von Theologe
Chris_23 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:SNL Marvel Parody mit Chris Patt https://www.youtube.com/watch?v=0c-bFzkO9O4
musste schon herzhaft lachen.. :D
:mrgreen:

Wobei ich ja glaube dass Ant-Man floppen wird :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Marvelfilm wirklich floppen kann. Floppen im Vergleich zu anderen Marvelfilmen sicherlich, aber unter 300 Mio. wird so bald kein Marvelfilm mehr einlaufen.
Solange man von Ant-Man nichts gesehen hat, kann man aber auch nicht wirklich die Erfolgschancen benennen.
Nach dem ersten Trailer von Guardians sahen die Prognosen ja auch schon gleich viel besser aus als bei der Ankündigung. In den Monaten zwischen dem ersten Trailer und dem Filmstart baute sich so viel Buzz auf, dass der Erfolg letztlich gar nicht mehr so überraschend kam.
von eXtreme
Chris_23 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:SNL Marvel Parody mit Chris Patt https://www.youtube.com/watch?v=0c-bFzkO9O4
musste schon herzhaft lachen.. :D
:mrgreen:

Wobei ich ja glaube dass Ant-Man floppen wird :wink:
Das glaube ich auch... wobei die Amis rennen vermutlich schon deshalb in die Kinos, weil der Film von Marvel stammt, aber mich reizt an dieser Figur so rein gar nichts.
von moviefan
Ant-Man floppt nicht.
Im Moment hat Marvel einen ähnlichen "Studio-Bonus", wie ihn Pixar mal eine Zeitlang hatte. Die bisherigen Filme waren (so ziemlich) alle gut, die Fans sind begeistert, der Buzz ist riesig und jeder Comic-Film-Fan wird sich die nächsten Marvel-Filme auf jeden Fall im Kino ansehen.
Mindestens 60/70 Mio am Startwochenende und um 170/180 Mio total für Nordamerika sehe ich im Moment als Untergrenze, die auch ein schlechter Marvel-Film mindestens erreichen wird.
Erst, wenn Marvel mal eine Reihe von schlechten Filmen gedreht hat, wird sich das ändern.

Ich persönlich freue mich im Moment auch mehr auf Ant-Man als auf Avengers 2. Avengers hatten wir schon, und A2 wird mehr vom selben, nur größer und mit mehr Explosionen. Ant-Man ist was neues, mit neuen Charakteren und Schauspielern, und deswegen für mich im Moment viel interessanter.
von Rafa
Avengers: Age of Ultron wird eben nicht so sein wie sein Vorgänger. Alles, was ich bisher gehört habe, steigert meine Vorfreude auf den Film. Bin schon sehr gespannt, wen wir alles im Film sehen werden. Ein Auftritt von Ms. Marvel wird schon seit langer Zeit gemunkelt, LR hat dies glaube ich als erstes berichtet und die liegen selten daneben. Freue mich auch schon auf mehr Hawkeye.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Avengers: Age of Ultron wird eben nicht so sein wie sein Vorgänger. Alles, was ich bisher gehört habe, steigert meine Vorfreude auf den Film. Bin schon sehr gespannt, wen wir alles im Film sehen werden. Ein Auftritt von Ms. Marvel wird schon seit langer Zeit gemunkelt, LR hat dies glaube ich als erstes berichtet und die liegen selten daneben. Freue mich auch schon auf mehr Hawkeye.
Man darf einfach nicht den Fehler machen von Avengers 2 zu schreiben. Avengers: Age Of Ultron ist nicht die Fortsetzung von The Avengers, sondern eine Fortsetzung der Marvel-Filmreihe. Der Film knüpft mehr an Iron Man 3 und Captain America: The Winter Soldier an und weniger an The Avengers.
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe mal ne Frage: ist das Iron Man Franchise mit Teil 3 abgeschlossen oder kommt da evtl. noch was?
Es gibt kein Iron Man Franchise mit einer abgeschlossenen Handlung, es gibt ein Marvel Franchise, die Filme erzählen alle eine übergreifende Geschichte, die "Knotenpunkte" sind die Avengers Filme und abgeschlossen ist da bisher noch gar nichts
von phreeak
Wobei die Filme schon in einem gewissen grad für sich selber stehen.. Die ersten 2 Iron Man's kann man sehen mMn ohne irgendnen anderen Marvel Film. Für 3 sollte man Avengers gesehen haben, damit man die Anspielungen versteht.
von Stefan
Iron Man 4 ist bisher zumindest erstmal keiner geplant und man wird ihn nur in Avengers 2 und 3 sehen .. was danach passiert, steht noch in den Sternen - kommt sicher auch darauf an, wieviel Geld RDJ will
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Iron Man 4 ist bisher zumindest erstmal keiner geplant und man wird ihn nur in Avengers 2 und 3 sehen .. was danach passiert, steht noch in den Sternen - kommt sicher auch darauf an, wieviel Geld RDJ will
Seine gestrigen Kommentare zeigen zumindest, dass er weiß, dass er Iron Man viel zu verdanken hat. Aber selbst, wenn er bereit wäre Iron Man 4 zu drehen, läge der ja noch in weiter Ferne. Mit Avengers 3, Thor 3, Cap 3, Guardians 2 und Dr. Strange gibt es ja schon 5 Filme in Planung, die noch nicht mal mit den Dreharbeiten begonnen haben. Da besteht immer noch die Chance, dass ein neuer Held gestartet wird, sei es der viel gehandelte Black Panther oder eine Frau.
Wenn Downey nicht mehr verlängert, dann ist es vielleicht sogar ganz gut, wenn man ein paar Jahre wartet, bevor man recastet.
Zuletzt geändert von Theologe am Fr 3. Okt 2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Iron Man 4 ist bisher zumindest erstmal keiner geplant und man wird ihn nur in Avengers 2 und 3 sehen .. was danach passiert, steht noch in den Sternen - kommt sicher auch darauf an, wieviel Geld RDJ will
Seine gestrigen Kommentare zeigen zumindest, dass er weiß, dass er Iron Man viel zu verdanken hat. Aber selbst, wenn er bereit wäre Iron Man 4 zu drehen, läge der ja noch in weiter Ferne. Mit Avengers 3, Thor 3, Cap 3, Guardians 2 und Dr. Strange gibt es ja schon 5 Filme in Planung, die noch nicht mal mit den Dreharbeiten begonnen haben. Da besteht immer noch die Chance, dass ein neuer Held gestartet wird, sei es der viel gehandelte Black Panther oder eine Frau.
Wenn Downey nicht mehr verlängert, dann ist es vielleicht sogar ganz gut, wenn man ein paar Jahre bevor man recastet.
Da fehlt ein Wort :twisted:
von moviefan
Mal sagt Robert, dass er keine Lust hat, nochmal Iron Man zu spielen. Dann wieder sagt er, dass es ihm großen Spaß macht, und er natürlich nochmal zurückkommt, wenn Marvel Iron Man 4 machen will. Was vermutlich eine Taktik ist, eine möglichst hohe Gage zu bekommen, sollte es einen IM4 geben.
Sicher ist nur, dass RDJ nach Avengers: Age of Ultron auch noch in Avengers 3 (wohl 2018) dabei sein wird, weil soweit sein Vertrag reicht. Danach muss man sehen.

Auf der einen Seite wäre Iron Man 4 für Marvel ein sicherer Hit, weil die anderen Filme (besonders IM3) so erfolgreich waren und die Figur so beliebt und RDJ die perfekte Besetzung für die Rolle ist.
Auf der anderen Seite ist Marvel ja das MCU am ausbauen wie wild, und in den nächsten Jahren kommt praktisch jedes Jahr ein Film mit bisher noch unverfilmten Charakteren dazu, die bei entsprechendem Erfolg auch Fortsetzungen bekommen sollen, so dass Marvel eigentlich Iron Man 4 nicht bräuchte.

Ich finde es ganz gut, so wie es jetzt (geplant) ist. Iron Man hat eine Trilogie, Thor und Captain America werden noch je einen dritten Teil bekommen, und die dazugehörigen Avengers-Filme kann man auch als eine Art Trilogie sehen. Und danach/währenddessen werden neue Figuren eingeführt, die das MCU nach Iron Man & Co. fortsetzen. Passt.
von Theologe
moviefan hat geschrieben:Mal sagt Robert, dass er keine Lust hat, nochmal Iron Man zu spielen. Dann wieder sagt er, dass es ihm großen Spaß macht, und er natürlich nochmal zurückkommt, wenn Marvel Iron Man 4 machen will. Was vermutlich eine Taktik ist, eine möglichst hohe Gage zu bekommen, sollte es einen IM4 geben.
Das stimmt so nicht wirklich. Downey sagte bisher nie, dass er nochmal zurückkehren würde, sondern nur, dass er sich ein Angebot angucken würde. Mehr als er jetzt bezieht, wird Marvel aber nicht herausrücken. Sie wollten das schon in der letzten Verhandlungsrunde nicht, hatten aber keine große Wahl. Das ist nach Avengers 3 vermutlich anders.
Da ist man dann so breit aufgestellt, dass man Downey ersetzen kann, was man natürlich nur tun wird, wenn der zu viel verlangen sollte.
Eingestellt wird Iron Man aber sicher nicht, dann wird recastet, wie bei Hulk.
von Rafa
Avengers 3 wird wohl ein anderes Lineup haben, also Doctor Strange, eventuell noch Ms. Marvel oder sogar noch Black Panther. Kann mir vorstellen, dass sie ihn im dritten Film killen werden, denke aber, dass es Chris Evans erwischen wird. Iron Man wird einfach neu gecastet, wenn Marvel sich mit RDJ nicht einigen kann.
von Stefan
Ich hoff sie nennen Ms Marvel .. Captain Marvel - so heißt sie jetzt schon die letzten Jahre und das "Ms" im Titel wär glaub ich nicht so vorteilhaft :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ich hoff sie nennen Ms Marvel .. Captain Marvel - so heißt sie jetzt schon die letzten Jahre und das "Ms" im Titel wär glaub ich nicht so vorteilhaft :lol:
Sind das nicht inzwischen sogar zwei verschiedene Figuren. Captain Marvel die ehem. Ms. Marvel und die aktuelle Ms. Marvel die muslimische Comicheldin?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hoff sie nennen Ms Marvel .. Captain Marvel - so heißt sie jetzt schon die letzten Jahre und das "Ms" im Titel wär glaub ich nicht so vorteilhaft :lol:
Sind das nicht inzwischen sogar zwei verschiedene Figuren. Captain Marvel die ehem. Ms. Marvel und die aktuelle Ms. Marvel die muslimische Comicheldin?
Jep - Captain Marvel ist Carol Danvers (früher Ms. Marvel, weil Captain Marvel vor Ewigkeiten mal ein Mann war)

Bild

und Ms. Marvel ist ein junges muslimisches Mädchen mit dem Namen Kamala (glaub ich) - die ist noch ziemlich neu aber aktuell sehr beliebt.

Bild
von phreeak
Warum eigentlich rebooten? Gibt genug Dinge um nen reboot zu umgehen Storymässig ala Tony hat nen Sohn, beide lernen sich kennen, bäm Tony wird gekillt -> Sohn nimmt die Rolle als IM an um seinen Vater zu rächen usw usw. Allerdings bräuchte man wohl nen 4. Teil um das meiste davon umzusetzen, aber denk mal nen IM4 mit RDJ der sein Zepter dann übergibt ist ne sichere Bank (trotz RDJ gehalt) als nen kompletter reboot.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Warum eigentlich rebooten? Gibt genug Dinge um nen reboot zu umgehen Storymässig ala Tony hat nen Sohn, beide lernen sich kennen, bäm Tony wird gekillt -> Sohn nimmt die Rolle als IM an um seinen Vater zu rächen usw usw. Allerdings bräuchte man wohl nen 4. Teil um das meiste davon umzusetzen, aber denk mal nen IM4 mit RDJ der sein Zepter dann übergibt ist ne sichere Bank (trotz RDJ gehalt) als nen kompletter reboot.
Niemand spricht von Reboot, der ist auch gar nicht möglich, weil das MCU weiterläuft. Dann müsste man alles rebooten. Recast scheint die wahrscheinlichste Lösung, hat man bei Bruce Banner genauso gemacht. Wenn man Tony Stark tötet, kann man die Figur nicht mehr einsetzen, so lange das aktuelle MCU besteht.
Wenn man Tony Stark als den Träger des Iron Man Armors austauscht, dann wohl eher wie in den Comics durch Rhodey, weil Tony Alkoholiker wird. Dann könnte man Tony einmal aussetzen lassen und dann kommt er trocken und mit neuem Gesicht zurück.
von Anthony Stark
Jemand anders soll anstatt RDJ Iron Man spielen?
Entschultigung, aber ich kann mir bei jeder Marvelfigur ein recast mehr vorstellen, als
bei Iron Man. Ich als eingefleischter Anthony Stark Fan fände diese Idee als absurd und dieser Recast wird wie bei Spider Man nicht großartig erfolgreich werden.
Das Problem für Marvel ist es, dass RDJ der geborene Iron Man ist.
Es gibt keinen Schauspieler, der Iron Man so stark ähnelt wie RDJ.
Das Aussehen, die Charakterzüge, alles wie auf RDJ zusammengeschnitten.

Deshalb ist meiner Meinung nach ein Recast so gut wie ausgeschlossen.
Marvel ist sich bewusst, dass sie etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, wenn sie einen Iron Man 4 im Kino sehen wollen.

(Ich könnte mich aber auch irren, wegen meiner Rot Goldenen Iron Man Brille. :mrgreen: )
von Theologe
Anthony Stark hat geschrieben:Jemand anders soll anstatt RDJ Iron Man spielen?
Entschultigung, aber ich kann mir bei jeder Marvelfigur ein recast mehr vorstellen, als
bei Iron Man. Ich als eingefleischter Anthony Stark Fan fände diese Idee als absurd und dieser Recast wird wie bei Spider Man nicht großartig erfolgreich werden.
Das Problem für Marvel ist es, dass RDJ der geborene Iron Man ist.
Es gibt keinen Schauspieler, der Iron Man so stark ähnelt wie RDJ.
Das Aussehen, die Charakterzüge, alles wie auf RDJ zusammengeschnitten.

Deshalb ist meiner Meinung nach ein Recast so gut wie ausgeschlossen.
Marvel ist sich bewusst, dass sie etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, wenn sie einen Iron Man 4 im Kino sehen wollen.

(Ich könnte mich aber auch irren, wegen meiner Rot Goldenen Iron Man Brille. :mrgreen: )
Das Problem mit deiner These ist, dass a) Spider-Man nach dem Reboot immer noch sehr erfolgreich ist und b) Tony Stark nicht die erste Filmfigur ist, die recastet wurde, obwohl man sich niemand anderen vorstellen konnte. Hast du schon mal den Namen James Bond gehört? Der wird auch nicht von einem 84jährigen Schotten gespielt, nur weil Sean Connery der perfekte Bond ist.
von phreeak
Kurze Haare und Bart -> Johnny Depp als neuer Iron Man. Könnte ich mir Prima vorstellen :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 42