ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von acid
Absolut.

Dachte erst, da wird das Interview mit den Fantas doch ziemlich kurz, aber so war es natürlich auch gut. :lol:
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Sleep and Greet mit Materia/ Akte Rojinski
Gast: David Guetta
Telefonzelle: Once Upon A Time
Musik: Marius Müller Westernhagen
Außer dem singt Sabine songs (Trailer)
Bild
Ganzer Facebook Text:
versteckter Inhalt:
Liebe Geister und Dämonen,

bügelt eure Hemden und kämmt euch noch mal die Haare, denn am Montag ist es endlich wieder Zeit für Will Arnett's liebste deutsche Show!

Wir haben uns wieder einmal eine Nacht um die Ohren geschlagen, um Marteria als Überraschungsgast zu später Stunde in eine WG zu schmuggeln und alle mit Beats und Tollerei zu wecken.
Zu weitaus früheren Tageszeiten war Palina Rojinski unterwegs, die sich einem "In Vino Veritas - Reverse" gestellt hat. D.h. nicht wie sonst, nachts verballerten Leuten seriöse Fragen stellen, sondern selber verballert tagsüber seriösen Leuten Fragen stellen. Klingt wirr und lustig? Ist es auch!

Unser Sofa wird am Montag kurzzeitig zum DJ-Thron, denn niemand geringeres als David Guetta wird darauf Platz nehmen. Wir werden diesen Anlass direkt nutzen, um sein musikalisches Wissen zu testen, indem wir ihm einfach seine eigenen Songs von Putzfrau Sabine vorsingen lassen. Mal sehen, was davon am Ende dann noch übrig bleibt.

Auf der Bühne steht Alphatier Westernhagen, während aus der Telefonzelle hin und wieder die krächzigen Raufbolde von Once Upon A Time/PAGE gestürzt kommen.

Circus HalliGalli - Eine Sendung so voll wie die Unterbuchse eines Einjährigen.

Montagabend / 22:10undeinbisschen Uhr / ProSieben

Hört sich toll an.
Finde es interressant, dass halligalli anstatt das Sleep and Greet von Olivia Jones zu zeigen ein neues mit Materia gedreht haben. :mrgreen:
Ich habe echt bedenken ,dass alle Sachen in die Sendung passen. :mrgreen:
Trailer
http://www.Circus-halligalli.de

Circus HalliGalli - Eine Sendung so voll wie die Unterbuchse eines Einjährigen.

von acid
Halloween. Marteria als Olivia Jones verkleidet. :lol:
Guetta nicht auf der Bühne. Ist vielleicht interessanter so...
von Fernsehfohlen
Was war denn so schlimm gekünstelt? Okay, bei der Palina-Nummer gehe ich mit, da fand ichs auch recht offensichtlich, dass sie gar nicht betrunken war. Aber sonst? Das Sleep&Greet war in Ordnung und auch bei dem Guetta-Quiz hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass da wirklich nachgeholfen wurde. Dafür waren auch zwei Songs von Sabine zu gut erkennbar, bei einem Fake hätte man das denke ich alles komplett unlösbar gemacht. Und die Fragerunde mit den Kiddies war doch auch okay.

Fand die Sendung jetzt nicht schlecht. Gerade das Songquiz hat mich sehr unterhalten. Hatte da übrigens auch drei richtig.

Fohlen
von Neo
Ich fand die Ausgabe auch ganz gut. Palina hätte nicht sein müssen, denn selbst wenn sie an- oder betrunken war, war es nicht sonderlich lustig. Dann doch lieber morgens um 5 ein paar Leute abfangen.

Letzte Woche wars übrigens großartig. 8)
von acid
Neo hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe auch ganz gut. Palina hätte nicht sein müssen, denn selbst wenn sie an- oder betrunken war, war es nicht sonderlich lustig. Dann doch lieber morgens um 5 ein paar Leute abfangen.
Ja. Aber nett, dass sie ein rbb-Mikrofon genutzt haben.
Die Ausgabe war ok.
von Sweety-26
eintitan hat geschrieben:Jim Carrey ist Montag bei Circus Halli Galli zu Gast.
Na da bin ich mal gespannt, was das gibt :D
Er wird nen neuen Film Vorstellen, und sicher im Keller Sitzen ;-)

Oder sie laden ihn auf Sofa und er macht richtig Stimmung.
von Lonewolff
Ich habs mal in Spoiler-Tags gepackt. ;)
versteckter Inhalt:
Weder im Keller noch im Studio. Sabine trifft Jim Carrey und seinen Kollegen in LA zum Englischunterricht. :mrgreen:
Heute in der Manege der Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Mein bester Feind (mehr im Trailer) /Sabine does Learning English mit Jim Carrey & Jeff Daniels
Gast: Tim Mälzer
Telefonzelle: DISCODOGS
Musik: Kiesza

Mit Tim Mälzer soll auch gekocht werden.
Hoffe Kiesza macht ne richtige Performance. :)
Von mir aus kann Tim Mälzer gerne mit den beiden tauschen. 8)

Bild
Ganzer Facebook Text:
versteckter Inhalt:
Liebe Lauchettes und Lauchinhos,

eine Woche lang waren wir mit Schaufel und Hacke tief unten im Gag-Stollen, um feinste Eisenscherze aus dem Gestein zu klöppeln. Also Lachtränenwegwisch-Tücher bereit legen.

Unser Gast Tim Mälzer sorgt dabei sogar für eine besondere Sendung, denn es wird gekocht wie verrückt! Die bisherigen HalliGalli-Geschichtsbücher lehren, dass Kochen bei uns immer ein wenig ausartet. Ihr dürft also auf die kulinarischen Ergebnisse und ihre Begleiterscheinungen gespannt sein. (Keine Sorge, Evil Jared hat am Montag Hausverbot)

Bevor "Mein bester Feind" zur großen Samstagabendshow heran wächst, haben wir noch einmal einen Beitrag dazu bei uns. Wir zogen aus, um eine Freundschaft auf die Probe zu stellen. Oder anders gesagt: Wir haben versucht, jemanden nackig an den Bug eines Schiffes im Eismeer zu binden, um zu gucken was passiert.

Weil sie in letzter Zeit so gute Fortschritte macht, haben wir Sabine kurzerhand nach L.A. (ja, L.A.) zum Englischunterricht mit Jim Carrey & Jeff Daniels geschickt. Das Ergebnis ist die vielleicht schönste, aber auch irritierendste Lehrstunde der Welt!

Auf der Bühne tiriliert Kanadiens schönste Neuentdeckung Kiesza, während ab und zu die DISCODOGS aus der Telefonzelle gerannt kommen.

Circus HalliGalli - Der Toast Hawaii in der Feuilleton-Speisekarte.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Trailer
http://www.circus-halligalli.de

Circus HalliGalli - Der Toast Hawaii in der Feuilleton-Speisekarte.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
von Florence
Kam es nur mir so vor, oder war der Teil mit dem "englischen" Interview eigentlich durchweg peinlich und fremd schämen pur? Bei dem Cameron Diaz und Jason Segel Interview war es teilweise noch ganz witzig und die beiden haben auch deutlich besser "mitgespielt" als Jim Carrey und Jeff Daniels, aber jetzt hatte ich das Gefühl, dass sich die Dame (Name leider vergessen) selbst total unwohl fühlte, als sie völlig planlos da saß und sie nur fragend angestarrt wurde.

Grundsätzlich kann so etwas natürlich ganz lustig sein, aber ich hatte hier nur Mitleid für alle Beteiligten, denn das war leider ganz und gar nicht witzig.
von falke16
Nein, mir ging es genauso... Leider hat man sich dazu entschieden, spezielle Typen wie Olli Schulz durch einen Cindy aus Marzahn Abklatsch zu ersetzen... Frei nach dem Motto: Die ist dick, kann kein Englisch = Erfolgsrezept!
Schon letzte Woche war es mit Guetta leider eher ne Nullnummer...
Ich finde es überhaupt ne Schande, wie mans dauernd schafft, tolle Gäste durch irgendwelche unwitzigen Ideen zu verheizen...
Übrigens muss ich sagen, dass Circus Halligalli zur Zeit inhaltlich stark im Sinkflug ist... Es ist alles so abgenutzt: Siehe Kochen ekliger Dinge... Joko würgt... alles schonma dagewesen und das schon viel zu oft...
von acid
Och... ich fand das Interview eigentlich ganz ok. Beide haben doch locker mitgemacht. Gut, sie haben sie sicher ein wenig auf den Arm genommen, aber alles noch im sympathischen Rahmen. Carrey/Daniels im Studio auf der Couch wäre natürlich interessanter gewesen, aber das ging nun mal nicht. (Ebenso wenn ein Washington im Keller sitzt, hat das sicher auch terminliche Gründe.)
Das Sabine sich da etwas unwohl fühlte. Geschenkt. Ein "richtiges" Interview wäre bei diesem Interview-Hopping so oder so nicht möglich.

Jokos Brechreiz kennt man zur Genüge. Ja. Den Weg dahin mit Mälzer fand ich aber recht unterhaltsam.
Das hätte man auf die ganze Sendung ausdehnen können, aber das gedrehte Material von 'Mein bester Feind' (langweilig wie eigentlich immer) muss man wohl auch unter die Leute bringen. :o
von Neo
Ich fand das Interview jetzt auch nicht so fremdschämig, aber gebraucht hätte ichs nicht. Aber schön, wie Sabine sich auf den Trip freute. Da hätte man sie lieber beim Cheesburgeressen zeigen sollen.

Für mich blieb bei der Ausgabe in erster Linie der Countdownmoment :o
von Scotti
Neo hat geschrieben:Ich fand das Interview jetzt auch nicht so fremdschämig, aber gebraucht hätte ichs nicht. Aber schön, wie Sabine sich auf den Trip freute. Da hätte man sie lieber beim Cheesburgeressen zeigen sollen.

Der war nicht so toll. :wink:
von Tony Montana
Die letzte Folge habe ich (wie zuletzt immer) wegen Psych verpasst und irgendwie mangelt es diesmal sogar an der Motivation die Folge nachzuholen. Die Putzfrau ist mit das unerträglichste und unlustigste was ich in den letzten Jahren sehen musste, selbst Mario Barth wird von der unterboten. Dumm & Dümmer gehört zu meinen absoluten Lieblingskomödien, aber mit der Frau kann ich den Beitrag einfach nicht ansehen
Der Mein Bester Feind-Kram nervt mich auch gewaltig, ich hatte gehofft, dass Thema wäre durch die Show Geschichte... Wohl falsch gedacht.
von Atum4
Sabine hat durch ihre Emotionen die gesamte Show-Aktion für mich gerettet.
Eine schlechte Ausgabe - aber jammern auf hohem Niveau, nach meiner Meinung!

Aber sieht jetzt erstmal nach jedermenge Werbung für "Dein bester Feind" aus.
von Neo
Scotti hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich fand das Interview jetzt auch nicht so fremdschämig, aber gebraucht hätte ichs nicht. Aber schön, wie Sabine sich auf den Trip freute. Da hätte man sie lieber beim Cheesburgeressen zeigen sollen.

Nicht die Aktion mit der Stimmenverstellung ansich, aber die Reaktion seitens Klaas. Kann verstehen dass das einem leicht kirre macht :)
von Sweety-26
Neo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Nicht die Aktion mit der Stimmenverstellung ansich, aber die Reaktion seitens Klaas. Kann verstehen dass das einem leicht kirre macht :)

Also das mit dem Kochen hätten sie sich eigentlich schenken können.
Woher wusste das Publikum das mit den Stimmen eigentlich, wurden sie vor der Show informiert, wenn ja wie?
von Neo
Sweety-26 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Also das mit dem Kochen hätten sie sich eigentlich schenken können.
Woher wusste das Publikum das mit den Stimmen eigentlich, wurden sie vor der Show informiert, wenn ja wie?
Warm-Up? Aber ansich müsste man das Publikum darüber ja gar nicht informieren. Die Reaktion von Joko&Klaas hats da gemacht.
von rct3fan
Heute in der Manege des Wahnisnns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Der Luft-streich
Gast: Jason Segel :shock: :D
Telefonzelle: Down to date
Musikact: Angus and Julia Stone

Jason Segel hat anscheinend Violetta sehr vermisst. :)
Der Luftstreich wird bestimmt sehr hart, weiß aber nicht ob er unterhaltsam wird.. .aber noch habe ich ihn ja nicht gesehen. :)
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Liebe Fans feinsinniger Politsatire,

nach der geistreichen Kochbuch-Besprechung in der vergangenen Woche bauen wir unseren Ruf als Deutschlands wichtigste Literatursendung weiter aus und haben am Montag Jason Segel zu Gast, der sein Jugendbuch mit dem wohlklingenden Namen “Nightmares! - Die Schrecken der Nacht” vorstellt. Oder für den gemeinen ProSieben-Zuschauer ganz kurz gesagt: Marshall kommt vorbei! Und natürlich wird es außergewöhnlich heiter zugehen.

Neben unserem neuen Literaturschwerpunkt könnte man fast meinen, dass wir langsam mal einen Piloten in der Redaktion anstellen sollten. Es geht in LUFTige Höhen für den zweitgrößten Streich der Fernsehgeschichte. Was da genau wie passiert und wer wen reinlegt, muss man unbedingt gesehen haben. Das Ganze kann es von der Komplexität her auf jeden Fall mit "Interstellar" aufnehmen.

Musikalisch haben wir uns diese Woche für das Motiv "Romantischer Knatterabend am Kamin" entschieden. Den perfekten Soundtrack dafür kredenzen die fantastischen Angus and Julia Stone, während Down to Date ab und an gefährlich aus der Telefonzelle geschossen kommen!

Circus HalliGalli - Liefert seid Jahren fehlerfreie Unterhaltung.

Trailer
Freue mich auf die Show.
Interessiert es eigentlich noch jemanden?
http://www.circus-halligalli.de

Circus HalliGalli - Liefert seid Jahren fehlerfreie Unterhaltung.

von acid
rct3fan hat geschrieben:Freue mich auf die Show.
Interessiert es eigentlich noch jemanden?
...das du dich auf die Show freust? Och... geht so. :mrgreen:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 65