrieden ist.

http://www.quotenmeter.de/n/72772/
Der Fließtext des Artikels ist falsch (in der Infobox steht es richtig), Dortmund und Leverkusen spielen am selben Tag, genauso wie Bayern und Schalke, nicht umgedreht. Wäre Schalke in unserer Gruppe gelandet, hätten sie vllt. ein Live-Spiel an den ersten vier Spieltagen bekommen, aber Leverkusen unterliegt Dortmund nun einmal in der Attraktivität und Schalke muss sich bei Bayern hinten anstellen.
Ist ja aber nicht auszuschließen, dass am letzten Spieltag Schalke gezeigt wird, sollte Bayern schon qualifiziert sein. Am letzten Spieltag würde ja ZSKA - Bayern oder Maribor - Schalke gezeigt werden.

Wegen Setzliste/Losverfahren:

http://www1.skysports.com/football/news ... ing-system

Dieses Jahr wären also Real, Atletico, Man City, Bayern, Juve, Benfica, Paris und ZSKA nach diesem Verfahren gesetzt gewesen. Barca, Chelsea und Arsenal im zweiten Topf.. interessant. :o
von Atum4
UEFA prüft Änderung der Lostöpfe
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48515.html

Gerade gelesen und dachte, Sehr gut - man reagiert also doch auf die Kritik. Von wegen...
Eine Option sei, dass die Meister der Spitzenligen automatisch in den ersten Topf kommen.
Was ich wirklich noch schlimmer finde - dass das bisher nicht der Fall war und dass Vereine aus einem Land, in der Gruppenphase nicht aufeinander treffen - war bisher dass einzig gute. :| Wenn man bedenkt dass in den letzten Jahren Wolfsburg und Stuttgart die Sensationell Meister wurden und anschließend in der Gruppenphase untergingen wie ein Stein auf dem Wasser, in Lostopf 1. kommen, aber ein Bayern München dann nur in Topf 2. kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
von Atum4
Klopp überrascht immer mal wieder :mrgreen: Durm gefällt mir bisher als RV richtig gut. :shock: Und Immobile versucht sich ins Team zu kämpfen - aber wir vergeben wieder zu viele. Chancen....

Und dann läuft dieser Fehleinkauf Immobile allein an der Arsenal Abwehr vorbei und macht das Ding!!! :D :D :D :D :D

Ist in der CL nicht Anzug Pflicht für Trainer? Wenn ja, hat Klopp den merkwürdigsten Anzug EVER! :lol:
little_big_man hat geschrieben:Da kommt mal kurz der FCB-Unsympathisant in mir durch: Bitte haut Basel weg, liebe Liverpooler! :D
Naja, ist zwar Real statt Liverpool (und Real ist auch extrem unsympathisch im Gegensatz zu Liverpool)...aber Spass macht es trotzdem wie die Basler mit ihrem arroganten Trainer vermöbelt werden... :mrgreen:
von Rafa
Dominanter Start von Dortmund. Arsenal sah zwischenzeitlich ziemlich schlecht aus. Anderlecht beißt sich gerade sicher in den Hintern, hätten die drei Punkte in dieser Gruppe bitter nötig gehabt.
Ansonsten gab es schon mal einige kleine Überraschungen: Atletico verliert gegen Olympiakos und Pool gewinnen nur knapp gegen Ludogorets. Kurioses Ende. :lol:
von Chris_23
Dortmund hat mich positiv überrascht! Ersatzgeschwächt hat man Arsenal ja fast schon dominiert und durch die verpassten Chancen hätte es ja noch deutlich klarer ausfallen müssen :)
Leverkusen dagegen :roll: Nach der 1. Halbzeit hätten sie klar führen müssen und dann lassen sie Monaco einmal aufs Tor schiessen...
von acid
Arsenal ist aktuell sicher nicht der Gradmesser, aber dennoch war es ein sehr überzeugender Auftritt vom BVB. Zu Leverkusen fällt mir nix mehr ein. Zenit und Benfica werden bestimmt einfachere Gegner sein. :o

Ich habe die Befürchtung, Schalke bekommt heute eine Packung. :?
von rosebowl
little_big_man hat geschrieben:
Naja, ist zwar Real statt Liverpool (und Real ist auch extrem unsympathisch im Gegensatz zu Liverpool)...aber Spass macht es trotzdem wie die Basler mit ihrem arroganten Trainer vermöbelt werden... :mrgreen:
Pfff... Der FCB rollt das Feld von hinten auf, jawoll! :D
Ich meine, gegen Real darf man verlieren. Und bis auf eine halbe Stunde in der ersten Halbzeit haben sie sich gar nicht mal so blöd angestellt. Also die zweite Halbzeit fand ich sogar recht stark. Da hätten schon noch 1-2 Törchen fallen dürfen...

Hach ja, unser Fehleinkauf <3 :D
Ich hab das Spiel nur am Ticker der Kicker-App verfolgt und bin in der ersten halben Stunde fast wahnsinnig geworden. "der BVB macht Druck", "überlegen", "Riesenchance", "knapp vorbei".......... Aaaaaaaaaaaargh... Hatte schon Angst, dass sich das rächt. War aber insgesamt, auch was man später in der Zusammenfassung gesehen hat, doch eine recht souveräne Vorstellung. Wenn dann irgendwann auch mal noch unsere ganzen Verletzten wieder da sind, bin ich sehr optimistisch...
von Atum4
Ist ja schlimm wie Pep da an der Seitenlinie wütet und sich aufregt.
Wäre mir peinlich einen solchen Trainer im Klub zu haben. 8)

Für Pepp gilt nur nicht die Trainerbegrenzung. :)
von Scotti
acid hat geschrieben:Also mit dem bisherigen Spielverlauf Chelsea/Schalke hätte ich nicht gerechnet. :shock:
Tja, Chelsea hätte wohl lieber mal den Bus parken sollen. :wink:
von Atum4
Geiler Showdown von den Bayern. :D
von Columbo
Was für ein geiles Spiel und letztlich auch ein verdienter Sieg der Bayern, meine ich. In der ersten Halbzeit was es schon zum schreien ... was da an Chancen versemmelt wurde.
von Basil
HAR Rudi Garcia, so Playboy! Ansonsten sah es in den Highlights auch nach einem starken Draxler-Auftritt in London aus, hoffentlich kann er in dieser Saison wieder angreifen, nachdem er in der Letzten unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
von Atum4
Weltklasse wie Schalke gegen diesen Weltklub nur 0:1 im eigenen Stadion hinten liegt!
von Vega
Abgesehen davon, dass es natürlich einfach abenteuerlich verteidigt ist und mir zu Ayhan gar nix einfaellt, ist das mal sowas von glasklares Abseits gewesen, dass man das pfeifen MUSS
von Atum4
Ja! Noch mehr kann er den Torwart auch nicht behindern! Dennoch ein verdientes 0:1 bei dem schnuckeligen Sonntagskick an einem CL-Dienstag von Schalke :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14