RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maikjulian25
oha na dann bin ich mal gespannt aber wir werden es dann wohl erst im Herbst 2007 zu sehen bekommen ausser ich lads mir vorher von CBS runter bzw. peer2peer
von jo234
Ja, ich bin mal gespannt, ob die da wirklich 'reinpasst...
von Peggy Hunnicutt
eine dauerhafte bösewichtrolle sie soll doch nicole nicht etwa ablösen
von jo234
Mit Nicole passiert ja angeblich während der fünften Staffel einiges... (wenn man den Kommentaren bei der IMDB Glauben schenken darf).
von Inspectorgadget
Wann kommt eigentlich die (bei uns) erste Folge mit dem neuen Ermittlerduo?
von jo234
In der ersten Folge der fünften Staffel wird das gleich zum (Hintergrunds)Thema gemacht (da Logan in die Major Case Squad eintritt und sich darüber ärgert, nur im Hintergrund tätig sein zu müssen => Deakins sucht einen Partner für ihn).
Die erste Folge mit den beiden ist dann die zweite der fünften Staffel.

Wird also bei uns erst - schätzungsweise - im Spätsommer oder Herbst zu sehen sein, wenn überhaupt so früh...
von Peggy Hunnicutt
weis den schon jemand genaues über nicoles verlauf in der 5. staffel?
von jo234
Es muss jedenfalls was Schlimmes passieren, da über ein "mögliches Ende" (sprich: "wie würde euer 'Lieblings-Ende' der Serie aussehen?") von "Law & Order: Criminal Intent" mittlerweile so diskutiert wird, dass Nicole zurückkommen und sich schrecklich an Bobby (z.B. indem sie Eames umbringt) rächen könnte.
von Peggy Hunnicutt
das währ doch extrem krass ich meine wirklich heftig oder blutig war doch bisher keine folge
von jo234
Naja, es waren ja auch "nur" Fan-Fantasien.
Das interessantere daran war ja wirklich der Fakt, dass sie entweder Nicole schnappen oder ihr was anderes antun...
von miss_julie
Sie sollten sie endlich schnappen, weil mir die Gute langsam auf die Nerven geht!! Es war die letzten Male immer recht dramatisch und so, aber dass sie immer wieder entwischt, finde ich nicht gerade fördernd..
von jo234
Bisher nervte mich das Ganze noch nicht. Aber noch ein paar Mal und es könnte langsam anfangen...
von jo234
Toll, wie die Quoten so schön weit oben bleiben ;). Wieder mal erfolgreichste Serie von VOX, gestern... (was den Marktanteil angeht).
von Peggy Hunnicutt
also mich nervt sie nicht ich finde die folgen mit ihr immer sehr spannend
von jo234
ACHTUNG, SPOILER!

Da es noch niemand geschrieben hat:

wie es aussieht, scheint tatsächlich Captain Deakins die Major Case Squad zu verlassen.

Zumindest wurde darüber lange spekuliert und es scheint sich nun - nach den NBC-Berichten zu den "May-Sweeps" (zu finden auf einigen "Law & Order: Criminal Intent"-Fanseiten oder diversen TV-gewidmeten Seiten - zu bestätigen.

Schade wär's schon...
von Peggy Hunnicutt
das fänd ich gar nicht gut ich glaube nämlich das ein andere Vorgesätzter nicht mit goren und eames ermittlingsmethoden einverstanden währe und sie in jedem masse unterstützen würde.
von jo234
Ich bin mal gespannt, was passiert - wenn es allerdings Deakins' Ausstieg wird, scheint es ein wahrlich ehrenwerter zu werden.

Es gibt ja Spekulationen, nach denen Lt. van Buren vom Original-"Law & Order" zu "Criminal Intent" wechseln könnte. Sie will ja schon lange den Rang eines Captains einnehmen. Das wäre wiederum interessant, da sie den Ermittlern sicherlich den Freiraum gäbe. Und Logan würde sie auch schon kennen; ebenso wie sie schon mit Eames und Goren Bekanntschaft gemacht hatte... Aber das sind eben auch nur Spekulationen.
von jo234
Jepp. Schon wieder neuer Quotenrekord (3,71 Mio.). Sehr fein...
von Peggy Hunnicutt
nun mit wanburen könnte ich mich zwar anfreunden ich fände es trotzdem schade wenn er ginge
von jo234
Ja, ich finde auch, dass van Buren dort recht gut 'reinpassen würde.

Aber mal sehen. Und ja... schade um Deakins ist es so oder so. Sheridan ist auch ein wirklich sehr guter Schauspieler.
von Peggy Hunnicutt
Mal ne andere Frage in vielen Criminal Intent Foren gibt es einige angaben zu Goren Eames und co. aber was mich interesieren würde wären angaben zu Nicole Wallace wer kann da weiter helfen?
von hezup
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:Mal ne andere Frage in vielen Criminal Intent Foren gibt es einige angaben zu Goren Eames und co. aber was mich interesieren würde wären angaben zu Nicole Wallace wer kann da weiter helfen?
Hilft dir das weiter?
http://en.wikipedia.org/wiki/Nicole_Wallace

Wenn nicht, wonach suchst du genau?
von Peggy Hunnicutt
ein wenig.
gibts das auch in deutsch (*kann nur mieses realschul englisch)
von jo234
Viele Informationen findest du auf http://www.criminal-intent.us im Forum.

Allerdings eben auch nur in Englisch - wenn du willst, kann ich dir aber gerne weiterhelfen, solltest du irgendwas gar nicht verstehen. Deutsche Foren dafür kenne ich leider auch nicht :(.
von maikjulian25
Habe gerade entdeckt das sie Die 4.staffel nur bis Folge 80 bringen ! danach ist am montag den 5. Juni Feiertag da zeigen die "Van Damme: The Order". Und am 12. Juni fangen die schon mit den wdh. von Staffel 3 ab Folge 46 an !?!

Was soll das denn für nen Kack jetzt sag nicht die müssen die neuen Folgen auch an RTL abgeben !?!?!?!?!?!?! sowie bei CSI:Miami
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24