von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Irgendwie ist das doch schon süß.
Ja, totaaal süß, sich in einer schammeligen Klokabine zwischen einlagigem Klopapier und einem Schild "bitte keine Binden einwerfen. Danke!" sich den Hintern an den nie geputzten Toilettenwänden zu stoßen, während links und rechts geschissen wird. Wie romanisch <3
Du zerstörst aber auch jede Romantik mit Deiner Wortwahl :mrgreen:
Was ist denn an spontanem Sanitärverkehr romantisch? :|
von baumarktpflanze
Hach Fabi, das ist diese frische Liebe, dieses nicht voneinander die Finger lassen können, dieses um sich herum alles vergessen und sich einfach ergeben, vielleicht auch der Reiz des Billigen, der Charme des Verbotenen und am Ende einfach die Tatsache, dass man es getan hat an einem Ort, an dem man es wahrscheinlich nie wieder danach tun wird. Vielleicht ist es auch ein Fetisch. :mrgreen:

Vielleicht sind sie aber auch einfach durchs Klofenster getürmt 8)
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:Hach Fabi, das ist diese frische Liebe, dieses nicht voneinander die Finger lassen können, dieses um sich herum alles vergessen und sich einfach ergeben, vielleicht auch der Reiz des Billigen, der Charme des Verbotenen und am Ende einfach die Tatsache, dass man es getan hat an einem Ort, an dem man es wahrscheinlich nie wieder danach tun wird. Vielleicht ist es auch ein Fetisch. :mrgreen:

Vielleicht sind sie aber auch einfach durchs Klofenster getürmt 8)
Mit der Fetisch-Erklärung könnte ich leben, ja. Aber dass sich zwei Verliebte nicht zusammenreißen können und es direkt im Klo treiben, finde ich doch durchaus erschütternd. Das ist doch eklig da. :cry:

Und nein, sie türmten nicht. Sie waren drin. Es wurde verifiziert. :idea:
von baumarktpflanze
WAAAS? Du bist aufs Frauenklo gegangen und hast dort über die Türen gelinst!? :shock:
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:WAAAS? Du bist aufs Frauenklo gegangen und hast dort über die Türen gelinst!? :shock:
Na bist du denn verrückt? :shock: Ich war ja nicht alleine da. ;)
von baumarktpflanze
Okay. Wobei ich die Vorstellung durchaus amüsant finde, wie Fabi Detektiv auf dem Frauenklo spielt. :mrgreen:

Danke für den gepflegten Lacher in dieser Nacht :)
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:Okay. Wobei ich die Vorstellung durchaus amüsant finde, wie Fabi Detektiv auf dem Frauenklo spielt. :mrgreen:

Danke für den gepflegten Lacher in dieser Nacht :)
Immer gerne. :mrgreen:
von Fabi
Davinia-EP hat geschrieben:Und wer hats dann verifiziert? Gibs schon zu :-P
Zur Überraschung aller eine weibliche Person. Die darf ja eine Damentoilette benutzen. Scary shit :o Was soll ich denn zugeben?
von Tanja Timanfaya
Fabi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Und wer hats dann verifiziert? Gibs schon zu :-P
Zur Überraschung aller eine weibliche Person. Die darf ja eine Damentoilette benutzen. Scary shit :o Was sol ich denn zugeben?
Na dass du dich mal schnell als Britney ausgegeben hast, um das zu verifizieren ;-)
von Kaffeesachse
Ob romantisch oder nicht, ich werd nie verstehen, wie man in allerlei verschmuddelten Ecken ... ach, egal. :?
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Ob romantisch oder nicht, ich werd nie verstehen, wie man in allerlei verschmuddelten Ecken ... ach, egal. :?
Ach was, im Eifer des Gefechts passiert das schon mal. Einmal muss man alles mal gemacht haben :lol:

Solange man es nicht im ersten Stock vor einem Milchglasfenster tut und dabei so laut ist, dass es die ganze Welt mitbekommt, könnte es schlimmer sein :lol: :mrgreen: (Und nein, da war ich nicht aktiv dabei :P )
von Fabi
Als ich heute aus dem Supermarkt kam, hat mir ne Frau vorne vors Auto gekotzt. War sehr appetitlich.
von Resident
Fabi hat geschrieben:Als ich heute aus dem Supermarkt kam, hat mir ne Frau vorne vors Auto gekotzt. War sehr appetitlich.
:lol:
Wann wird dein Leben endlich verfilmt? :wink: 8)
von Scooter
Resident hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Als ich heute aus dem Supermarkt kam, hat mir ne Frau vorne vors Auto gekotzt. War sehr appetitlich.
FSK 16 ist aber das mindeste :mrgreen:
von moviefan
Scooter hat geschrieben:
50 Shades of Grey ist'n Dreck dagegen. :lol:

Solange sie nur vors Auto kotzt, und nicht drauf oder rein gehts ja noch.
von Kiddow
Eine Verfilmung muss dann aber in einer Walmart Filiale gedreht werden!
von baumarktpflanze
Ein Posting nur für Kiddow:

Mein beeindruckendstes "Erlebnis" des Tages ist ein Satz aus dem Film "Frau Ella":
"Wenn man älter ist, bereut man nicht die Fehler, die man gemacht hat, sondern die Dinge, die man nicht gemacht hat."
von Fabi
moviefan hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:
50 Shades of Grey ist'n Dreck dagegen. :lol:
Ich werde anregen, dass die Filmrechte meistbietend verkauft werden. :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
Aber bestehe darauf, dass das Drehbuch nahe am Original bleiben muss, sonst bist du nachher nicht Brit-, sondern Brittany.S.-Fan :lol:
von Waterboy
Wieso ist eigentlich so viel Aufregung um dieneuen blauen Whatsapp Symbole ?

Die Diskussion gerade , das WA jetzt sogar diese wieder zurück zieht, find ich doch recht verwunderlich :D
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ein Posting nur für Kiddow:

Mein beeindruckendstes "Erlebnis" des Tages ist ein Satz aus dem Film "Frau Ella":
"Wenn man älter ist, bereut man nicht die Fehler, die man gemacht hat, sondern die Dinge, die man nicht gemacht hat."
Ist angekommen :wink:
Und ziemlich wahr!
von rosebowl
Hat sich der Herr Schweighöfer da etwa bei Hugh Laurie bedient...? Sowas ganz ähnliches hab ich vor Jahren mal in einem Interview mit ihm gehört. Und ja, da ist wirklich was Wahres dran...
von Nerdus
Eher bei Oscar Wilde … und wer weiß, bei wem der es aufgeschnappt hat :lol: Den Spruch gibt es doch in zig Variationen von noch mehr Leuten :P

Möh, müsste dringend mal aufräumen, verspüre aber keinerlei Lust zu Bewegung :|
  • 1
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1085
  • 1185