Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Nerdus
Direkt aus der Showformelgrabbelkiste – Prominente und Kinder als Kandidaten. Bestimmt auch für einen guten Zweck!
von vicaddict
Hm, warum soll ich da zusehen, wenn ich auch gleich mit anderen Leuten daheim Brettspiele spielen kann? Dazu mal wieder Prominente. Wow.

Elton fände ich bei Wetten, dass?! eigentlich gar nicht mal so schlecht. Er ist unterhaltsam und sich für keinen Blödsinn zu schade. Man könnte es schlimmer treffen.
von BungaBunga
Elton hat Außenwetten moderiert, wobei ein Einsatz war nicht so erfolgreich, da seine Stimme versagte. Eventuell wird er hier wieder als Außenwetten-Reporter fungieren.
von TiiN
Butzemann hat geschrieben:Stern

Thema: Unterhaltung am Samstagabend
ZDF ersetzt "Wetten, dass ..?" durch Brettspiel-Show mit Kerner

Johannes B. Kerner soll im kommenden Jahr Brettspiele als Samstagabendshow präsentieren. Mit der Sendung "Das Spiel beginnt!" will das ZDF die Lücke füllen, die "Wetten, dass ..?" hinterlässt.

http://www.stern.de/kultur/tv/zdf-erset ... 58396.html
Danke für die Info.
Da stellt sich mir die Frage: Sie werden wohl mehrere Sachen zur Auswahl gehabt haben. Dann waren die nicht auserwählten Showkonzepte offenbar noch einfallsloser.
von TomR.
BungaBunga hat geschrieben:Elton hat Außenwetten moderiert, wobei ein Einsatz war nicht so erfolgreich, da seine Stimme versagte. Eventuell wird er hier wieder als Außenwetten-Reporter fungieren.
Nein, den Job wird noch einmal Olli Dittrich übernehmen - wie schon zu damaligen Zeiten.
von TutTut
Ein weiterer Gast:
Samuel Koch
von Sentinel2003
Ich werde mir die Show wahrscheinlich erstmal Aufnehmen und dann erst Sehen, damit ich das langweilige Vorspulen kann.... :wink: :mrgreen:
von eintitan
Ich finde übrigens, dass alle Promis bei jeder Wette ihren Tipp abgeben sollen, und wenn man dann richtig liegt, der Promi dafür ein Geldbetrag bekommt für ein guten Zweck. Je mehr der Promi also richtig liegt, umso mehr Geld für den wohltätigen Zweck.

So hätten auch die Hollywoodstars nicht mehr über die Show meckern können, dass sie da so lange rumsitzen, weil sie ja Geld sammeln für Menschen die es nötig haben. Damit wäre schon mal ein Problem gelöst gewesen. :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetzt ist es ja eh egal...
von Sentinel2003
Scooter hat geschrieben:Dann brauchste erst garnix aufzunehmen. Kannst direkt die ganze Sendung vorspulen^^

Jepp, oder so..... :wink: 8) :mrgreen:
von Familie Tschiep
Das wäre schon okay.
Ich glaube, das ZDF hat die Show zu früh eingemottet. Marken muss man pflegen und möglichst schnell erkennen, wenn etwas nicht geklappt hat. Dass Lanz überfordert sein könnte, hätte man davor wissen können. Er hatte kaum Erfahrung mit diesem Genre, ist eher Journalist als Entertainer.
Ich hoffe, man besinnt sich auf das WD-Konzept und verzichtet darauf, ein Journalist als Moderator zu verpflichten.
von TutTut
falke16 hat geschrieben:Dass man da ausgerechnet Samuel Koch herholen muss.... Der hat doch durch seine schwachsinnige Wette erst den Untergang eingeläutet...
Naja, ich bin eher der Meinung das Koch's Unfall nicht der Untergang der Show war sondern mehr die Chance für Gottschalk problemlos flüchen zu können.
Nichtsdestotrotz bin ich auch nicht sonderlich erfreulich das der Typ auftaucht. Mir kommt es vor, dass er sich zu sehr in den Medien präsentierte - die Kohle macht's eben (ja ich weiß, dass es ein schlimmes Schicksal ist und er viel Hoffnung hat etc. pp..., aber trotzdem sehe ich da Profitgier). Ich denke das drosselt die Stimmung heute Abend wenn er erscheint.
von Marisa
"Wetten dass" hat mich ein ganzes Leben lang begleitet, von der ersten bis zur letzten Folge. Auch wenn ich natürlich einige Ausgaben nicht gucken konnte. Aber es war immer solide Unterhaltung. Es ist schade, dass diese Show nun ein Ende findet, auch wenn sich vieles geändert hat und nicht alles zum Guten.

Der Name Samuel Koch ist wohl so untrennbar mit "Wetten dass" verbunden wie Thomas Gottschalk oder Frank Elstner. Wenn auch auf sehr tragische Weise. Sein Unfall nahm "Wetten dass" den Zauber. Ich finde es aber ganz toll, wie dieser junge Mann sein Leben meistert. Als Gast in der letzten Sendung empfinde ich ihn aber auch als unpassend.
von Nerdus
Profitgier? :roll:

Was bekommt man denn für so einen Auftritt bei «Wetten, dass..?»?
von Butzemann
Zeit Online

Thema: "Wetten, dass..?"
Ihr werdet es vermissen!

Die Deutschen und ihr "Wetten, dass..?" – eine große Liebe, die nun zu Ende geht. Warum eigentlich?, fragt sich der ehemalige Deutschlandkorrespondent der "New York Times". Von Nicholas Kulish

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/51 ... gottschalk

Süddeutsche

Thema: Lanz fragt... Warum so viel Hass?

http://www.sueddeutsche.de/medien/vor-d ... -1.2266014
von 2Pac
Scooter hat geschrieben:"Ich weiß. Sie hängen an Wetten dass." :lol:
Die, die das immer gucken bestimmt. Alle anderen sind schon ausgestiegen :D
von Tony Montana
Extrem billige Wette... Sollte jede halbwegs eingespielte Cheer-Truppe mit paar Stunden Übung hinbekommen - wahrscheinlich will man mit fragwürdigen Kameraeinstellungen paar RTL-Stammgucker weglocken... :roll:
  • 1
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 419