RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von dingo
Heute abend alle Jimmy gucken!
Jimmy, die Serie, ist übrigens in die Türkei verkauft worden. Bin mal gespannt, was die "Originaltürken" dazu sagen.
von Gilmore
An die schlauen Herren hier. Gülcan ist wirklich hübsch, aber sein wir doch mal ehrlich, an Jimmy kommt sie nicht ran. So ein liebes Kerlchen. Meine Freundin (übrigens eine Türkin) und ich schauen heute Abend wieder. Jimmy sieht gut aus und er hat Talent. Endlich mal eine Figur die auch was für uns Frauen bietet.

:P :P
von Möppe
Jimmy? Och ne danke, der könnte mich Tag und Nacht ansingen *kopfschüttel*...
von Sehen
8)

Okay, wir reden recht viel über Gücan hier. Ist doch logisch. Aber als Mann kann ich auch sagen, dass ich Jimmy gut finde. Als Typ, weil er komisch ist mehr nicht :roll:

Bin sehr gespannt auf die auf die Folge heute Abend. Ob sie so gut wird wie letzte Woche? Die Trailer sehen ganz lustig aus. Wahrscheinlich werden aber auch weniger schauen, wegen dem Wetter. Und leider ist Gülcan nicht nackt. War sie eigentlich letzte Woche auch nicht. :x

Leute schaut's euch an und dann reden wir wieder. :)
von Gilmore
Der Abend ist verplant. WWM, MLuI und endliche wieder ALJ. :) :) :)
von Confuse
"Alle lieben Jimmy" schafft es jede Woche aus Standard-Storys eine super Geschichte zu machen.
Die Folge war gespickt mit tollen Dialogen und Szenen. :D
von Roman
Ich habe die letzte Szene nach den Werbebreak gesehen und fands einfach nur grauenhaft... :roll: :?
von body&soul
Ich habe gestern nach dem ersten Werbeblock ausgemacht, hat mir diese Woche nicht so gut gefallen, die Quoten sind auch wieder abgerutscht.
von Soey
Ich finde es total lustig. Nehme Freitags immer MLuI auf, und da war dann immer noch ein Stückchen AlJ hinten dran... Habe mich zweimal geärgert, dass ich den Schluss nicht sehen konnte. Seit letzter Woche programmiere ich jetzt die ganze Stunde. Und bin echt positiv überrascht! Auch von Gülcan (wie hier ja schon geschrieben wurde). Wenn sie ganz normal spricht, ist sie gar nicht mehr so nervig. Geht doch! Am witzigsten sind aber die Eltern. :D

Edit: Das Gespräch gestern mit den Türkisch-Fetzen war am besten. Als Herr Max dann immer höflich erwidert hat: "Ich bringe dich um" :lol:
von Gilmore
:)

Mir hat es sehr gut gefallen. Jimmy sieht ja richtig niedlich aus mit Kravatte. Aber nächste Woche sehen wir seinen Body. Bin gespannt. Die Story hatte ein wahnsinniges Tempo. Wenn man nicht aufpasst kann man so einiges nicht verstehen. Sehr schön war die Szene als die Familie auf Türkisch gemacht hat.

von Sehen
Diesmal wars eher Tür auf, Tür zu Comedy. Fand ich zwar nicht schlecht , es ging schon sehr schnell. :)

Aber mal ehrlich sonst gab es einfach nichts anderes zu schauen. Ich bleib weiter dran. Bin gespannt was nächste Woche noch kommt. Ja und das mit dem nackt versteh ich auch nicht. Ist Jimmy nächste Woche nackt zu sehen?

Übrigens die Szene im Supermarkt fand ich schon sehr lustig. Auch die im Haus mit falsch übersetzen. :lol: :lol: :lol:
von Soey
Ja. "Sollten Sie nicht Ihre Kasse auf Euro umstellen?" :lol: Hammerspruch - Muss ich mir merken.
von Gilmore
:) :)

Der Spruch war wirklich lustig. Aber auch der Telefon Gag. Hab ihn versucht mit ner Freundin. Doch sie hat nur gesagt: "Echt witzig, ich hab die Folge auch gesehen." :oops:

Freu mich auf nächste Woche. Jimmy ist schon ein liebes Kerlchen :D
von Sehen
Da muss ich dich ja fast nachfragen, hast du den telefon streich aus ner Zelle oder mit dem Handy gemacht? :lol:

Jimmy zieht aus, zieht sich nicht aus. Oder hab ich was falsch verstanden? Nur mal so als Indikator: Mein Neffe 15 redet ständig über Jimmy. Auch seinen Kumpels scheint es zu gefallen.
von Soey
Na ja, dass ich mir Serien angucken für die ich mit fast 26 nicht mehr so ganz in die Zielgruppe falle, ist nix neues :lol:

Zum Glück ist eine Freundin von mir 37 und guckt mit Freuden Gilmore Girls etc. - das beruhigt mich etwas.

Aber du hast recht: er zieht aus - in die Garage oder so. Lustiges Mißverständnis :wink:
von Sehen
Ich wollte auch noch ergänzen, dass ich es schon komisch finde, dass mir diese Serie gefällt. Kann mittlerweile gar nicht mehr sagen warum, aber macht einfach Spaß. Es kann sein, dass es daran liegt, dass nicht alles so tief ernst genommen wird. Oder zumindest erweckt es denn Anschein.

Was mich noch interessieren würde, ist der Autor Türke? Weiss jemand mehr darüber? Weil die Türken werden ja auch schon ganz schön auf's Korn genommen. :P
von dingo
Der "Erfinder" der Serie, Tac Romey, ist türkisch-amerikanischer Abstammung. Der Rest der Autoren sind Deutsche.

Für mich macht es gerade den Reiz der Serie aus, dass man auch das Verhalten von Türken auf die Schippe nimmt. Wir haben schließlich alle irgend einen etnischen Hintergrund, der spannend und witzig sein kann. Den Türken und den Ausländer gibt es ja sowieso nicht. Irgendwann sind wir eh alle zusammen mit Lucy aus Afrika hier eingewandert.
von Sehen
türkisch- amerikanisch??? Was ist das für eine Mischung? Tac auch ein komischer Name, daher wahrscheinlich die komische (aber sehr gute Serie).

Na ja hab gelesen, dass die Serie auch in der Türkei läuft, kennt jemand davon die Quoten? Wäre ja mal interessant das zu wissen. Wie sehen die Türken diese Serie? Vor allem nachdem sie ja auch noch von einem türkisch amerikanischen Autor stammt.

Jetzt hab ich noch ne Frage: Wird die Serie aus dem Amerikanischen oder aus dem Türkischen ins Deutsche übersetzt, oder auf Deutsch geschrieben?

von dingo
Tac ist dann auch noch in Deutschlnd aufgewachsen und schreibt natürlich auf Deutsch.
von Sehen
Woher weißt du dass er hier aufgewachsen ist? scheinst recht gut informiert zu sein. Hab gerade mal im Internet nachgeschaut, ob der schon mal was gemacht hat.

So'n paar Sachen stehen schon da. :shock:

Dingo, du hast nicht zufällig was mit der Serie zu tun, oder? Aber das änderst nichts an der Sache, dass ich morgen wieder einschalten werde. Ich weiß ich werde nicht gezählt, aber trotzdem schau ich. Ich wünsche den Leuten Erfolg. :) :)
von dingo
Ich hab so meine Quellen :wink:
von Gilmore
Aha Quellen hat der Herr. Dann kannst du sicher ein Autogramm von Eralp besorgen... :lol: :lol:
von dingo
So nah dran bin ich auch wieder nicht. Probiers doch mal über seine Agentur. Findest du im Netz. Viel Erfolg.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11