- Di 4. Mär 2014, 18:07
Persönlich bin ich fast froh über die schwachen Quoten, da ich die positive Resonanz bzgl. Henssler nicht so recht nachvollziehen kann. Würde persönlich dennoch weitere zwei, drei Folgen produzieren und ausstrahlen, so mies sind die Quoten nicht, RTL hat derzeit generell arge Probleme und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Henssler durchaus gute Quoten einbringen kann, wenn mans nicht gleich einstampft.
Fohlen
Aries hat geschrieben:Dummes deutsches Fernsehvolk! @Quoten.Naja, da gibts es aber weitaus bessere Beispiele für Qualitätsfernsehen, das nicht belohnt wird. Eine gut produzierte, aber inzwischen etwas abgestandene Dokusoap mit relativ statischem und vorhersehbarem Ablauf schlägt da meines Erachtens nicht zwingend in diese Kerbe. Auch wenn sie natürlich besser ist als viele andere Genre-Vertreter, die aber in Teilen inzwischen auch nicht mehr wirklich gut laufen.
Qualität wird hier echt nicht belohnt. Man sollte auch die Quotenmessung überdenken....
Persönlich bin ich fast froh über die schwachen Quoten, da ich die positive Resonanz bzgl. Henssler nicht so recht nachvollziehen kann. Würde persönlich dennoch weitere zwei, drei Folgen produzieren und ausstrahlen, so mies sind die Quoten nicht, RTL hat derzeit generell arge Probleme und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Henssler durchaus gute Quoten einbringen kann, wenn mans nicht gleich einstampft.
Fohlen