Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von flom
Damals in der Schule hätte ich sie Weltklasse gefunden, nun naja.... nicht so toll.
von thelastromeo
Kein würdiger Abschluss der Show. In dieser Form wird das Format keiner vermissen. Langweilig, innovationslos und die Rückblicke sind ohne Gottschalk, Elstner und Lippert keinen Cent wert.
von thelastromeo
Tony Montana hat geschrieben:Elton, Bully und Otto

Wer passt da nicht rein?...
der angebliche Humor, mit dem alle drei immer irrtümlicherweise in Verbindung gebracht werden.
von thelastromeo
Man merkt den "Komikern" an, dass die Luft raus ist. Deutsche Comedy ist mittlerweile so lustig wie eine Debatte im Bundestag.
von flom
Wer kauft sich den eine CD von Walkes als Sid? Ansonsten ja, erfolgreich waren zwei der drei, aber witzig nicht unbedingt, aber das ja auch subjektiv.
von Nerdus
Noch ne Kinderwette? Aber die Cheerleader waren doch auch erst 15 :lol:
von Tony Montana
Erst kurze Röcke, jetzt Tiere und Kinder. Man greift echt in jede Klischee-Schublade um irgendwie nochmal Aufmerksamkeit zu erhaschen
von Scooter
flom hat geschrieben:Wer kauft sich den eine CD von Walkes als Sid? Ansonsten ja, erfolgreich waren zwei der drei, aber witzig nicht unbedingt, aber das ja auch subjektiv.
Ja. Otto nervt echt.
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 13. Dez 2014, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Irgendwie würde ich Bully gerne wieder regelmäßig im Fernsehen sehen.

Andererseits erinnere ich mich an «Bully macht Buddy» :|
von thelastromeo
Leberwurst ablecken. Wie tief sinkt man noch mit den Wetteinsätzen......
von Tony Montana
Selbst lustig waren sie mal. Otto in den 70ern-80ern, Bully in den späten 90ern. Aber beide eint dann wieder, dass sie keinerlei Weiterentwicklung haben. Otto blödelt noch immer herum, Bully lebt noch immer von Figuren aus der Bullyparade,... naja und Elton ist schon immer so lustig wie eine Zucchini
von BungaBunga
Man sollte nicht alles interpretieren, diese Konstellation ist ja relativ üblich, die Kinderwette gab es ja immer und auch Hunde waren zuletzt mehrfach in Wetten vertreten.
von thelastromeo
Wetten sind heute unterirdisch bisher.
von flom
Tony Montana hat geschrieben:Selbst lustig waren sie mal. Otto in den 70ern-80ern, Bully in den späten 90ern. Aber beide eint dann wieder, dass sie keinerlei Weiterentwicklung haben. Otto blödelt noch immer herum, Bully lebt noch immer von Figuren aus der Bullyparade,... naja und Elton ist schon immer so lustig wie eine Zucchini
Gute Zusammenfassung.
von thelastromeo
Ich würde gern etwas abschätzig über deutschen Humor sagen, aber das würde voraussetzen, dass dieser überhaupt existiert....
von Nerdus
BungaBunga hat geschrieben:Man sollte nicht alles interpretieren, diese Konstellation ist ja relativ üblich, die Kinderwette gab es ja immer und auch Hunde waren zuletzt mehrfach in Wetten vertreten.
Aber es ist die letzte Ausgabe! Da muss man noch mal kräftig meckern, muss schließlich für die nächsten 33 Jahre reichen :mrgreen:
von thelastromeo
Eigentlich gibt es nichts mehr zu meckern. Die Sendung ist einfach nur noch nichts-sagend und geht sang-und klanglos zu Ende.
  • 1
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 419