Ich sag's mal so: das war irgendwie abzusehen, wenn sich beim Aushängeschild des Senders (Living Room) stets nur die selben 20 - 30 Leute (je nach Bekanntheitsgrad der Gäste auch mal paar mehr) im Chat tummeln und versuchen sich aktiv an der Sendung zu beteiligen.

Da nutzen dann 200.000 Facebook-Fans auch nix mehr.

Zudem hat man die Zuschauerwünsche konsequent ignoriert...ich denke zum Beispiel mit einer Gaming-Sendung hätte man noch Einiges an Aufmerksamkeit hinzugewinnen können.
Damit hatte ich irgendwie schon gerechnet, als ab November plötzlich kein Geld mehr da war für die Lizenz an der Jimmy Fallon-Show. Insofern schade, da einige Moderatoren und Ideen recht erfrischend wirkten. Da aber abgesehen von Pick Up (Schokoriegeln) nie Werbespots liefen, drägte sich die Frage auf, wie sich das Programm wohl finanziert.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Ich sag's mal so: das war irgendwie abzusehen, wenn sich beim Aushängeschild des Senders (Living Room) stets nur die selben 20 - 30 Leute (je nach Bekanntheitsgrad der Gäste auch mal paar mehr) im Chat tummeln und versuchen sich aktiv an der Sendung zu beteiligen.

Da nutzen dann 200.000 Facebook-Fans auch nix
Lol ja das fiel mir auch schon auf obwohl ich das Format nicht mal so häufig gesehen hab.

Ich dachte ja schon vor ein paar Monaten der Sender war hinüber als da zeitweise nur noch Wiederholungen oder Best Ofs liefen.
Finde es auch sehr schade, auch wenn ich da jetzt nicht regelmäßig reingeschaut habe. Bin durch Tilo Jung auf den Sender gekommen.