Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Shocknonstop
Hallo,
es gab mal früher, vor etlichen Jahren (oh Gott, wie alt bin ich??) eine Serie, mit Colt Seavers "Ein Colt für alle Fälle" und die Serie
"Chips" (über Motorad-Polizei etc).
Hoffe die kennt hier noch jemand ?
Weiss vielleicht einer, wer die Rechte daran haben könnte, also ob und wann die mal wieder laufen würden? Welchen Sender könnte mann damit belästigen?
Glaube, damals liefen die mal in Sat 1....

Dann gab es mal eine Serie, war auf Tele 5 und dann glaube ich bei Rtl 2 mal, "Nam- Einsatz in Vietnam", wie sieht es da aus?

Gruss
von Theologe
"Ein Colt Für Alle Fälle" kam damals sogar mal im ZDF, später auf Kabel 1 (?)

CHiPs lief anfangs bei RTL mit dem coolen Erik Estrada

ach waren das noch Zeiten
von pepper
Zuerst lief die Serie tatsächlich im ZDF und zwar schön im Vorabendprogramm, durfte ich als Kind noch mit Papa gucken, bevor es langsam ab ins Bett ging. :wink:

2004 gab es mal Gerüchte, dass aus "Ein Colt für alle Fälle" ein Kinofilm werden soll - angeblich mit George Clooney in der Hauptrolle. Dann war es wieder still, kann mich aber entsinnen, Mitte letzten Jahres eine kurze Pressemeldung im Netz gesehen zu haben, in der es in etwa hieß "nach Schwierigkeiten mit dem Drehbuch wird das Projekt weiter bearbeitet, mit Beginn der Dreharbeiten wird im nächsten Jahr gerechnet."

Seitdem: Stille... :roll:
von Shocknonstop
Theologe hat geschrieben:"Ein Colt Für Alle Fälle" kam damals sogar mal im ZDF, später auf Kabel 1 (?)

CHiPs lief anfangs bei RTL mit dem coolen Erik Estrada

ach waren das noch Zeiten
Ja, der Erik, das war schon einer für sich...immer wieder mitten rein ins Fettnäpfchen...hehe....

Hach, die gute alte Zeit :lol:
von Predator
Leider hat sich das ZDF was "Ein Colt für alle Fälle" angeht nicht gerade mit Ruhm bekleckert, von insgesamt 113 Folgen wurden nur 93 Folgen eingekauft und synchronisiert, es fehlen also 20 (!) Folgen die einfach von den Mainzelmännchen unterschlagen wurden :roll:

Ein Traum wäre eine DVD Veröffentlichung der Serie, komplett, die fehlenden Folgen könnten mit Untertiteln versehen werden, das wäre fein :wink:
von Shocknonstop
Meine vollste Zustimmung....auch als DVD haben wolln...smile

Das wäre echt was, da würde ich sofort zuschlagen.
von vanhelsing
Das wären doch Serien, die gut auf "Das Vierte" passen würde. Die zeigen ja zur Zeit viele solcher alten Serien ( Knight Rider, Airwolf ... )
von Mrs.Miggins
Meine Güte, was war ich damals in Lee Majors verknallt. Und die Figur von Heather Thomas wollte ich immer haben. Heute sage ich mir nur noch"War der damals schon alt". Ich bin für eine DVD Collection.
von Mr.VOX
Es gibt in Deutschland keine DVD Box von Chips.

Auch ich warte auf diese Kultserie seit über 8 Jahren. Sie lief damals bei VOX und Kabel 1. Viele wünschen sich diese Serie zum glück endlich zurück. Doch irgend wo lagert sie, ich vermute bei Vox.

Es wird endlich Zeit, TELE 5 sollte am Vorabend auf Serien setzen. Bei RTL2 oder VOX stehen die Chancen wohl schlecht. TELE 5 hatte meines Wissens vor gut 2 Jahren auch Interesse an CHiPs.

mfg
Mr.VOX
von Sir
CHiPs lief fast 3 Jahre nahezu durchgehend im RTL plus-Programm. Zuletzt lief die Sendung nachmittags gegen 16:00 Uhr und wurde ersetzt durch - "Hans Meiser"... ;-)