Davinia-EP hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och nee, komm, laß Glitzer-Eddy da, wo er ist. :D
Aber der ist doch soooo süß *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*
Ähm... Nein?! Urgs, nee, ich kann mit dem absolut null anfangen. Der einzige von den ganzen Twilight-Gstalten, der mir gefällt, ist Jacob :D
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich ärgert, dass mir die Jürgen-von-der-Lippe-Antwort nicht gegeben wurde, dann hätte ich hier einen souveränen Start-Ziel-Sieg hingelegt. Aber manchmal hat man halt Pech mit dem Schiri :?
Mir tat das auch unheimlich leid, daher hab ich wirklich lange nach einem Argument gesucht, deine Antwort gelten zu lassen. Aber ich habe keinen aktuellen Erfolg als Musiker gefunden. Hab das ja bei der Auflösung gleich geschrieben. :cry:

@rose: Ich finde ihn nicht süß, ich hab nur die Kreisch-Teenies imitiert.
Davinia-EP hat geschrieben: Ich würde übrigens gerne selbst die zweite Staffel leiten, wenn das für die dann noch interessierten Spieler in Ordnung ist, um nach dem ersten Testlauf die Regeländerungen auszuprobieren, die ich im Kopf habe bzw die Ihr vorgeschlagen habt.
Ich überlasse dir, Davinia, die Leitung der 2. Runde wegen oben genannter Gründe!

Bin sehr gespannt auf deine Umsetzung & hoffe du konntest dich nach deinem Gefühlschaos gestern beruhigen und bist jetzt wieder besser gelaunt :wink:
Theologe hat geschrieben:Frage 5 habe ich tatsächlich als einziger richtig beantwortet und werde dafür bestraft. Frechheit!
:twisted:

1) Stephenie Meyer redet von Vampiren, also müssen wir uns ihr anschließen;
2) Vampire sind literarische Fabelwesen und damit nicht endgültig definiert, so gibt es
* Vampire, die durch Pflöcke getötet werden können (Blade),
* Vampire, die nicht von Menschen getötet werden können (Twilight),
* Vampire, die mehrere Tage für die Transformation brauchen (Interview mit ...)
* Vampire, die sich binnen Minuten und eher schmerzfrei in solche verwandeln (FDTD)
* Vampire, die auf natürlichem Weg keine Kinder zeugen können (Interview mit einem solchen),
* Vampire, die Kinder haben (der kleine Vampir),
* Vampire, bei denen nur die Männer Kinder zeugen können (Twilight)
* und und und
selbst Lexika definieren nur den wiederbelebten menschlichen Leichnam, der sich von Blut ernährt,
3) was können wir dafür, dass du nur Horrorfilme siehst,
4) LEG DICH NICHT MIT EINEM TWILIGHT-FAN AN, SONST RUFE ICH EDWARD UND JACOB UM HILFE. UND DANN WIRST DU SEHEN, DASS ES VAMPIRE UND WERWÖLFE GIBT :twisted:
:lol: :lol: :lol:
Brennt der Glitzer-Pedo, wenn ihn Sonnenlicht trifft? Nein. Ende der Diskussion.
mr. criticism hat geschrieben:Ich überlasse dir, Davinia, die Leitung der 2. Runde wegen oben genannter Gründe!
*knutsch* Danke!
hoffe du konntest dich nach deinem Gefühlschaos gestern beruhigen und bist jetzt wieder besser gelaunt :wink:
:oops:

Zum Glück hält sowas nie lange vor bei mir :oops:
Theologe hat geschrieben:Brennt der Glitzer-Pedo, wenn ihn Sonnenlicht trifft? Nein. Ende der Diskussion.

Ich diskutiere nicht mit dir, mein Schatz :twisted:
Ich hab nämlich Recht :wink:

Der kleine Vampir hat auch nur ne Sonnenallergie 8)
teddyholidays hat geschrieben:du darfst :D
:arrow: Platz 7 von 15 - wie immer nur Mittelmaß

Danke für die Spielleitung! Weiter so!
Hast du grad deine beiden Accounts vertauscht? Oder wieso antwortest du für mr? :wink:
ich hab 2 Accounts? ist mir nicht bekannt... :|
Theologe hat geschrieben:Brennt der Glitzer-Pedo, wenn ihn Sonnenlicht trifft? Nein. Ende der Diskussion.

Dann bediende ich mich jetzt mal eines Moves aus deinem Playbook und ziehe mich schmollend aus dem Spiel zurück. Runde 2 kann mich mal.
Theologe hat geschrieben:

Dann bediende ich mich jetzt mal eines Moves aus deinem Playbook und ziehe mich schmollend aus dem Spiel zurück. Runde 2 kann mich mal.
Das ist mein Playbook, such dir ein eigenes :twisted:
Danke für die Spielleitung und Glückwunsch an mr. criticism. Er ist dann also die Null. :mrgreen:
Davinia-EP hat geschrieben:"sie" ist ehrlich gesagt grad ein bisschen angepisst von Fabis Kommentar vorhin und kämpft noch mit der Unlust, hier reinzuschauen. Sorry.
Das glaubste doch selbst nicht. Du brauchst mich nicht als Sündenbock vorzuschieben, wenn du nicht zur Auswertung kommst oder keine Lust darauf hast. Du warst ja schon zu spät dran, als ich noch gar nichts zu deinem TMI-Posting geschrieben habe.
Fabi hat geschrieben:Das glaubste doch selbst nicht. Du brauchst mich nicht als Sündenbock vorzuschieben, wenn du nicht zur Auswertung kommst oder keine Lust darauf hast. Du warst ja schon zu spät dran, als ich noch gar nichts zu deinem TMI-Posting geschrieben habe.
Ich war Dienstag dran, weil Montag so wenig Antworten und keine PNs da waren,
wollte nach blöden Serverproblemen hier mittags ran,
aber dann kam den Post und der hat mich, glaub's oder lass es sein, sehr verletzt, weshalb es nochmal Stunden später wurde.

Ich bin so, Fabi, ich hab manchmal für manche Kommentare eine verdammt dünne Haut.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7