Jetzt, wo sich die Jubiläumsstaffel I'm with stupid ihrem Ende zuneigt, wollte ich mal fragen, wer Interesse an meiner neuen Spielidee hätte.

Die Idee:
Das Prinzip ist ähnlich wie bei I'm with stupid, wir suchen aber nicht die häufigste, sondern
die seltenste, aber korrekte Antwort.
Gespielt würde jede Staffel, wie Stupid, in 5 Runden mit 5 Fragen.
Wer die wenigsten Punkte hat, gewinnt eine Runde, wer nach 5 Runden die wenigsten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Wer hat Interesse, das mal auszuprobieren? Bei 10 Meldungen fange ich einfach mal an :wink:
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mi 22. Okt 2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Davinia-EP hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Dir gehen die "falschen" Antworten bei IWS auf die Nerven, was? :lol:
:!: :!: :!:
Heißt das dann, dass du bei IWS aufhörst, das des Öfteren mal zu erwähnen? ;)

Ich würds auch ausprobieren und mitmachen.
Davinia-EP hat geschrieben:Jetzt, wo sich die Jubiläumsstaffel I'm with stupid ihrem Ende zuneigt, wollte ich mal fragen, wer Interesse an meiner neuen Spielidee hätte.

Die Idee:
Das Prinzip ist ähnlich wie bei I'm with stupid, wir suchen aber nicht die häufigste, sondern
die seltenste, aber korrekte Antwort.
Gespielt würde jede Staffel, wie Stupid, in 5 Runden mit 5 Fragen.
Wer die wenigsten Punkte hat, gewinnt eine Runde, wer nach 5 Runden die wenigsten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Wer hat Interesse, das mal auszuprobieren? Bei 10 Meldungen fange ich einfach mal an :wink:
Genau das war das Spielkonzept einer der meiner Meinung nach unterschätztesten TV-Shows der vergangenen Jahre, "Null gewinnt". Hach, das schafft bei mir wieder etwas Wehmut, wenn ich daran zurückdenke, dass es die letzte Daytime-Sendung überhaupt war, die ich mit großer Freude sah. :cry:

Äh ja, ich wär dabei.

Fohlen