Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Adrianm
Und ich dachte schon Helene singt nur aber sie darf auch aufs Sofa und für ihre Weihnachtsshow (26.12, ZFD, ORF, SF, das wird ein großer Spaß!) werben. Glück gehabt!
von jotobi
Man kann auch krampfhaft alles schlecht reden. :roll: Aber das ist wohl eine uralte Wetten Dass Krankheit.
von thelastromeo
Auf Twitter geht es noch boshafter zu. Kann man sich nur schlapplachen.
von Nerdus
Hätte das Auto keinen Slalom auf dem Dach fahren müssen, wäre es nicht so knapp gewesen :|
von jotobi
Das mit dem Slalom auf dem Dach war in der Tat merkwürdig. So kann man auch Spannung erzeugen. Hat man vorher aber nicht erwähnt.
von TutTut
Die wette war aber nun wirklich mal langweilig. Da hilft auch nichts gutzureden :wink:
von flom
thelastromeo hat geschrieben:Auf Twitter geht es noch boshafter zu. Kann man sich nur schlapplachen.
Weil sich bei so einem Social media Unsinn jeder mit witzigen Kommentaren übertreffen will. Dabei kommt es nicht auf die Show an sich an... Auswüchse von twitter...
von Florence
Von der Wette hatte ich mir mehr erhofft. Ogier wurde absichtlich eingebremst durch den Slalom. Wenn dann sollte die Strecke 1:1 gleich sein, denn dieses Extra-Hindernis kann man schlecht zeitlich berechnen (also im Vergleich zum ab- und anschnallen).

Zudem machte es den Eindruck, dass sich der Kandidat etwas sehr stark auf die Absicherung verlassen hat und einige mal diese in Anspruch nahm um schneller zu sein, kann mich da aber auch getäuscht haben. Wäre schade, wenn diese Wette gewinnt.
von flom
Florence hat geschrieben:Wäre schade, wenn diese Wette gewinnt.
Der Blinde muss einfach gewinnen!
von Adrianm
flom hat geschrieben:
Florence hat geschrieben:Wäre schade, wenn diese Wette gewinnt.
Der Blinde muss einfach gewinnen!
Wird aber der "süße Kletterer" mit seiner Wahnsinnsleistung. Tippe mal auf 50%+. :(
von Tony Montana
jotobi hat geschrieben:Hat Lanz eben gesagt "Du hast offensichtlich nicht nur deinen Humor verloren?" :mrgreen:
Habe ich auch verstanden
von P-Joker
thelastromeo hat geschrieben:Auf Twitter geht es noch boshafter zu. Kann man sich nur schlapplachen.
Oder im Strahl kotzen!
An diesem Twitter-Dreck werden in Zukunft noch ganz andere Sendungen zugrunde gehen!
Aber ist ja typisch deutsch!
Da wird eine Sendung angeschaut, die einen absolut nicht interessiert, aber Hauptsache man hat was zum kritisieren!
Irgendwie habe ich das Gefühl, hierzulande macht seit einiger Zeit die Bildung ein echte Talfahrt ...
von Nerdus
Irgendwie finde ich Lanz im Gespräch gerade echt anstrengend. Also … mehr als sonst :?
von thelastromeo
Was hat es mit Bildung zu tun, einem Samuel Koch 2mal dieselbe Frage zu stellen? Peinlich hoch 3.
von P-Joker
thelastromeo hat geschrieben:Was hat es mit Bildung zu tun, einem Samuel Koch 2mal dieselbe Frage zu stellen? Peinlich hoch 3.
Dann bewerbe dich beim Fernsehen und mache es besser!
von flom
thelastromeo hat geschrieben:Was hat es mit Bildung zu tun, einem Samuel Koch 2mal dieselbe Frage zu stellen? Peinlich hoch 3.

Sowas ist peinlich hoch3? Du bist wohl leicht unentspannt ;) Feiern und trinken gehen könnten wir beide nicht, zumindest nicht auf witzige Art.
von thelastromeo
P-Joker hat geschrieben:
Dann bewerbe dich beim Fernsehen und mache es besser!
bewirb, wenn schon :D
von Lion_60
Das ganze Gespräch ist daneben. Natürlich gehört es zur Geschichte der Sendung, aber wenn der Moderator recht unsouverän in das Gespräch geht und Samuel Koch augenscheinlich da eher schnell raus will, dann ist das ziemlich beklemmend.
von Nerdus
Beklemmend ist das Wort, das ich gesucht hatte :!: Ja, das war echt unangenehm.
von Lonewolff
Wobei ich denke, dass Samuel Koch weniger Probleme mit den Fragen von Lanz sondern eher mit der Situation am Anfang insgesamt hatte. Ich fand sein Verhalten in dem Moment einfach nur schockierend ehrlich, und auch irgendwie nachvollziehbar "bedrückt". Diese Standing Ovations waren sicherlich nicht in seinem Sinne. Dass das Publikum nun denjenigen so "abfeiert" welcher zuvor sein Leben versaut hat als er genau dieses Publikum "unterhalten" wollte ist schon irgendwie eine echt skurrile Situation.
von thelastromeo
Lanz hat es tatsächlich geschafft, dass wetten dass für Samuel zum zweiten Mal zum Trauma wird....
  • 1
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 419