von vicaddict
Wenn es dich tröstet, ich finde Sherman auch nicht gerade prickelnd. Da lobe ich mir Joe Haden, der braucht keine großen Worte und ist dennoch einer der Top 3 Corner in der Liga.

Im Übrigen würde ich auch mal anzweifeln, ob Megatron wirklich noch der beste WR ist. Wenn ich mir ansehe, dass Josh Gordon letzte Saison in nur 14 Spielen mehr yards erzielt hat als jeder andere und er auch letzte Woche schon wieder 120 yards hingelegt hat und das mit Brian Hoyer... wenn er nicht so ein Junkie wäre, hätte er nächste Saison Gelegenheit zum bestbezahltesten WR der Liga aufzusteigen. Wenn er endlich sein Leben auf die Reihe bekommt, wird er der neue Megatron.

Was die Playoffs angeht, gehe ich mal davon aus, dass man von bisher 14 auf 16 Teams gehen wird, vorallem aber glaube ich, dass man es dann bringen wird, wenn man endlich wieder ein Team in LA hat. Das wird sicherlich in den nächsten zwei, drei Jahren passieren.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Süß, da ist einer mies drauf, weil seine 49ers abkacken. :lol: ;)
Ich habe eben nur die Niners und bin nicht Fan der halben Liga. :wink:

Das Thema mit dem Team in LA geistert aber auch schon seit Jahren durch die Liga, oder? Ähnlich dem angeblich geplanten Team in London. Aber ich würde es begrüßen.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Süß, da ist einer mies drauf, weil seine 49ers abkacken. :lol: ;)
Ich habe eben nur die Niners und bin nicht Fan der halben Liga. :wink:

Das Thema mit dem Team in LA geistert aber auch schon seit Jahren durch die Liga, oder? Ähnlich dem angeblich geplanten Team in London. Aber ich würde es begrüßen.
Willst du das Thema schon wieder durchkauen? :lol:
Die Rams wollten doch nach LA, wenn ich nicht falsch liege.
von vicaddict
Naja so richtig will mit der Sprache keiner rausrücken, aber Oakland eiert seit Jahren mit einem neuen Stadion rum und ein Move nach LA könnte einen gewissen Aufschwung verleihen, den das Franchise braucht. Man dümpelt ja seit Jahren im Nirvana rum.

Das Gerücht um die Rams hält sich auch schon sehr lang, allerdings glaube ich daran nicht so wirklich, denn dann hätte man 4 Teams in California. Sofern man keine Expansionteams gründet, wird das eher nicht passieren. Da rechne ich noch eher mit den Chargers, die ebenfalls Probleme mit dem Stadion haben.

Was London angeht, glaube ich da im Leben nicht dran. Die ganze Logistik kannst du doch in die Tonne treten. Ein Team, welches in den USA trainiert und wo die Spieler auch leben und die dann nur zu den "Heim"spielen eingeflogen kommen, ist sinnlos. Zumal sich auch die Frage stellt, wo man denn spielen will. Wembley bekommen die doch garantiert nicht für 8-10 Spiele.

Ich vestehe auch nicht, warum man unbedingt nach London will. Gut, es ist die Metropole in Europa und man hat wenig Sprachprobleme, aber was den Support angeht, bestand die damalige NFL Europe nicht ohne Grund fast nur aus deutschen Teams. Wenn man schlau wäre, gründet man wieder eine solche Liga, oder expandiert nach Kanada, oder auch Mexico City. London halte ich aber für totalen Käse. Das ist nur ein feuchter Traum von Teambesitzern, die den europäischen Markt schröpfen wollen, aber mit dem eigenen Team das Risiko nicht eingehen wollen.
von Columbo
Die Dolphins waren doch meine ich auch mal in der Diskussion, was einen Umzug nach LA angeht, genauso wie die Lions. Ich fand auf alle Fälle mal in einem Forum einen Thread, wo über ein Team in LA diskutiert wurde, in der genau diese Teams auch genannt wurden, und der war von 2004. :mrgreen:
London ist natürlich noch unrealistischer, vor allem natürlich auch wegen dem Stadion, Wembley wird man nicht von August bis Dezember oder Januar bekommen, das sehe ich auch so. Zumal ich auch nicht weiß wie groß die Polularität in England überhaupt ist. Um die zu steigern sollte man eben auch mal bessere Spiele in Wembley austragen, jedes Jahr zu sehen wie die Jaguars von einem Top-Team auseinandergenommen werden ist sicher auch nicht so spannend.
von vicaddict
Johnny Football war das einzige Highlight für mich gestern. Hoyer dürfte endlich ausgedient haben. Wie auch Cundiff. Absolut unbegreiflich, dass der fest im Sattel sitzt. Wenn man bedenkt, dass wir vor zwei Jahren Phil Dawson zu den 49ers haben ziehen lassen, einen der besten Kicker der Liga. Und wir holen uns einen, der gefühlt noch nie aus 50 yards getroffen hat und der selbst bei 40 yards öfter versemmelt als trifft. Ich fress nen Besen, wenn der in der Offseason nicht gegangen wird. Da ist jeder, aber wirklich jeder besser.

Wollen wir Wetten abschließen, wo RGIII nächste Saison spielt? Wenn man bedenkt, dass sie drei first rounder rund nen second rounder hergegeben haben und jetzt wohl bestenfalls nen viertrunden pick bekommen. Selbst Cousins wird wohl nicht mehr einbringen. Bitter.
von vicaddict
Der dritte schwarze QB, der nur laufen, aber nicht werfen kann? Ob sich die Jets das antun? Nee. Die draften wie auch die Titans jemanden. Vorallem scheint ja mit Mariotta ein echter Starter verfügbar zu sein. Stand heute, dürfen sich die Titans, Jets und Bucs Hoffnungen machen, ihn zu bekommen.

Mit EJ Manuel, Jake Locker und Geno Smith kommen ja eventuell drei weitere QB's dieser Kategorie auf den Markt. Ich denke einer wird als Backup für Manziel zu den Browns gehen. RGIII sehe ich eventuell bei den Cowboys, oder vielleicht sogar Philly. Mit Bradford gibt es wohl einen weiteren QB, der über ausreichend Talent verfügt, aber nicht gesund bleibt.
von Columbo
Konnte jetzt erst in den Thread gucken, da ich gerade erst das Sunday Night Game beendet habe. Das Spiel der Pats gegen die Packers war wirklich klasse, die Partie kann von mir aus gerne der Superbowl werden, die Packers haben dieses Jahr gute Chancen, sehe da kaum jemanden, der ihnen in der NFC in dieser Verfassung gefährlich werden kann. Und Brady kann ja eh nur an Manning scheitern. Aber Broncos - Packers hätte auch was. :)

Heute auch mal wieder ein halbwegs interessantes TNF. Mal gucken ob Dallas die Bears bezwingt.
von Crys
Die Frage ist doch eher wielange können die Pats dieses Niveau halten!
Schön das sie gewinnen, alles gut.
Aber dieses Niveau zuhalten ist schwierig vorallem wenns dann in die Playoffs geht.

Sagt ruhig über Sherman was ihr wollt! ;P
Diese Woche war er gut, die letzten Spiele war er kaum bis garnicht existent, von daher is auch hier die Aussage "das Niveau halten" der Knackpunkt.

Spannend ist es diese Season aufjedenfall!
Und ich bin immer noch davon überzeugt das Seattle es in die Playoffs schafft, fürn Bowl seh ich da eher schwarz wenn da nicht noch mindestens 300% zugelegt wird.
von vicaddict
Hoyer mit der nächsten Redzone Interception. Es ist unfassbar wie das ganze Team um die Playoffs spielt, aber der QB unter aller Sau ist. Permanent werden Receiver overthrown, die Bälle flattern im Wind und innerhalb der Redzone geht bei ihm gar nichts.

Jede Wette, dass wir Manziel heute wieder sehen und er endgültig Starter ist.
von Crys
Schöne Woche bisher....

Ich mag Kaepernick, aber zur Zeit is das nich sein Spiel, ich hoffe das bleibt nächste Woche gegen Seattle genauso.

JaJa Johnny Football Manziel, hat klar gezeigt wo er hin will, möchte auch mehr von ihm sehen.

Beckham Jr. is auch extrem stark.......

Pats spiel war nicht so schön, zeigen sich da die ersten Abnutzungserscheinungen?
von Columbo
Hat hier eigentlich schon jemand "Draft Day" mit Kevin Costner gesehen? In dem Film spielt Costner den Manager der Cleveland Browns (vica?) und hauptsächlich soll es wohl um den Draft gehen. Ich werde ihn mir mal bestellen und über Weihnachten gucken.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Kein schlechter Film, aber gibt bessere "Football" Filme.
Klar, an "Any Given Sunday" kommt keiner ran. Ich mochte auch "Friday Night Lights", also den Film sehr gerne. Die Serie habe ich noch vor mir.
von vicaddict
Sportfilme sind generell nicht wirklich mein Fall, aber ich werde ihn mir wohl auch mal anschauen. Aber irgendwie gefällt mir Kevin Costner als Schauspieler nur in Robin Hood. Alles andere ist irgndwie nie meins.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 90