von Fabi
Heute Morgen hat es um sechs Uhr an der Tür geklingelt und ich bin aus dem Bett zur Tür. Da stand ein junger Mann mit seinem Roller vor dem Haus, der berichtete, dass er fast einen umherrennenden Hund überfahren hat und fragte, ob das meiner sei und dass das ja ziemlich gefährlich für ihn ist, ist eine Landstraße und 70 ist erlaubt. Ich hab ja gerade keinen Hund, aber ich kenne ja die aus der Nachbarschaft, also ging ich schnell rein und zog mir was an, um dann zu gucken, ob ich den kenne und den wieder dahinbringen kann, wo er herkommt. In dem Moment bremst ein Auto, es knallt, der Kleine jaulte kurz auf und er dann war er tot. :cry: Es war der von den Nachbarn gegenüber. :cry:
von vicaddict
Armer Wuffi.

Davon abgesehen unterstütze ich die Verfilmung von Fabis Leben. Dir passiert mehr als allen andern hier zusammen. Ich plädiere für Bastian Pastewka in der Hauptrolle :!:
von Cristóbal
Oh Mann :(

Mir ist im März auch ein junger Labrador nur deswegen nicht direkt vors Auto gelaufen, weil ich schnell genug ein Stück auf die Gegenfahrbahn ausweichen konnte. Ich hab dann allerdings angehalten und den doch ziemlich verstörten Hund zu mir gerufen. Die Halter wohnten direkt 20 m weiter. Vermisst hatte das Tier anscheinend niemand. Statt einem Danke gab's dann auch ein unbeteiligtes Schulterzucken. Tja.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Davon abgesehen unterstütze ich die Verfilmung von Fabis Leben. Dir passiert mehr als allen andern hier zusammen. Ich plädiere für Bastian Pastewka in der Hauptrolle :!:
Da gab es bei der letzten Pastewka-Staffel sogar so eine Szene, in der er das Haustier einer alten Dame überfuhr. :idea:
Cristóbal hat geschrieben:Mir ist im März auch ein junger Labrador nur deswegen nicht direkt vors Auto gelaufen, weil ich schnell genug ein Stück auf die Gegenfahrbahn ausweichen konnte. Ich hab dann allerdings angehalten und den doch ziemlich verstörten Hund zu mir gerufen. Die Halter wohnten direkt 20 m weiter. Vermisst hatte das Tier anscheinend niemand. Statt einem Danke gab's dann auch ein unbeteiligtes Schulterzucken. Tja.
Das finde ich ziemlich undankbar. Den meisten ist da ja dann in dem Moment ziemlich egal und dass jemand, so wie du, sich da noch weiter drum kümmert, sollte gerade vom Halter des Hundes wenigstens mit ein paar guten Worten honoriert werden. Wäre es mein Hund gewesen, wäre ich dir wohl um den Hals gefallen.
von Waterboy
Dieser Tag hat heute so beschissen angefangen.... und dabei hab ich doch meinen Day Off heute...

Kind pennt beim Schulfreund
Frau haut um 6 Uhr ab zur Arbeit
und Waterboy dreht sich nochmal um im Bett, wenn... ja wenn der blöde Opa bei uns im Haus nicht wieder dieses Kack Flur-Fenster aufgemacht hätte, was er immer mal wieder mitten am Morgen macht (weil ihm seine Blase wohl nicht länger als gefühlt bis 4 Uhr pennen lässt) und so zog ein laues lüftchen irgendwie durch jeden noch so kleinen Türspalt bis hin zum schlafzimmer und Waterboy, kälteempfindlich wie er aktuell ist, war genervt. Die energie aufzustehen war noch da, aber da des blöde fenster ja gleich neben unser Tür ist war dann keine energie da, sich für zwei schritte irgendwas anzuziehen und so ging ich nur mit Boxer bekleider raus um das kack fenster zu zumachen und was passierte, richtig, diese blöde Tür flog zu...

da stand ich nur fast nackt und allein im Hausflur ohne schlüssel oder handy.... und da mein Ego übermenschlich ist und ich garantiert nicht bei den Nachbarn geklingelt hätte in Unterhose, fiel mir zum glück ein das mein Kumpel einen Aufgang weiter erstens da sein musste und b nen Schlüssel hat für die Wohnung wenn wir mal weg sind. Da es noch dunkel war und auf der straße zum glück keiner zu sehen bin ich dann in boxershort bei kühler prise schnell die 5 meter von tür zu tür gesprintet, aber wie des nun mal ist muss natürlich auch mitten in "der nacht" irgendeine oma bereits auf der straße rumgeistern, anstatt ihr Rentner-Dasein zu genießen :roll: nachdem ich omi dann wohl die schamesröte ins gesicht gezaubert hatte (oder evtl. auch nen unvergessliches Erlebnis bescherrt hatte, wer weiß :D ) klingelte ich den kumpel aus dem Bett, der mich erst einmal gnädiger weise rein lies (und dummerweise im 5. Stock wohnt) und als wäre mein Glück nicht perfekt (ich sollte echt heute lotto spielen) kam mir natürlich während ich da halb nackt hochsprintete noch so ein altes Rentnerpaar ohne Schlafgefühl entgegen die gerade runter wollten. Auf mein "Moin" kam keine Antwort, nur verdutzte blicke aber was sollts.

Nachdem ich mir dann Sachen vom Kumpel geliehen hatte, die mir gefühlte zich Nummern zu groß waren und ich mühe hatte, die beim kurzen Gang zu meiner Wohnung nicht wieder zu verlieren, kam ich dann endlich wieder in die Wohnung.

und als wäre das nicht strafe genug, hat Opi unter mir ausgerechnet heute beschlossen, das es doch mal toll wäre den ganzen Vormittag seine Wände durch zu bohren damit Waterboy auch ja nicht mehr einschlafen kann.

Dieser Tag ist einfach nur .... ich nehm wieder nen Day off arggsssegegeg :twisted: :evil: :cry:
von Waterboy
Kaffeesachse hat geschrieben:Sorry, aber klingt lustig. Für Außenstehende. :D
ja das glaub ich, mein Kumpel konnte sich auch gar nicht mehr halten vor lachen

und von Frau kam nur "zum glück hattest du wenigstens ne Boxer an"

tze :lol:
von Kiddow
Ich finde es gerade ziemlich schade, dass ich nicht früh morgens in deiner Nachbarschaft unterwegs war :wink:
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Ich finde es gerade ziemlich schade, dass ich nicht früh morgens in deiner Nachbarschaft unterwegs war :wink:

:D :lol: :lol: :lol:

:oops: :oops:

Des war noch nicht mal ne hübsche Unterhose :D :D

und ja, lacht nur ^^ :D
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich finde es gerade ziemlich schade, dass ich nicht früh morgens in deiner Nachbarschaft unterwegs war :wink:

Sie muss nur an den richtigen Stellen Löcher haben. :lol:
von TomR.
Ich lache köstlichst über deine story, Waterboy! :lol: :lol: :lol:
Wenn schon Fabis Leben verfilmt werden soll, dann darfst du ruhig die Nebenrolle ergattern - mit selbiger Geschichte von heute Morgen bittschön! :lol:
von Kiddow

Das macht ja nichts. Ich hätte bestimmt überall hingesehen, nur nicht auf das eine Stück Stoff :wink:

Ich backe gerade Vanillekipferl. Hatte mir bei mymuesli N'Oats in der Sorte Vanillekipferl bestellt und bin ziemlich enttäuscht. Schmeckt mir einfach nicht vanillig genug. Hab dann aber ein Kipferlrezept für diese N'Oats Mischung gefunden und versuche mich jetzt daran.
von Fabi
Hab heute mal die seit Donnerstag eröffnete Rathaus-Galerie in Hagen mit Freunden begutachtet und Geld ausgegeben. Sehr schöner Schuppen! Trés chic ist es. Keine Ramschläden, alles sehr hochwertig und das Center an sich ist auch der Hammer. Fürs Parken muss man zwar wieder ein Darlehen aufnehmen, aber naja. Shop til u drop 8)
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:

:D
Das macht ja nichts. Ich hätte bestimmt überall hingesehen, nur nicht auf das eine Stück Stoff :wink:
:lol: :D :oops:

muahaha :D

oh man , vielleicht ist nächstes mal zufällig nen Blöd-Zeitungs Lesereporter vor Ort :D

:wink:
von baumarktpflanze
Die baumarktpflanze ist jetzt genau ein Jahr bei qtalk!
Und ich gebe nach 2835 hochwertigen Beiträgen eine Runde aus!

Also: Bedient Euch bitte:
Bild
von rosebowl
Das ist doch definitiv ein Grund zum feiern! Prost - auf die nächsten Jahre! :D
Bild
von baumarktpflanze
Auja - Forentreffen 2060 im Heim :!:

Fohlen erklärt seine Wertungen für SSC #8726 - Songs zum Kreuzworträtseln
versteckter Inhalt:
Bild
Hier sucht Stefan nach einem Motiv für Snapshot:
versteckter Inhalt:
Bild
Und hier die Verleihung für die QuoBas:
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Ihr seid doch alle bei der Mafia!
versteckter Inhalt:
Bild
von Nerdus
Mir sind Leute mit so hohen Beitragszählern ja suspekt.
  • 1
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1085
  • 1086
  • 1185