- Sa 15. Nov 2014, 20:09
Ich schätze mal, er hat sicher (noch) etwas Angst vor deinen beiden Rabauken. Wie haben sie ihn denn aufgenommen? 
acid hat geschrieben:Ich schätze mal, er hat sicher (noch) etwas Angst vor deinen beiden Rabauken. Wie haben sie ihn denn aufgenommen?Teilweise haben sie Angst vor ihm, teilweise wollen sie mit ihm spielen, aber meistens beobachten sie ihn nur aus sicheren Entfernung. Aber ich glaube über kurz oder langw erden die sich gut vertragen.
vicaddict hat geschrieben:Der ist wirklich putzig. Das mit dem Draufsetzen kenn ich aber von meiner großen Miez. Die war damals genausoJa, sie wollen einfach nicht alleine bleiben. Irgendwie aber auch süß.
Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott Columbo, ist der süß. :oops: :oops:Natürlich.Sammy ist ein schöner Name für den Kleinen. Ich hoffe, du updatest uns regelmäßig!
Columbo hat geschrieben:Wir können ja mal einen Katzenkampf in einem schmuddeligen Hinterhof organisieren. Goofy haut sie alle um!Aber nur, weil Kami nicht mehr alle Zähne hat und schon 10 Jahre alt ist!
Kiddow hat geschrieben:Dann als Vorkampf vielleicht ein Oma-Battle. :idea:Columbo hat geschrieben:Wir können ja mal einen Katzenkampf in einem schmuddeligen Hinterhof organisieren. Goofy haut sie alle um!Aber nur, weil Kami nicht mehr alle Zähne hat und schon 10 Jahre alt ist!
vicaddict hat geschrieben:Meine würde dabei einschlafen und die Kleine würde Goofy umarmen und knuddeln bis er aufgibt. Die Große guckt mich immer so hilfesuchend an, wenn das passiertJa, nee, dann wird das nichts. Mit solchen Klitschko-artigen Kämpfen macht man ja den Katzenboxsport kaputt!
Fabi hat geschrieben:Woa, das ist ja ein Brecher. Mit seinen paar Monaten ist der ja größer als mein 11 Jahre alter Garfield. :shock: :lol: Sammy ist natürlich absolut herzallerliebst. <3 Wie macht der sich in seinem neuen Umfeld?Er hat sich schon eingelebt, ist unfassbar wuselig und rennt den ganzen Tag durch das Haus. Unser alter Hund hat in dem Alter locker den halben Tag verpennt, aber Sammy reichen ein paar Stunden Schlaf in der Nacht. :lol:
Und wieso steht eine Couch vor der Tür? :mrgreen: