RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tony Montana
Glücklicherweise sind die Psych-DVDs immer recht günstig - andere Boxen kosten ja teils an die 40 €...
Ich hoffe mal Super RTL übernimmt es. Laut dem "QM-Experten" soll die Chance nicht schlecht stehen, dass man im Juni mit neuen Folgen weitermacht...
von ftde
Leider wird es wohl nicht so kommen. Stattdessen plant Super RTL derzeit, zu Staffel 2 zurück zu springen. Ist schon ein Trauerspiel...

Quelle: Wunschliste.de
von antiunfall
Nachdem ich heute die letzte Folge der 6. Staffel konsumiert habe.
versteckter Inhalt:
(welche mit einem rießen Cliffhanger endet)
Frage ich mich sehr wie es weitergeht mit der deutschen Ausstrahlung, ich habe keine Lust nun nur wegen den Nasen von RTL auf den O-Ton umzusteigen, klar die deutsche Synchro ist nicht die beste, aber gewohnte Stimmen sind eben gewohnte Stimmen.

Ist eine baldige Ausstrahlung von Staffel 7 bei Super RTL realistisch? Oder gar eine Direct to DVD Vermarktung seitens Universal. Wäre mal sehr interessant zu wissen, vor allem weil Psych bei SRTL gar nicht schlecht ankommt, im Gegenteil. Wie uns auch schon der QM-Experte bewies.
von Tony Montana
Da Super RTL schon die 6. Staffel nicht fortgeführt hat und lieber zurück zur 2. springt, kann ich mir eine 7. Staffel in naher Zukunft keiensfalls vorstellen. Da wird eher im Mai 2015 die nächste Box ohne TV-Ausstrahlung auf DVD erscheinen
von ftde
Der Universal Channel (Pay-TV) spielt die Serie derzeit ja praktisch im Schnelldurchlauf ab mit 4 Folgen pro Woche. Vielleicht wird Staffel 7 zuerst dort zu sehen sein und dann auf DVD erscheinen?
von Mr.Castle
DVD bekommen und in 3 Tagen durch gesuchtet.
Die ersten 5 Folgen gab es ja schon auf RTL.
Die Staffel ist richtig geil, nur eine schwache Folge war dabei.
Richtig gute Gast Stars (Boyz II men waren auch da, das Boyz II men Psych Theme ist am besten :mrgreen: ) waren diese Staffel dabei, viele bekannte Gesichter.
Der cliffhanger am Ende ist auch stark, jetzt muss man 1 Jahr warten?
Ich denke nicht, kann mir vorstellen das Universal Channel Staffel 6 und dann auch Staffel 7 irgendwann sendet.
Ich finde die Deutsche Synchro übrigends Super hab nur am Anfang mal auf Englisch geschaut aber seid dem auf Deutsch.
Nur noch 2 Staffeln :cry:
von Kunstbanause
In Staffel 7 freue ich mich schon auf das Musical.. :mrgreen:
von Rodon
Beste Nachricht der Woche: Ab September zeigt Super RTL nicht nur die verbleibenden Folgen der sechsten Staffeln, sondern auch noch Staffel 7 und Staffel 8 wöchentlich in Doppelfolgen! Dann findet das Kapitel "Psych" ja doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Hoffentlich werden dann auch schnell die DVDs auf den Markt geworfen, damit man die Sammlung vervollständigen kann.
von Pepe22
Psych war für mich immer ein Beispiel für eine Serie die RTL nie wirklich ins Programm einbinden konnte. Sie passt nicht zum Sender und zum Sendeprogramm und hat daher nie wirklich funktioniert.

Sendet SuperRTL dann eigentlich auch das Psych Musical? Das war ja jetzt nicht so richtig eine Folge der vorletzten Staffel. Da das Musical aber echt cool ist, hoffe ich mal sie zeigen es trotzdem :D
von Scotti
Snake566977 hat geschrieben:Montag um 22:15 auf SuperRTL geht mit nagelneuen Folgen wieder los!
Es sind doch schon seit Wochen neue Folgen???
von ftde
Je nachdem, ob man Staffel 6 bereits auf DVD erworben hat. :)
von Rodon
Die 7. Staffel startet laut Wunschliste am Montag aber auch noch nicht.
von Snake566977
na toll, dann hat mich der Trailer auf SuperRTL mächtig verladen, und die neuen Folgen habe ich natürlich nicht mitbekommen. :oops:

Hätte hier aber auch mal wer schreiben können. :wink:
von ftde
Rodon hat geschrieben:Die 7. Staffel startet laut Wunschliste am Montag aber auch noch nicht.
Upps, stimmt. Ich bin dann in acht Tagen wieder an Bord. :)
von Mr.Castle
boha ne ey gar nicht mitbekommen -.- Staffel 7 wurde schon gezeigt und Staffel 8 fängt sogar morgen schon an, ich freue mich natürlich endlich neue Psych folgen...aber mit jeder Folge kommt das Ende nähr :(
von Mr.Castle
Staffel 7 Folge 11 MEGA Witzig! :mrgreen: :mrgreen:
von Mr.Castle
Die vorletzte Folge war leider eine der schlechtesten der Serie.
Das Juliet und der Chief kein Thema mehr sind??? auf einmal einfach weg? wieso? die letzten 3 Folgen hätten die doch noch machen können?
Im Finale sieht man sie hoffentlich wieder !?!?!

Im Vorspan von Staffel 8 läuft Gus am Ende vom Intro von ein Loch davon, das hab ich noch gar nicht gesehen in einer Folge, das muss dann in der Letzten Folge vorkommen oder habe ich was übersehen?
von Tony Montana
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann es sein, dass die Szene evtl. aus der "Wald-Folge" stammte? Als Shawn, Gus, Juliet & Carlton mit diesen Filmstudenten unterwegs sind
von ftde
Japp, ich denke auch, dass das aus der Bigfoot-Folge (7x03) ist.
Mr.Castle hat geschrieben:Das Juliet und der Chief kein Thema mehr sind??? auf einmal einfach weg? wieso? die letzten 3 Folgen hätten die doch noch machen können?
Maggie Lawson fehlt in den aktuellen Folgen leider, weil sich bereits für eine (kurzlebige) neue Serie verpflichtet hatte. Ob es bei Kirsten Nelson auch so ist, oder ob sie nur aus inhaltlichen Gründen nicht dabei ist, weiß ich nicht.
Mr.Castle hat geschrieben:Im Finale sieht man sie hoffentlich wieder !?!?!
versteckter Inhalt:
Ja, beide. :)
von Mr.Castle
Die Bigfoot Folge habe ich erst gesehen, von da stammt das nicht. Komisch. Kann mich auch nicht daran erinnern.
von Mr.Castle
Jap ist von der letzten folge, gerade gesehen. Traurig das es zu ende ist aber ein sehr sehr gutes finale. Die reaktion von Lessie als er das video sah und shawn gestehen wollte, super. Val kilmer lol. Am ende wo sie in der anderen stadt waren und shawn sagt sie machen psych hier auf und machen ihr ding hier das der chief das sie schon ein berater haben der in der kueche alles alphtbetisch sortiert, eine anspielung auf monk? Als psych gestartet ist gab es ja eine werbung mit monk und shawn...Und Monk spielte ja auch in san francisco...Waere cool gewesen wenn man ihn auch kurz gesehen haette
von Tony Montana
War auf jeden Fall eine Anspielung auf Monk, ich hatte sogar fast vermutet, dass man kurz Monk sieht ;)

Ein schönes Finale jedenfalls - schade, dass es nun vorbei ist. Andererseits hat man es geschafft auf hohem Niveau aufzuhören (die vorletzte Folge mal ausgenommen) - qualitativ ist man konstant auf hohem Niveau geblieben
von ftde
Ich kann mich euch nur anschließen. Ein schönes Finale mit einer netten Monk-Anspielung; ein Cameo wäre an der Stelle natürlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24