- Di 21. Okt 2014, 17:11
Danke an Einzelkind und Clombumbolo für die angemessen hohe Wertungen. Alle, die weniger als 6 Punkte gegeben haben, ertränken in ihrer Freizeit Katzenbabies. Fakt! :evil: :mrgreen:
acid müsste mir hingegen eigentlich nachträglich 12 Punkte von sich abgeben.
Ich hab doch gleich gewusst, dass ein Depri-Gänsehautsong hier wieder im Niemandsland verschwindet und hätte lieber irgendwas nett, nicht zu laut und nicht zu langsam, vor sich hinplätscherndes wählen sollen. :lol:
Im Gegensatz zu z.B. Jamiroquais wohl bekanntestem Hit oder in früheren Runden YMCA ist der Song für mich nicht totgedudelt und im Gegensatz zum Billy Idol Klassiker höre ich den Song auch aus heutiger Sicht noch gerne. In so einer überwiegend austauschbaren Runde reicht das dann zu einer verdient guten Bewertung und wenn schon mein eigener Song oder Dreaming of You nicht gewinnen, könnte er von mir aus auch gerne Gold mitnehmen.
Die bisherige Nummer 1 war einer der ok-Songs. Erinnert mich aber zu sehr an eine poppigere und kantenlosere Version von Ed Sheerans I See Fire, um nicht direkt aus dem anderen Ohr wieder rauszugehen. Die bisherige Nr. 3 müsste ich erst nochmal bei YouTube suchen, weil der schon in der Löschrunde flog.
Der Iron Maiden-Song war mir eigentlich mindestens 3 Minuten zu lang, aber da gab es Bonus, weil er in der Runde positiv herausstach, Herz hat und vorm Einschlafen bewahrte. :lol:
acid müsste mir hingegen eigentlich nachträglich 12 Punkte von sich abgeben.
acid hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:Ich hadere immer noch, ob ich einen ruhigen Song wähle, der meinen Geschmack voll trifft oder lieber irgendwas lockereres, dass erfahrungsgemäß besser in der Runde ankommt. Aber ich werde wohl auf Taktik verzichten und die meines Erachtens höchste Qualität vorschlagen und hoffe, dass das der Rest genau so hält.Pro Dein Geschmack.Und Pro Blade Runner sowieso.
![]()
Ich hab doch gleich gewusst, dass ein Depri-Gänsehautsong hier wieder im Niemandsland verschwindet und hätte lieber irgendwas nett, nicht zu laut und nicht zu langsam, vor sich hinplätscherndes wählen sollen. :lol:
little_big_man hat geschrieben:Ich möchte mal noch anfügen, dass das hier immer als so bekannt betitelte "Streets of London" mir bisher gänzlich unbekannt war...Gänzlich unbekannt, kann ich mir selbst bei dir nicht vorstellen. Irgendwo wirst du es zumindest unterbewusst gehört und dann verdrängt haben, aber der Song ist so gut abgehangen, dass er einem halt auch seit Ewigkeiten nicht mehr einfach über den Weg hoppelt, wenn man nicht gerade z.B. Oldie-Compilations/Radiosender hört oder der Song in Film oder Serien vorkommt.
Im Gegensatz zu z.B. Jamiroquais wohl bekanntestem Hit oder in früheren Runden YMCA ist der Song für mich nicht totgedudelt und im Gegensatz zum Billy Idol Klassiker höre ich den Song auch aus heutiger Sicht noch gerne. In so einer überwiegend austauschbaren Runde reicht das dann zu einer verdient guten Bewertung und wenn schon mein eigener Song oder Dreaming of You nicht gewinnen, könnte er von mir aus auch gerne Gold mitnehmen.
Die bisherige Nummer 1 war einer der ok-Songs. Erinnert mich aber zu sehr an eine poppigere und kantenlosere Version von Ed Sheerans I See Fire, um nicht direkt aus dem anderen Ohr wieder rauszugehen. Die bisherige Nr. 3 müsste ich erst nochmal bei YouTube suchen, weil der schon in der Löschrunde flog.
Der Iron Maiden-Song war mir eigentlich mindestens 3 Minuten zu lang, aber da gab es Bonus, weil er in der Runde positiv herausstach, Herz hat und vorm Einschlafen bewahrte. :lol: