- Fr 26. Sep 2014, 19:02
Dienstag, 22:15 Uhr geht es los und ich freue mich wie Bolle! Ihr auch?
baumarktpflanze hat geschrieben: denn eigentlich hatte die Sendung mit Rebers und Priol und Prayon echt gute Gäste.Wie bitte? Priol war Gast? Das wäre mir aber neu.
Davinia-EP hat geschrieben:@Fohlen: Guter Artikel, wenn ich unsere oben angeführte Meinungsverschiedenheit abziehe. Aber vielleicht magst du den Stich im vorletzten Absatz zu nem Strich machen?Den Strich zu einem Strich machen? Das verstehe ich grad nicht. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Liest du nochmal, was ich geschrieben habe? Du sollst deinen Stich (ohne R) zum Strich (mit R) machenDavinia-EP hat geschrieben:@Fohlen: Guter Artikel, wenn ich unsere oben angeführte Meinungsverschiedenheit abziehe. Aber vielleicht magst du den Stich im vorletzten Absatz zu nem Strich machen?Den Strich zu einem Strich machen? Das verstehe ich grad nicht. :?
Davinia-EP hat geschrieben:Ohja, sorry, das habe ich tatsächlich überlesen (sowohl im Artikel, als auch in deinem Posting). Ist verbessert. Danke für den Hinweis - und das Lob bezüglich des Artikels.Fernsehfohlen hat geschrieben:Liest du nochmal, was ich geschrieben habe? Du sollst deinen Stich (ohne R) zum Strich (mit R) machenDavinia-EP hat geschrieben:@Fohlen: Guter Artikel, wenn ich unsere oben angeführte Meinungsverschiedenheit abziehe. Aber vielleicht magst du den Stich im vorletzten Absatz zu nem Strich machen?Den Strich zu einem Strich machen? Das verstehe ich grad nicht. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich muss übrigens zugeben, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich mehr von Alfons sehen möchte. Ich fand ihn noch nie witzig und seinen Humor auch relativ platt und vorhersehbar. Aber sowas ist natürlich immer recht subjektiv, weshalb ichs nicht im Artikel schrieb. Finde ihn aber einen schwachen Partner für Priol. :?Da muss ich zustimmen. Die Pointen riecht man immer zehn Meter gegen den Wind.
Redheat 21 hat geschrieben:Habe ich das mit dem 11.11 jetzt richtig verstanden, das da die zweite Folge kommt?Jop.
Fernsehfohlen hat geschrieben:DankeschönRedheat 21 hat geschrieben:Habe ich das mit dem 11.11 jetzt richtig verstanden, das da die zweite Folge kommt?Jop.