Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Florence
thelastromeo hat geschrieben:Otto, Bully und Elton können als Gäste nunmal keine Show tragen.
Aber schweigende US-Prominenz, die mit Gottschalk 1-2 Sätze gewechselt haben und sonst nur dumm dasaßen?
von thelastromeo
Florence hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Otto, Bully und Elton können als Gäste nunmal keine Show tragen.
Aber schweigende US-Prominenz, die mit Gottschalk 1-2 Sätze gewechselt haben und sonst nur dumm dasaßen?
Selbst ein Ben Stiller, der heut lustlos wirkt, hat mehr Ausstrahlung als diese 3 Pausen-Clowns.
von Lonewolff
Otto und Bully passen wunderbar zu Wetten, dass und haben in der Vergangenheit auch richtig gute Auftritte hingelegt..
von thelastromeo
Peter Falk als deutscher Polizist, das war Kult ♥
von Tony Montana
Die US Stars sind halt anderes gewohnt - Promoauftritte dauern dort vielleicht 10 Minuten in denen man mit dem Moderator ein paar lockere Scherze austauscht, die auch davon leben, dass sich Star & Moderator kennen.
Das hat man halt hier nicht wirklich. Hier sitzen sie noch herum, wenn schon mit dem nächsten Gast gesprochen wird (bis sie sich dann mit der Flugzeug-Ausrede verabschieden) und können nicht mehr an der Show teilnehmen, weils an der Sprache hapert ;).
Bei Circus Halligalli klappt das z.B. besser, da kommt der Gast (oder es wird ein zuvor aufgezeichnetes Interview gezeigt), man spricht locker mit ihm, scherzt etwas herum und dann geht der Gast wieder - so wie bei diversen Late Night-Formaten auch

Es gibt einzelne Ausnahmen, die richtig Spaß zu haben schienen (Kevin James zu Gottschalks Zeiten fällt mir da ein), aber für meisten war es halt aufgezwungene Promo in einer "merkwürdigen" Sendung
von Florence
thelastromeo hat geschrieben: Selbst ein Ben Stiller, der heut lustlos wirkt, hat mehr Ausstrahlung als diese 3 Pausen-Clowns.
Damit bestätigst du eigentlich nur meine Vermutung, dass du aus Prinzip meckerst und keine sachlichen Argumente aufführen kannst. Denn was du gerade behauptest ist kompletter Unsinn.
von thelastromeo
Gottschalk kommt definitiv nicht als Abschieds-Gast. Wer das glaubt ist naiv.
von Adrianm
Lanz sagt doch nach all den "tollen Andeutungen" nachher noch "bis nächstes Jahr, wir sehen uns!" oder was ähnlich kreatives :roll:
von Säqirjënn
Bisher gefällt mir die Show sehr gut. Besonders das Lied von Helene Fischer war gut; hätte nicht gedacht, dass die auch mal ein Lied singt, das mir gefällt.

Wer ist eigentlich dieser Elton? Ich kann mich nicht erinnern den schon mal im TV gesehen zu haben. Oder woher ist der bekannt?
von thelastromeo
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Bisher gefällt mir die Show sehr gut. Besonders das Lied von Helene Fischer war gut; hätte nicht gedacht, dass die auch mal ein Lied singt, das mir gefällt.

Wer ist eigentlich dieser Elton? Ich kann mich nicht erinnern den schon mal im TV gesehen zu haben. Oder woher ist der bekannt?
Er ist nicht bekannt, trotzdem tingelt er durch sämtliche Shows.
von Florence
thelastromeo hat geschrieben: Er ist nicht bekannt, trotzdem tingelt er durch sämtliche Shows.
Ihn werden sicherlich mehr Deutsche kennen, als Ben Stiller.

Er moderiert u.a. auch eine ZDF Sendung.
von thelastromeo
thelastromeo hat geschrieben: Er ist nicht bekannt, trotzdem tingelt er durch sämtliche Shows.

Eine ZDF Sendung, dazu eine, welche von Kindern geschaut wird, ist kein Indikator dafür, dass er bekannt sein dürfte. Und als Show Praktikant kennen ihn denke ich auch nur wenige bei der Reichweite von Raab-Sendungen.
von Nerdus
Ja, Raab ist im Grunde ja fast noch unbekannter als Elton :lol:

Wenigstens mal ne interessante Wette, wenn auch zu viel Gequatsche zwischendrin für meinen Geschmack.
von Lonewolff
thelastromeo hat geschrieben:

Eine ZDF Sendung, dazu eine, welche von Kindern geschaut wird, ist kein Indikator dafür, dass er bekannt sein dürfte. Und als Show Praktikant kennen ihn denke ich auch nur wenige bei der Reichweite von Raab-Sendungen.
Wir mir dieses sinnlose Gemotze gegen alles und jeden in der Sendung auf den Zeiger geht.. Was du hier in Summe raushaust ist einfach nur peinlich...
von Florence
thelastromeo hat geschrieben: Eine ZDF Sendung, dazu eine, welche von Kindern geschaut wird, ist kein Indikator dafür, dass er bekannt sein dürfte. Und als Show Praktikant kennen ihn denke ich auch nur wenige bei der Reichweite von Raab-Sendungen.
Du hast ihm einen Bekanntheitsgrad abgesprochen, was definitiv falsch ist. Davon ausgehend wie lange er schon im TV präsent ist und dass die unzähligen Raab-Events eine doch recht hohe Reichweite haben, gehe ich durchaus davon aus, dass er beim deutschen Publikum bekannter ist, als ein Ben Stiller der zwar alle paar Jahre mal eine Komödie ins Kino bringt, aber jetzt niemand ist, den beispielsweise meine Eltern vom Namen her zuordnen könnten - bei Elton hingegen schon.

Warum schaust du eigentlich die Show, wenn du eh nur am kritisieren bist?
von thelastromeo
Kritik ist des deutschen liebstes Kind 8)
von Florence
thelastromeo hat geschrieben:Kritik ist des deutschen liebstes Kind 8)
Also hast du Langeweile und weist dich nicht anders zu beschäftigen?
von thelastromeo
Das geht allen so, die sich Wetten Dass freiwillig antun in der heutigen Zeit.
von Tony Montana
Nerdus hat geschrieben:Ja, Raab ist im Grunde ja fast noch unbekannter als Elton :lol:
Wer? Von dem hab ich ja nie was gehört. Der war ja nichtmal im Dschungelcamp!!11
von thelastromeo
Ich kann mich an die Abschieds-Show von Gottschalk erinnern. Die war weitaus pompöser und die Rückblicke wirkten weniger zusammengestückelt als heute. Auch wenn schöne Erinnerungen bei sind.
  • 1
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 419