Dieser Tag hat heute so beschissen angefangen.... und dabei hab ich doch meinen Day Off heute...
Kind pennt beim Schulfreund
Frau haut um 6 Uhr ab zur Arbeit
und Waterboy dreht sich nochmal um im Bett, wenn... ja wenn der blöde Opa bei uns im Haus nicht wieder dieses Kack Flur-Fenster aufgemacht hätte, was er immer mal wieder mitten am Morgen macht (weil ihm seine Blase wohl nicht länger als gefühlt bis 4 Uhr pennen lässt) und so zog ein laues lüftchen irgendwie durch jeden noch so kleinen Türspalt bis hin zum schlafzimmer und Waterboy, kälteempfindlich wie er aktuell ist, war genervt. Die energie aufzustehen war noch da, aber da des blöde fenster ja gleich neben unser Tür ist war dann keine energie da, sich für zwei schritte irgendwas anzuziehen und so ging ich nur mit Boxer bekleider raus um das kack fenster zu zumachen und was passierte, richtig, diese blöde Tür flog zu...
da stand ich nur fast nackt und allein im Hausflur ohne schlüssel oder handy.... und da mein Ego übermenschlich ist und ich garantiert nicht bei den Nachbarn geklingelt hätte in Unterhose, fiel mir zum glück ein das mein Kumpel einen Aufgang weiter erstens da sein musste und b nen Schlüssel hat für die Wohnung wenn wir mal weg sind. Da es noch dunkel war und auf der straße zum glück keiner zu sehen bin ich dann in boxershort bei kühler prise schnell die 5 meter von tür zu tür gesprintet, aber wie des nun mal ist muss natürlich auch mitten in "der nacht" irgendeine oma bereits auf der straße rumgeistern, anstatt ihr Rentner-Dasein zu genießen :roll: nachdem ich omi dann wohl die schamesröte ins gesicht gezaubert hatte (oder evtl. auch nen unvergessliches Erlebnis bescherrt hatte, wer weiß

) klingelte ich den kumpel aus dem Bett, der mich erst einmal gnädiger weise rein lies (und dummerweise im 5. Stock wohnt) und als wäre mein Glück nicht perfekt (ich sollte echt heute lotto spielen) kam mir natürlich während ich da halb nackt hochsprintete noch so ein altes Rentnerpaar ohne Schlafgefühl entgegen die gerade runter wollten. Auf mein "Moin" kam keine Antwort, nur verdutzte blicke aber was sollts.
Nachdem ich mir dann Sachen vom Kumpel geliehen hatte, die mir gefühlte zich Nummern zu groß waren und ich mühe hatte, die beim kurzen Gang zu meiner Wohnung nicht wieder zu verlieren, kam ich dann endlich wieder in die Wohnung.
und als wäre das nicht strafe genug, hat Opi unter mir ausgerechnet heute beschlossen, das es doch mal toll wäre den ganzen Vormittag seine Wände durch zu bohren damit Waterboy auch ja nicht mehr einschlafen kann.
Dieser Tag ist einfach nur .... ich nehm wieder nen Day off arggsssegegeg :twisted: :evil: